Category Archives for "Mineralien, Vitamine, Spurenelemente,"

Loslassen ist Annehmen

Ein sehr treffendes, für mich wunderschönes Zitat, von leider unbekannt.

Loslassen ist Annehmen

„Wer danach trachtet, sein Leben zu retten, wird es verlieren.Wer bereit ist, sein Leben zu verschenken, wird es gewinnen.“

(Filmzitat aus Elisabeth I)

Der individuelle Mensch ist Teil der Gemeinschaft und die Gemeinschaft ist Teil des Einzelnen. Niemand kann ohne "dem Rest der Welt" leben. Und die Welt kann nicht ohne den Einzelnen existieren, geschweige denn, sich weiter entwickeln. Manchmal ist dies ganz klar in unserer Wahrnehmung. Und dann erscheint es wieder als nicht zu vereinbarender Widerspruch.

Wir sollen unser Leben loslassen, um es zu erhalten .....? Unser Leben riskieren, um es zu gewinnen .....? Mit unserem Leben spielen .....? Wir sollten unser eigenes Leben für Andere in Gefahr bringen .....?

Gewiss, dies ist Teil eines uralten Mysteriums, einer längst vergessenen Weisheit, die uns nicht zu interessieren braucht. Aber es ist auch Teil unserer Genetik und unserer inneren Funktionsmechanik. Wir leben in einem kreiselnden Universum der Gegenläufigkeit. Immer wieder kommen wir am Ausgangspunkt an. Immer wieder begegnen wir den selben Rätseln. Immer wieder zieht es uns in "widersprüchliche" Situationen, in umgekehrte Proportionen - zum Gegenteil dessen, was wir erwartet oder bezweckt haben. Diese Phänomene sind uns wohl bekannt.

Loslassen ist Annehmen

Selbst Mephisto in Goethes Faust hat klar gemacht: „Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es vergeht. Drum besser wär’s, dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.“ --- Jenes dunkle Wurzelelement, aus der die lichtvolle Krone entsteht.

VIele Menschen möchten das Böse, Dunkle, Vergängliche und Kranke loslassen - und sie erleben, wie es ihnen an den Fersen klebt und sich um nichts in der Welt abschütteln lässt. Warum nur? 

Nun, wir können nur das loslassen, was wir zuvor wahrhaftig angenommen haben. Die Fähigkeit zur wahrhaftigen Annahmen und zum effektiven und endgültigen Loslassen ist ein genetisches Muster, das bisher inaktiv war (ein "schlafendes Gen"). Wir können es erwecken und trainieren. Zum Beispiel mit dieser Meditation.

Meditation zum Annehmen und Loslassen

Lasse im tiefen Ausatmen einmal mehr alles los was war, was ist und was sein wird.

Loslassen ist Annehmen

Das bedeutet, dass du ALLES loslässt was war: alle Zeiten und Räume, alle Geschehnisse und Begegnungen, alle Leben und Lebensspannen.

„Loslassen was war“, bedeutet: die gesamte Vergangenheit der Evolution und des Lebens loszulassen, den ganzen Weg, den du von der Quelle bis hierher gegangen bist.

„Loslassen“ heißt, deine eigenen Erinnerungen, Absichten, Entscheidungen und Ausgangspunkte loslassen, deine eigenen Planungen - und alles das, was du vor diesem Augenblick gewesen bist, was du als einen Teil von dir empfunden hast, was du in deinem Leben gehabt hast.

Unendlich viele Kammern und Räume sind Teil deiner selbst, grenzenlose Zeiten und unüberschaubar viele Momente. Wesensanteile in nicht endender Vielzahl prägen deine heutige Persönlichkeit.

„Loslassen was war“ bedeutet: ALLES loszulassen - sowohl das was du weißt als auch das, was du nicht weißt - sowohl das, was du erinnerst als auch das, was du ohnehin vergessen hast - loslassen sowohl das, was du loslassen willst als auch das, was du festhalten wolltest.

„Loslassen was war“, heißt dein ganzes Leben, das bis zu diesem Augenblick gelebt hat, loszulassen.

Loslassen ist Annehmen

„Loslassen“ bedeutet, alles was sich im Laufe der Zeitalter angesammelt und gefestigt hat, nun zu lösen und dem freien Fluss zu überlassen.

Atme tief aus und lasse los was war.

Und indem du loslässt was war, lässt du auch los, was sein wird. Denn schon immer war die Zukunft identisch mit der Vergangenheit, auch wenn innerhalb deines gegenwärtigen Wachbewusstseins in der linearen Orientierung deines Denkens das Eine hinter dir und das Andere vor dir lag.

Und dennoch wirst du spüren, wenn du tief in dein Herz und deinen Atemstrom gehst, dass du schon immer gewusst hast, was die Zukunft bringen wird und was in der Vergangenheit wirklich war.

Denn tief in dir gibt es einen Raum, in dem ALLES offen ist, in dem niemals eine Trennung zwischen den Zeiten geherrscht hat – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Tief in dir herrscht ein Zeitraum, in dem Hier und Jetzt Alles Immer Eins - und vorhanden - ist.

Wir nennen diesen Raum den siebten Raum deines Herzens.

Ihr nennt ihn auch den Heiligen Gral, denn als dieser ist er mit dem Leben und dem Sterben Jesu in die Welt zurückgekehrt.

Der siebte Raum deines Herzens ist Eins mit dem Universum - zeitlos, raumlos, Reines Potenzial, Reines Fließen - und doch Reines Erschaffen und Erleben.

Indem du loslässt was war und was sein wird, lässt du auch los, was ist - und löst dein eigenes Universum aus den Universen aller, die dein physisches Leben begleiten, berühren, durchdringen, mittragen und bestimmen.

Lasse los - von ganzem Herzen - was war und was sein wird - Hier und Jetzt.

Und zutiefst bedeutet „Loslassen“ auch „Annehmen“.

Alles was du losgelassen hast, nimmst du auch an. Du hältst es nicht mehr länger von dir fern, belegst es nicht mehr länger mit Widerstand und Bedingungen, hältst es nicht mehr länger von dir getrennt.

