Urmaterie Generator Anhänger oder Armband

Urmaterie Generator Anhänger oder Armband

In jedem Fall eine Anschaffung, die kaum mit Geld gemessen werden kann. Die Wirkungen bestätigen sich bei allen Trägern. Eine Technologie, die nur erstaunt.

Schon in den ersten Minuten, ist eine prickelnde Energie durch den gesamten Körper spürbar.

Es tut sich Vieles auf und Viele fühlen sich immer noch kraftvoll, nach Tätigkeiten oder Situationen, die ohne Anhänger sehr ermüdend oder Kräfte raubend waren. Es gibt Berichte, wo die Menschen erzählen, dass sie eine bessere Vorahnung haben und so ihr Leben besser steuern können.

Urmaterie Generator Anhänger oder Armband

Ein Gefühl der Freiheit und des Beschütztseins stellt sich ein, was wiederum zu guter Laune beiträgt und so alles um einen herum beeinflusst, alles leichter von der Hand geht.

Die Urmaterie Generator Anhänger oder Armband, sind gleich in Ihrer Wirkung. Lediglich die Vorliebe zu Armband oder Anhänger machte es aus.

Im wahrsten Sinn des Wortes, wunderbare Artefakte mit ebensolchen Wirkungen und Eigenschaften. Wir können es nur empfehlen, dass die Informationen weitergegeben werden und sich die Menschen einen anschaffen. Alles Andere entscheidet Ihre Intuition.

Urmaterie Generator Anhänger oder Armband

Dieser Urmaterie Generator Anhänger oder Armband, ist auch eine rettende Antwort, auf all die Manipulationen, wie diverse Strahlen, minde control, HAARP, Wi-Fi, Mobilfunk, und andere dieser technokratischen Belastungen.

Urmaterie Generator Anhänger oder Armband wurde entwickelt um:

  • Gesundheit auf der Quantenmatrix-Ebene zu korrigieren (kompletter Energie-Informations-Aufbau) und um die Genesungsprozesse zu beschleunigen;
  • Abwehrkräfte zu stärken und das Selbstwertgefühl zu erhöhen;
  • spirituelle, intellektuelle und physische Entwicklung zu fördern und unser Bewusstsein zu erweitern;
  • komplexen Schutz auf allen Ebenen zu gewährleisten, vor allem alle Arten von Manipulationen
  • Wasser und Lebensmittel zu reinigen, zu strukturieren und von gentechnisch veränderten Informationen zu befreien
  • den menschlichen „Umbau“ zu starten (der Matrix-Ebene, der biologischen und genetischen Ebene, vor allem das Gehirn), damit gesundes Weiterleben in den Zeiten der ganzheitlichen Veränderung möglich wird;
  • Gehirn, Körper und Matrix (feinstoffliche Körper) in die Dodekaeder-Struktur umzubauen. Dodekaeder ist die Urstruktur vom Menschen. Nur wenn die Menschen-Matrix und das Gehirn eine Dodekaeder-Struktur hat, ist grenzenlose Entwicklung auf allen Ebenen und Schutz möglich. Eine Dodekaeder-Struktur hat die Natur, die Tiere und der ganze Kosmos.
Urmaterie-Svetl-Generator für Wohn- und Arbeiträume

Das Produkt ist einmalig und wunderbar. Es gibt keine Analogie weltweit!
Es ist keine Bioresonanz-Technologie, Energetisierung mit kosmischen Schwingungen, Biotransmitter oder Mikrofrequenzen-Chip. Es ist mehr aus dem Gebiet der freien Energie, was auch Tesla teilweise verwendet hat.
Tesla arbeitete mit der freien Energie aus der fünften Ebene. Der Svetl-Generator arbeitet auf allen Ebenen.
Das ist eine Technologie der Natur und die Natur ist unglaublich kompliziert in ihrer Einfachheit und Genialität.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

https://www.bewusstes.com
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.