„Annehmen was war, was ist und was sein wird“ bedeutet in der Essenz, alle Tore zwischen dem siebten Raum deines Herzens und dem Universum zu öffnen - alle Räume zu öffnen, die zwischen dem siebten Raum und dem Universum liegen - und das sind zwölf (und null).

„Alles loszulassen und anzunehmen, was war, was ist und was sein wird“ bedeutet: vierzehn Tore zu öffnen, sieben in deinem Körperleben und sieben im Universum.

Vita Schutztuch

Stelle dir vor, du befindest dich nun im siebten Raum deines Herzens, ganz tief drinnen, wo es keine weitere Tür zu einem weiteren Raum mehr gibt. Der kleinste Raum - im Raum - im Raum - im Raum.

Der siebte Raum ist nach eurer menschlichen Vorstellung der innerste und damit der kleinste Raum. Und dennoch wirst du erleben, wenn du darin bist, dass er der größte ist – Eins mit dem Universum, in dem alle anderen Universen liegen: das Omniversum, das Zentrum des Lebens und die Sonne der Galaxien.

 

„Loslassen was war, was ist und was sein wird“ in deinem physischen Lebensstrom auf Erden bedeutet daher auch, zutiefst Eins zu sein mit dir selbst und dem Omniversum - und dadurch alle Ströme, alle Intelligenzen und jegliches Bewusstsein, alle Liebe und alles Wissen in ein machtvolles Raum und Tore durchfließendes Strömen zu bringen.

„Alles loslassen was war was ist und was sein wird“ bedeutet: den Himmel auf Erden zu öffnen – in dir selbst.

„Loszulassen was war was ist und was sein wird“ in deinem horizontalen Lebensstrom auf Erden bedeutet daher auch, die vollkommene und bedingungslose Annahme aller Lebensströme, aller Wesen und aller Kräfte, die zwischen dem Kosmos und dem Planeten sind, atmen und fließen.

Es bedeutet die Annahme deiner ganzen Seelenkraft, deines eigenen Seelenlebens und der Gruppenseele, aus der du kommst - der Seelenfamilie, deiner Zwillingsseele.

Sonnenuntergang flache Erde

„Alles loszulassen“ bedeutet die vollkommene Annahme all dessen was war, was ist und was sein wird - im vertikalen Lebensatem. „Alles loszulassen“ bedeutet die Annahme der Quelle, aus der du kommst, des Weges, den du gehst, und des Ziels, das du dir gesteckt hast.

Alles dies fließt nun in den siebten Raum deines Herzens und verkörpert sich dort, um sich in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten zu manifestieren, zu öffnen und sich auszudrücken.

„Loslassen was war, was ist und was sein wird“ bedeutet „Annehmen was war, was ist und was sein wird“.

„Annehmen was war“ bedeutet, die Kraft und Macht, die Liebe und Absicht, mit der du diese Inkarnation geformt hast, anzunehmen - Hier und Jetzt.

„Annehmen was ist“ bedeutet, die vollkommene Verschmelzung zwischen deinem göttlichen Geist im Licht und deinem göttlichen Geist im Dunkel zuzulassen - und sie beide in deinem Atem, Körper und Herzen frei tanzen zu lassen.

„Annehmen was sein wird“ bedeutet, dein gesamtes schöpferisches Potenzial zu bejahen. Dein schöpferisches Potenzial besteht aus Liebe und Kraft, aus femininer und maskuliner Ur-Energie der Vergangenheit.

Es will sich in der physischen und irdischen Welt, in der Zukunft, offenbaren. „Annehmen was sein wird“ bedeutet, dein schöpferisches Potenzial Hier und Jetzt - in der Gegenwart - zu atmen und mit deinem Willen und deiner Liebe in jeder Zelle deines Körpers zu integrieren.

Loszulassen was war, was ist und was sein wird bedeutet, anzunehmen was war, was ist und was sein wird.

Loslassen ist Annehmen.

Das bedeutet die Erlösung des Lebenskreuzes aller horizontalen Wege zwischen Vergangenheit und Zukunft auf Erden und aller vertikalen Wege zwischen Vergangenheit und Zukunft im Geistraum.

„Loslassen was war, was ist und was sein wird“ bedeutet, aus dem Kreuz des Lebens eine kristalline Lichtkugel zu formen, eine schimmernde Sphäre in deren Mitte der verkörperte Geist erwachen und der vergeistigte Körper auferstehen kann.

Loslassen ist Annehmen

Dies ist die zweite Geburt - die Geburt des Geistes im Körper.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

  • by R.A.A.
  • |
  • a couple of days ago

Ionisiertes kolloidales Silberwasser

"Ionisiertes Silber ist einer der wirkungsvollsten Bakterienkiller und entpuppt sich als ein Wunder der modernen Medizin. Ein Antibiotikum eliminiert vielleicht ein Dutzend verschiedene Krankheitserreger, ionisiertes Silber aber ca. 650 !"

​ Science Digest , März 1978​​​​

 "Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch ionisiertes Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter ( 5 ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen."

        Health Consciousness, Vol. 15, 4

"Es steht nicht in Konflikt mit irgendeiner anderen Medikation und führt auch nicht zu Magenbeschwerden. Tatsächlich ist es eine Verdauungshilfe. Es brennt nicht in den Augen. Medizinjournal-Berichte und dokumentierte Studien der letzten hundert Jahre sprechen von keinen Nebenwirkungen durch oral oder intravenös verabreichtes Silberkolloid, weder bei Tieren, noch bei Menschen. Es wurde mit hervorragenden Ergebnissen bei hochakuten Gesundheitsproblemen eingesetzt. Ohne übertreiben zu wollen: Es ist an der Zeit, ionisiertes Silber nicht nur als sicherste, sondern auch als wirksamste Medizin derWelt anzuerkennen." 

        Perceptions Magazine (Auszug)

Ionisiertes kolloidales Silberwasser

Von der amerikanische FDA ( Food & Drug Administration ) wird ionisiertes kolloidales Silber als Naturheilmittel angesehen.

Der amerikanische Arzt Dr. Robert O. Becker, MD, Autor und bekannter Biomedizinforscher erkannte einen Zusammenhang zwischen niedrigen Silberanteilen im Körper und Krankheiten. Der durchschnittliche Anteil im Körper beträgt ca. 0,001 Prozent. Er meint, ein Absinken dieses Wertes sei verantwortlich für die Fehlfunktion des Immunsystems.

Es scheint, dass Silber sehr eng mit den grundlegendsten Lebensprozessen verbunden ist.

Dr. Becker berichtet über seine Erfahrungen mit älteren Patienten: „Ionisiertes Silber hat mehr bewirkt als nur Krankheitserreger abzutöten. Es förderte in besonderer Weise das Knochen- Wachstum und beschleunigte die Heilung von verletztem Gewebe um mehr als 50 % .“

Er fand weiter heraus, dass Silber eine tiefgreifende Heilstimulierung für Haut und anderes zartes Gewebe bewirkt und dass es eine neue Art des Zellwachstums fördert, die aussieht wie die Zellen von Kindern! Diese Zellen wachsen schnell und produzieren dabei eine erstaunliche Sammlung einfacher Zellformen, die in der Lage sind sich mit hoher Geschwindigkeit zu vermehren und sich dann in die spezifischen Zellen eines Organs oder eines verletzten Gewebes zu verwandeln, selbst bei Patienten über 50 Jahren.

kolloidales Silberwasser

Dr. Becker entdeckte sogar, dass ionisiertes Silber Krebszellen in normale Zellen zurückverwandeln kann.

Hinweis :

Ionisiertes Silber ist kein Medikament - es ist ein sehr sinnvolles Nahrungsergänzungsprodukt !

Auszug aus der Fachliteratur über erfolgreiche Anwendungen

Erkrankungen der Haut

Ursache / Erreger

Akne

verschiedene Ursachen

Bromidrosis (übelriechende Schweißabsonderung)

Bakterien

Dermatitis

verschiedene Ursachen

Furunkel

Staphylokokken u.a.

Hautkrebs

verschiedene Ursachen

Hautpilzerkrankungen

verschiedene Hautpilze

Hauttuberkulose (Lupus)

verschiedene Ursachen

Herpes simplex

Herpes - Virus

Herpes zoster (Gürtelrose)

Vericella -Zoster - Virus

Impetigo (eitrige Hautinfektion)

z.B.Stphylo - oder Streptokokken

Rosazea ("Kupferfinnen") viele verschiedene Ursachen

Warzen Papilloma Viren

Erkrankungen des Verdauungstraktes

Ursache / Erreger

Durchfall (Diarrhöe)

verschiedene Ursachen

Gastritis (Magenschleimhautentzündung)

verschiedene Ursachen (z.B. Bakterien)

Ruhr

Bakterien

Salmonelleninfektion

Salmonellen

Erkrankungen der Atemwege

Ursache / Erreger

Influenza (Grippe)

Haemophilus-influenzae; Myxovirus- influenzae

Keuchhusten

Bordetella pertussis

Legionärskrankheit

Legionella pneumophila

Lungenentzündung

verschiedene Ursachen

Mandelentzündung

meist Streptokokken, teilweise Viren

Nasenkatarrh

Bakterien

Rippenfellentzündung

verschiedene Ursachen

Tuberkulose

Mykobacterium tuberculosis

Rinitis (Nasenschleimhautentzündung)

oft Rinoviren

Erkrankungen der Augen

Ursache / Erreger

Augenentzündung (Ophthalmie)

verschiedene Ursachen

Augenlidentzündung (Blepharitis)

z.B. Bakterien, Parasiten usw.

Bindehautentzündung (Konjunktivitis)

verschiedene Ursachen

Hornhautentzündung (Keratitis)

Viren u.a.

Hornhautgeschwür

meist Pneumokokken-oder Pilzinfektion

Tränensackentzündung

verschiedene Ursachen

Erkrankungen des Urogenitaltraktes

Ursache / Erreger

Blasenentzündung (chronisch)

verschiedene Ursachen

Gonorrhöe (Tripper)

Neisseria gonorrhöeae (Gonococcus)

Leukorrhöe (Weißfluß)

verschiedene Ursachen

Nebenhodenentzündung

verschiedene Ursachen

Prostatabeschwerden

verschiedene Ursachen

Diverse weitere Erkrankungen

Ursache / Erreger

Entzündungen des Gehörgangs

verschiedene Ursachen

Furunkel

meist Staphylokokken

Geschwüre

verschiedene Ursachen

Polio (Kinderlähmung)

Polio (Myelitis) - Virus

Scharlach

Steptokokken

Weiter wurde berichtet, dass ionisiertes Silber bei nachfolgenden Problemen mit guten Erfolg angewendet wurde :

  • Adenovirus 5
  • Blasenentzündung
  • Blutparasiten
  • Candida Albicans
  • Durchfall
  • Ekzeme
  • Entzündungen
  • Geschwüre
  • Grippe
  • Hautkrebs
  • Heuschnupfen
  • Mandelentzündung
  • Verbrennungen
  • Warzen
  • Wunden
  • Zahnbelag (Plaques)

Ausleitung von Quecksilber

kolloidales Silberwasser

Amalgam-Zahnfüllungen enthalten toxisches Quecksilber. Wer quecksilberverseuchten Fisch gegessen hat, oder überhaupt in dieser Zeit auf diesem Planeten lebt, hat höchstwahrscheinlich ein gewisses Quantum an Quecksilber aufgenommen. Silber hat die Fähigkeit, Quecksilber zu neutralisieren und aus dem Körper auszuleiten.

Anwendungsmöglichkeiten

Ein besonderer Vorteil von ionisiertem Silber ist, dass es nicht nur universell eingesetzt, sondern auch entsprechend der jeweiligen Erkrankung appliziert, d.h. angewendet, werden kann. Da es sehr gut verträglich ist, sind den Einsatzmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.

Die äußere Anwendung kommt bei Hauterkrankungen wie Akne, Warzen, offenen Wunden, Herpes, Psoriasis (Schuppenflechte), Fußpilz und ähnlichen Beschwerden in Frage. Bei solchen Erkrankungen können die betroffenen Stellen mit einem mit einem Spray oder einem in ionisiertem Silber getränkten Läppchen eingerieben werden. Eine andere bewährte Methode ist das Anlegen eines mit ionisiertem Silber getränkten Verbandes, z.B. bei Warzen (vorher mit einem Hornhautstein aufrauen), Nagelpilz , Schnitt- und Schürfwunden.


Auch als Augentropfen ist ionisiertes Silber geeignet. Es kann bei Bindehautentzündung und anderen Entzündungen des Auges eingeträufelt werden.
Weitere Anwendungsmöglichkeiten als Nasentropfen , Ohrentropfen und Inhalationsspray , aber

auch als vaginale ( z.B. bei Scheidenpilz ) und rektale Gabe ist die Substanz geeignet.

Für die systematische Anwendung soll ionisiertes Silber oral eingenommen, d.h. am besten unverdünnt oder mit sehr reinem Wasser bzw. destilliertem Wasser (Apothekenqualität) verdünnt

getrunken, werden. Dabei empfiehlt es sich allerdings, die Flüssigkeit nicht sofort hinunter zu

schlucken, sondern sie zunächst einige Minuten lang unter der Zunge zu behalten. Dadurch wird

ein Teil des ionisierten Silbers vom Körper bereits über die Mundschleimhaut aufgenommen.

Äußerst selten kann es auch zu einer Art Entgiftungserscheinung kommen. In diesem Fall können auf einer begrenzten Hautfläche ( z.B.: im Gesicht ) vermehrt Pickel / Akne auftreten, die in der Regel in einigen Tagen wieder verschwinden ( bei weiterer Einnahme des ionisierten Silbers ).

  • Da ionisiertes Silber selbst bei empfindlichen Geweben wie den Augen keine Reizung hervorruft ( kann aber auch hier mit destillierten Wasser verdünnt werden ), ist es als ein

 Erste- Hilfe Spray bei Schnittwunden, Entzündungen, Verbrennungen und auch bei

 Insektenstichen verwendbar.

  • Ionisiertes Silber sollte niemals gleichzeitig mit Vitamin C oder mit anderen Produkten vermischt werden. Nehmen Sie zum Beispiel morgens auf nüchternen Magen ionisiertes Silber und nach dem Frühstück (ca. 1 Stunde später ) Vitamin C oder andere Produkte.
  • Bei Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes (Zahnfleischentzündungen, Erkältungen usw.) ist es sinnvoll, mit unverdünnten ionisiertem Silber zu gurgeln und zu spülen.
  • Soll ionisiertes Silber im Dickdarm wirksam werden, muss es möglichst schnell mit viel (destilliertem) Wasser getrunken werden, damit es nicht vorher schon vollständig von der Mundschleimhaut resorbiert wird. Anschließend kann es sinnvoll sein, die Darmflora durch Joghurt o.ä. zu unterstützen um darmfreundliche Bakterien aufzubauen.
  • Die orale Anwendung empfehlen einige Ärzte beispielsweise bei Parasiten- und Hefepilzbefall (Candida), chronischer Müdigkeit und bei Bakterien- und Virusinfektionen, aber auch bei vielen anderen Erkrankungen. (die besten Erfolge bei akuten Fällen erzielen Sie, laut Aussage eines Arztes, wenn Sie stündlich bis zu 50 ml pur trinken bis eine Besserung der Situation eintritt)

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Gaba die Nahrung

Gaba darf man eine besondere Stellung einräumen, denn es ist DIE Gehirnnahrung und extrem wichtig für unser Nervensystem.

Gaba Repos

Die meisten Menschen auf unserer Erde weisen einen erheblichen Gabamangel auf, was einige Studien und Erkenntnissen aufgezeigt haben. Auch das ist eine bewusste Steuerung um uns geschmeidig und leichter manipulierbar macht.

GABA, aus dem englischen gamma-Aminobutyric acid, ist das biogene Amin der Glutaminsäure, ein Amin der Buttersäure und der wichtigste inhibitorische (hemmende) Neurotransmitter im Zentralnervensystem. Es wirkt bei zahlreichen neuronalen Vorgängen im zentralen Nervensystem.

Ich möchte Sie hier nicht mit den lateinischen Bezeichnungen der Wirkung aufhalten, denn ich finde die einfachen Worte sehr viel besser.

Gaba wirkt beruhigend und fördert einen entspannten Schlaf

Gaba wirkt in kleinen Dosen auch sehr gut gegen Depressionen, so wie bei Heißhunger auf Zucker/Süßigkeiten, Muskelverspannungen, Ohrgeräusche, Parästhesien, veränderte Geruchsempfindungen, nächtliches Schwitzen, Tachykardien, Impulsivität, Gedächtniseinbußen, Ungeduld, Ängste. Störungen des Neurotransmitter-Netzwerks, chronischen Schmerz

en, Hochdruck, irritablem Kolon, prämenstruellem Syndrom, Depressionen, Schizophrenie oder Epilepsie

Die angstlösende Wirkung von GABA wird oft klinisch genutzt.

Die Liste der positiven Wirkungen von Gaba ist sehr lange und doch wird es uns fas vorenthalten, weil es noch immer viel zu wenig Menschen kennen.

Gaba Repos

Auch bei Aufmerksamkeitsstörung (ADH) hat es schon sehr gute Dienste geleistet
bei Gedächtnisstörungen,

Starker Anspannung,
Hyperaktivität (ADHS),
Angststörungen,
Parästhesien (Kribbeln, Taubheit, Einschlafen der Glieder,

Kälte- und Wärmewahrnehmungsstörungen,
Tinnitus,
Herzrasen (Tachykardien),
Reduziertes sexuelles Verlangen,

Bluthochdruck,
Kopfschmerzen,
Impulsive und gewalttätige Tendenzen,
Krampfanfälle,
Instabile Persönlichkeit, keine Selbstkontrolle in Beziehungen, grenzüberschreitendes Verhalten,
Verstimmung, wechselnde Gefühle oder Gefühl innerer Leere.
Person muss im Mittelpunkt stehen (oft Drama), nicht interessiert an den Bedürfnissen anderer, alle wissen von seinen / ihren Problemen.

Unser Gaba wird immer frisch hergestellt, hat einen etwas strengen Geruch, der gewöhnungsbedürftig ist. Lassen Sie sich davon nicht täuschen und probieren Sie dieses hervorragende Produkt.

Der Preis ist erschwinglich und die Wirkungen hervorragend.

Tun Sie sich und Ihren Lieben was wirklich Gutes.

Hier möchte ich Ihnen auch noch ein sehr informatives  Video zeigen.

Dr. Manfred Doepp ist einer meiner bevorzugtenBereicherungen.

Stätige Gehirnattacken - Dr. Manfred Doepp


Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Gesundheit durch Wissen

Ich würde Sie gerne auf einen kleinen Ausflug mitnehmen auf dem Sie sich unser Sein vielleicht auf eine andere Weise betrachten.

Versuchen Sie, dass Sie bewertungsfrei bleiben und beginnen wir eine kleine Hypothese.

Angenommen wir leben auf einer flachen Erde und keiner hat es je geschafft in den All fliegen.

Gesundheit durch Wissen

Es gäbe ja auch keine Eiswand um die Erde, wenn sie eine Kugel wäre

Angenommen jemand hat uns Menschen die Fähigkeiten genommen, die wir normal hatten, wo die Verwirklichung unserer Gedanken schneller und einfacher ging.

Angenommen alles isst eine Lüge, von der Medizin, bis zur Technik, von der Religion bis zur Wissenschaft.

Angenommen wir leben in einem Paradies, doch gewisse Entitäten, machen alles, damit wir das nicht sehen und erkennen.

RADOMIR zur Wunscherfüllung

Angenommen, es wird uns ein ach so wichtiges Spiel von Erwerb und Gewinn, von der Sklaverei, der täglichen Vergiftung, Manipulation, Betrug, Desinformation usw.. so vorgespielt, dass wir glauben, DASS DAS WIRKLICH SO IST.

Angenommen es gibt keine Ressourcenknappheit

Angenommen vom Kleinsten bis zum Größten, IST ALLES NUR EINE LÜGE:

Angenommen

Sie sind Mächtig, Stark, Vollkommen, Wohlhabend, Liebevoll, Harmonisch, mit der Natur verbunden, in Ihrer absoluten Mitte und Mutter Erde versorgt Sie mit mehr als Sie brauchen.

Errungenschaften warten auf Ihren Einsatz und jeder Mensch macht was er will und alles ist getan.

Urmaterie Generator SVETL Armband für Frauen

So ist es natürlich auch mit allem was wir über uns annehmen und glauben. Ebenso alles was wir hören und einfach so glauben, vieles sogar als unsere Überzeugung übernehmen ohne die angenommene Tatsache zu hinterfragen.

Gesundheit und Krankheit ist ebenso ein auferlegtes Spiel seltsamer Wesen, die uns klein und dumm halten wollen.

Der Mensch ist zu ALLEM fähig und das wisse DIE.

Ich bin seit über 35 Jahren in der, sagen wir, Gesundheitserhaltung unterwegs und eines was ich sicher weiß, Gesundheit oder Krankheit, so wie alles andere auch ist nur eine Einstellungssache, eine Sichtweise, eine übernommene Un- Wahrheit, ein Glaube.

Die die uns das angetan haben, meinen, oder besser machen uns glaubhaft, dass sie die Mächtigen sind und unterstützen unsere Annahmen mit ihren Verführungen, Vergiftungen, Desinformation und vielen anderen abscheulichen Dingen und Unternehmungen.

Vita- Schutztuch - dreieckig

Damit wir da herauskommen, dürfen wir unsere oberste Priorität auf Schutz vor Strahlungen, gutes Wasser und gute Nahrung ausrichten, damit wir wieder so frei werden, echte Gedanke und vor allem eigene Gedanken, denken können.

Alles, selbst unsere Sprache wurde so verändert, dass wir möglichst zu bleiben.

Zu Hause, da zu bleiben, - - nur ein sehr kleines Beispiel und es ist nicht einfach, dass man sich so ausdrückt, in dem man Verneinungen und das „zu“ weglässt.

Ich kann Ihnen nur Empfehlungen geben, von meinem Leben und das der Menschen, die auch so ähnlich leben.

Sie müssen auch nicht alles auf ein Mal machen. Auch bei uns ist das gewachsen und nach einer Zeit ist man von sehr vielen positiven Dingen und Informationen umgeben.

Wir verwenden oft bis täglich:

Sauberstes Wasser, Lichtpulver, Kolzov Platten, kolloidales Silberwasser von GPK seit mehr als 30 Jahren, monoatomisches Gold und Germanium, Natrium Bicarbonat, Svetl- Anhänger, Energie- Stab Lichtakupunktur, gute Mineralien.

Lichtpulver 1 kg

Wir haben eine Natur Harmonie Station aufgestellt und im Garten den PSI Generator Flora positioniert.

Wir verwenden kein Handy oder Smartphon und auch kein WiFi. Wir haben schon vor mehr als 20 Jahren den Fernseher weggegeben.

Vita-Schutzschal - hochwirksamer Schutz gegen Strahlen

Es ist immer unsere Entscheidung, (wenn wir entscheiden können, weil wir Selbstverantwortung übernehmen) welche Nahrung wir zu uns nehmen und jede Unterhaltung oder alles was wir lesen und hören ist ebenso Nahrung. Geistig, emotional, verstandes, und vieles mehr.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

  • by R.A.A.
  • |
  • a couple of months ago

kolloidales oder ionisiertes Silberwasser

"Ionisiertes Silber ist einer der wirkungsvollsten Bakterienkiller und entpuppt sich als ein Wundermittel der modernen Medizin. ein Antibiotikum eliminiert vielleicht ein Dutzend verschiedenen Krankheitserreger, ionisiertes Silber aber ca. 650 !"

kolloidales Silberwasser

Science Digest , März 1978

"Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch ionisiertes Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter ( 5 ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen."

Health Consciousness, Vol. 15, 4

"Es steht nicht in Konflikt mit irgendeiner anderen Medikation und führt auch nicht zu Magenbeschwerden. Tatsächlich ist es eine Verdauungshilfe. Es brennt nicht in den Augen. Medizinjournal-Berichte und dokumentierte Studien der letzten hundert Jahre sprechen von keinen Nebenwirkungen durch oral oder intravenös verabreichtes Silberkolloid, weder bei Tieren, noch bei Menschen. Es wurde mit hervorragenden Ergebnissen bei hochakuten Gesundheitsproblemen eingesetzt. Ohne übertreiben zu wollen: Es ist an der Zeit, ionisiertes Silber nicht nur als sicherste, sondern auch als wirksamste Medizin der Welt anzuerkennen."

Perceptions Magazine (Auszug)

Von der amerikanische FDA ( Food & Drug Administration ) wird ionisiertes kolloidales Silber als Naturheilmittel angesehen.

Der amerikanische Arzt Dr. Robert O. Becker, MD, Autor und bekannter Biomedizinforscher erkannte einen Zusammenhang zwischen niedrigen Silberanteilen im Körper und Krankheiten. Der durchschnittliche Anteil im Körper beträgt ca. 0,001 Prozent. Er meint, ein Absinken diesesWertes sei verantwortlich für die Fehlfunktion des Immunsystems. Es scheint, dass Silber sehr eng mit den grundlegendsten Lebensprozessen verbunden ist. Dr. Becker berichtet über seine Erfahrungen mit älteren Patienten: „Ionisiertes Silber hat mehr bewirkt als nur Krankheitserreger abzutöten. Es förderte in besonderer Weise das Knochen- Wachstum und beschleunigte die Heilung von verletztem Gewebe um mehr als 50 % .“

Er fand weiter heraus , dass Silber eine tiefgreifende Heilstimulierung für Haut und anderes zartes Gewebe bewirkt und dass es eine neue Art des Zellwachstums fördert , die aussieht wie die Zellen von Kindern! Diese Zellen wachsen schnell und produzieren dabei eine erstaunliche Sammlung einfacher Zellformen, die in der Lage sind sich mit hoher Geschwindigkeit zu vermehren und sich dann in die spezifischen Zellen eines Organs oder eines verletzten Gewebes zu verwandeln , selbst bei Patienten über 50 Jahren.

kolloidales Silberwasser

Dr. Becker entdeckte sogar, dass ionisiertes Silber Krebszellen in normale Zellen zurückverwandeln kann.

Hinweis :

Ionisiertes Silber ist kein Medikament - es ist ein sehr sinnvolles Nahrungsergänzungsprodukt !

Auszug aus der Fachliteratur über erfolgreiche Anwendungen

Erkrankungen der Haut Ursache / Erreger
Akne verschiedene Ursachen
Bromidrosis (übelriechende Schweißabsonderung) Bakterien
Dermatitis verschiedene Ursachen
Furunkel Staphylokokken u.a.
Hautkrebs verschiedene Ursachen
Hautpilzerkrankungen verschiedene Hautpilze
Hauttuberkulose (Lupus) verschiedene Ursachen
Herpes simplex Herpes - Virus
Herpes zoster (Gürtelrose) Vericella -Zoster - Virus
Impetigo (eitrige Hautinfektion) z.B.Stphylo - oder Streptokokken
Rosazea ("Kupferfinnen") viele verschiedene Ursachen Warzen Papilloma Viren
Erkrankungen des Verdauungstraktes Ursache / Erreger
Durchfall (Diarrhöe) verschiedene Ursachen
Gastritis (Magenschleimhautentzündung) verschiedene Ursachen (z.B. Bakterien)
Ruhr Bakterien
Salmonelleninfektion Salmonellen
Erkrankungen der Atemwege Ursache / Erreger
Influenza (Grippe) Haemophilus-influenzae; Myxovirus- influenzae
Keuchhusten Bordetella pertussis
Legionärskrankheit Legionella pneumophila
Lungenentzündung verschiedene Ursachen
Mandelentzündung meist Streptokokken, teilweise Viren
Nasenkatarrh Bakterien
Rippenfellentzündung verschiedene Ursachen
Tuberkulose Mykobacterium tuberculosis
Rinitis (Nasenschleimhautentzündung) oft Rinoviren
Erkrankungen der Augen Ursache / Erreger
Augenentzündung (Ophthalmie) verschiedene Ursachen
Augenlidentzündung (Blepharitis) z.B. Bakterien, Parasiten usw.
Bindehautentzündung (Konjunktivitis) verschiedene Ursachen
Hornhautentzündung (Keratitis) Viren u.a.
Hornhautgeschwür meist Pneumokokken-oder Pilzinfektion
Tränensackentzündung verschiedene Ursachen
Erkrankungen des Urogenitaltraktes Ursache / Erreger
Blasenentzündung (chronisch) verschiedene Ursachen
Gonorrhöe (Tripper) Neisseria gonorrhöeae (Gonococcus)
Leukorrhöe (Weißfluß) verschiedene Ursachen
Nebenhodenentzündung verschiedene Ursachen
Prostatabeschwerden verschiedene Ursachen
Diverse weitere Erkrankungen Ursache / Erreger
Entzündungen des Gehörgangs verschiedene Ursachen
Furunkel meist Staphylokokken
Geschwüre verschiedene Ursachen
Polio (Kinderlähmung) Polio (Myelitis) - Virus
Scharlach Steptokokken

Weiter wurde berichtet, dass ionisiertes Silber bei nachfolgenden Problemen mit guten Erfolg angewendet wurde :

  • Adenovirus 5
  • Blasenentzündung
  • Blutparasiten
  • Candida Albicans
  • Durchfall
  • Ekzeme
  • Entzündungen
  • Geschwüre
  • Grippe
  • Hautkrebs
  • Heuschnupfen
  • Mandelentzündung
  • Verbrennungen
  • Warzen
  • Wunden
  • Zahnbelag (Plaques)

Ausleitung von Quecksilber

kolloidales Silberwasser

Amalgam-Zahnfüllungen enthalten toxisches Quecksilber. Wer quecksilberverseuchten Fisch gegessen hat, oder überhaupt in dieser Zeit auf diesem Planeten lebt, hat höchstwahrscheinlich ein gewisses Quantum an Quecksilber aufgenommen. Silber hat die Fähigkeit, Quecksilber zu neutralisieren und aus dem Körper auszuleiten.

Anwendungsmöglichkeiten

Ein besonderer Vorteil von ionisiertem Silber ist, dass es nicht nur universell eingesetzt, sondern auch entsprechend der jeweiligen Erkrankung appliziert, d.h. angewendet, werden kann. Da es sehr gut verträglich ist, sind den Einsatzmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.

Die äußere Anwendung kommt bei Hauterkrankungen wie Akne, Warzen, offenen Wunden, Herpes, Psoriasis (Schuppenflechte), Fußpilz und ähnlichen Beschwerden in Frage. Bei solchen Erkrankungen können die betroffenen Stellen mit einem mit einem Spray oder einem in ionisiertem Silber getränkten Läppchen eingerieben werden. Eine andere bewährte Methode ist das Anlegen eines mit ionisiertem Silber getränkten Verbandes, z.B. bei Warzen (vorher mit einem Hornhautstein aufrauen), Nagelpilz , Schnitt- und Schürfwunden.

Auch als Augentropfen ist ionisiertes Silber geeignet. Es kann bei Bindehautentzündung und anderen Entzündungen des Auges eingeträufelt werden.
Weitere Anwendungsmöglichkeiten als Nasentropfen , Ohrentropfen und Inhalationsspray , aber auch als vaginale ( z.B. bei Scheidenpilz ) und rektale Gabe ist die Substanz geeignet.

Für die systematische Anwendung soll ionisiertes Silber oral eingenommen, d.h. am besten unverdünnt oder mit sehr reinem Wasser bzw. destilliertem Wasser (Apothekenqualität) verdünntgetrunken, werden. Dabei empfiehlt es sich allerdings, die Flüssigkeit nicht sofort hinunter zu schlucken, sondern sie zunächst einige Minuten lang unter der Zunge zu behalten. Dadurch wird ein Teil des ionisierten Silbers vom Körper bereits über die Mundschleimhaut aufgenommen.

Äußerst selten kann es auch zu einer Art Entgiftungserscheinung kommen. In diesem Fall können auf einer begrenzten Hautfläche ( z.B.: im Gesicht ) vermehrt Pickel / Akne auftreten, die in der Regel in einigen Tagen wieder verschwinden ( bei weiterer Einnahme des ionisierten Silbers ).

  • Da ionisiertes Silber selbst bei empfindlichen Geweben wie den Augen keine Reizung hervorruft ( kann aber auch hier mit destillierten Wasser verdünnt werden ), ist es als ein

Erste- Hilfe Spray bei Schnittwunden, Entzündungen, Verbrennungen und auch bei Insektenstichen verwendbar.

  • Ionisiertes Silber sollte niemals gleichzeitig mit Vitamin C oder mit anderen Produkten vermischt werden. Nehmen Sie zum Beispiel morgens auf nüchternen Magen ionisiertes Silber und nach dem Frühstück (ca. 1 Stunde später ) Vitamin C oder andere Produkte.
  • Bei Erkrankungen des Mund- und Rachenraumes (Zahnfleischentzündungen, Erkältungen usw.) ist es sinnvoll, mit unverdünnten ionisiertem Silber zu gurgeln und zu spülen.
  • Soll ionisiertes Silber im Dickdarm wirksam werden, muss es möglichst schnell mit viel (destilliertem) Wasser getrunken werden, damit es nicht vorher schon vollständig von der Mundschleimhaut resorbiert wird. Anschließend kann es sinnvoll sein, die Darmflora durch Joghurt o.ä. zu unterstützen um darmfreundliche Bakterien aufzubauen
  • Die orale Anwendung empfehlen einige Ärzte beispielsweise bei Parasiten- und Hefepilzbefall (Candida), chronischer Müdigkeit und bei Bakterien- und Virusinfektionen , aber auch bei vielen anderen Erkrankungen. (die besten Erfolge bei akuten Fällen erzielen Sie, laut Aussage eines Arztes , wenn Sie stündlich bis zu 50 ml pur trinken bis eine Besserung der Situation eintritt )

Dosierungsmöglichkeiten

kolloidales Silberwasser

Da ionisiertes Silber schon in kleinsten Mengen Krankheitserreger neutralisiert , reicht eine geringe Dosierung aus.
Ionisiertes Silber soll möglichst auf nüchternen Magen eingenommen werden.
Für Erwachsene genügt es, einen Teelöffel ionisiertes Silber täglich einzunehmen. Für Kinder muß die Dosierung entsprechend verringert werden ( halbe Dosis ).

Wichtig : Plastik bzw. Horn- oder Perlmuttlöffel verwenden. Keine Metalllöffel !

Es ist durchaus sinnvoll, in bestimmten Krisensituationen eine Art Silberkur durchzuführen und dann wieder zu pausieren. Sinnvoll kann es beispielsweise sein, in der kalten Jahreszeitvorbeugend den Körper mit ionisiertem Silber zu immunisieren und dazu vorübergehend die Dosis leicht zu erhöhen. Courtenay empfiehlt, die Tagesdosis von ionisiertem Silber bei chronischen Erkrankungen für ein bis anderthalb Monate zu erhöhen (ca. 4 Teelöffel täglich) und dann wieder auf das Normalmaß zu reduzieren.

Jeder Mensch wird schnell selbst herausfinden, welche Dosis sein Körper benötigt, um ausreichend Widerstandskräfte sammeln zu können. Es ist wie bei vielen anderen Behandlungsmöglichkeiten so, daß jeder Patient und jede Patientin eine ganz individuelle Dosierung benötigt. ( z.B. kinesiologisch austesten lassen )

Es stimmt, dass die Einnahme von sehr großen Mengen über längere Zeit auch einige freundliche Bakterien im Darm neutralisieren kann. Wenn Sie große Mengen einnehmen, sollten Sie Ihre Ernährung durch Joghurt oder Laktobakterien ergänzen oder den möglichen Verlust von Bakterien anderwärtig kompensieren. Dies stellt jedoch kein ernsthaftes Problem dar, denn ionisiertes Silber führt tatsächlich zu einer außerordentlichen Kräftigung des Immunsystems.

Hinweis :

Ionisiertes Silber nicht aus der Flasche trinken ! Durch Speisereste im Mund oder Speichel der in die Flasche gelangt , kann es zu Geschmacksveränderungen des Produkts kommen. Obwohl dieser Umstand erfahrungsgemäß die Qualität des Produktes nicht beeinträchtigt , ist der veränderte Geschmack ein unerwünschter und vermeidbarer Nebeneffekt.

Aufbewahrung

Stellen Sie die Flasche an einen dunklen Ort mit gleichmäßiger Temperatur. Stellen Sieionisiertes Silber weder in den Kühl- noch in den Gefrierschrank !

kolloidales Silberwasser

Optimale Lagerungstemperatur : 10 – 23° C

Vermeiden Sie starke elektromagnetische Felder (Elektroherd , Mikrowelle , TV , Radio , Handy , Lautsprecher , Computer , etc.) und starke Temperaturveränderungen (wie z.B. im heißen Auto).

Gute Produkte sind in hochwertigen blauen Glasbehältern verpackt , die nicht nur die fein -energetischen Eigenschaften sondern auch die Ionisierung der Kolloide erhält und das Produkt zudem vor unvorteilhaften Lichtstrahlen schützt.

Behandlung von Tieren und Pflanzen

und verlässliche Alternative zu chemischen Produkten. Es wird z.B.: gegen den Kaninchen-Parvo-Auch in der Veterinärmedizin wird ionisiertes Silber eingesetzt und es bietet hier eine sichere

Virus und eine bei Hauskatzen zunehmende Krankheit , die Katzenleukämie , eingesetzt. Ionisiertes Silber eignet sich auch für den Einsatz im Garten, es kann wirksam gegen Parasiten- befall von Pflanzen verwendet werden. Einfach (verdünntes) ionisiertes Silber auf die befallenen Blätter sprühen und die Pflanzen damit gießen. Ionisiertes Silber wird von den Wurzeln der Pflanze genauso aufgenommen wie auch über die Blätter, Blüten oder Stiele.

Es zerstört Viren, Pilze, Bakterien bzw. pathogene einzellige Erreger. Dabei wird das Sauerstoffmetabolismus - Enzym des Einzellers innerhalb kurzer Zeit blockiert, was zum "Absterben" des Erregers führt. Anders als technische Antibiotika und oder Pflanzengifte, die ebenso auch lebensnotwenige Einzeller zerstören, lässt ionisiertes Silber das Gewebe-Zellenenzym von positiven Mikroorganismen intakt, da die "Schnittstellen" im Gegensatz zu anaeroben Erregern radikal anders sind.

Ionisiertes Silber beeinflusst den Zellstoffwechsel der gesamten Pflanze sehr positiv.

Ein weiteres interessantes Anwendungsgebiet ist das Ankeimen von Kernen, Keimen und Sprossen (für den direkten Genuss). Ionisiertes Silber kann als Quellwasser wie auch als Aufguss- und Spülwasser verwendet werden. Das unterdrückt nicht nur die Entstehung von negativen Mikro- Organismen wie z.B. Pilze im Keimgut, sondern die Keime und Sprossen assimilieren das ionisierte Silber in direkter Form und so wird das Silber über den Verzehr der vitamin- und mineralstoffreichen Keime direkt an den Organismus weitergegeben.

(Empfehlung: 1-2 Teelöffel ionisiertes Silber auf einen Liter Gießwasser.)

Für schädliche Einzeller absolut tödlich - für Vielzeller lebenswichtig. Gegen ionisiertes Silber können Erreger keine Abwehrmechanismen entwickeln!

Es wird berichtet, dass sogar hochresistente Erreger biologischer Waffen den Kontakt mit ionisiertem Silber prinzipiell nicht überleben. Auch gegen Viren wie Ebola und Hanta, und Anderen kann nach diesen Berichten ionisiertes Silber eingesetzt werden.

Nach Dr. Robert O. Becker, MD, Autor von "The Body Electric", bekannter Biomedizin-Forscher von der Syracuse University, sterben alle pathogenen Mikroorganismen, die gegen Antibiotika bereits immun sind, durch Verabreichung von ionisiertem Silber ab.

Der Pharmakologe Ron Barnes, R. Ph., Los Angeles, erklärt: "Viele Arten von Mikroben, Viren und Pilzen werden durch den Kontakt mit ionisiertem Silber eliminiert und können nicht mehr mutieren. Hautzellen-Enzyme oder freundliche Bakterien bleiben unberührt."

kolloidales Silberwasser

Die Angaben beziehen sich zum Großteil auf Forschungsergebnisse aus den USA.

Allgemeines

Ionisiertes Silber ist kein Arzneimittel, sondern ein energiereiches mikromineralisches Wasser.

Es kann das Absinken des natürlichen Silberanteils in einem Organismus verhindern.

Durch das ionisierte Silber wird der Organismus gestärkt und gereinigt.

Das Silber, aus dem das ionisierte Silberwasser gewonnen wird, muss eine sehr hohe Reinheit haben ( 99,9 % ).

Das ionisierte Silber sollte nicht aus gemahlenem Silber, oder durch chemischen Aufbereitung entstanden sein, sondern alleine durch das elektrische Verfahren.

Das ionisierte Silber sollte nur aus destilliertem Wasser (europäische Arzneimittelqualität) und hochreinen Silberatomen (ca. 15 Atome pro Kolloid) bestehen.

Eine leichte hell-goldene Färbung die einige Zeit nach der Herstellung auftritt ist normal und charakteristisch für die gute Qualität des Produktes ( bei ca. 9 ppm ) . Noch stärkere Konzentrationen ( ab ca. 15 ppm ) können auch eine intensiv – goldene Färbung hervorrufen.

Ein Wert von ca. 7 - 12 Teilen reinem metallischem Silber auf eine Million ( 7 -12 ppm ) hat sich als gut wirksame Konzentration mit hoher Bioverfügbarkeit herausgestellt.

Anmerkung: Die in einer Flüssigkeit enthaltenen Elektronen sind der "Treibstoff", den der Organismus zur Energieerzeugung braucht. Daher ist ionisiertes Silber auch zur Erhöhung der Körperenergie geeignet.

Nach eingehendem Studium von Forschungsergebnissen und Berichten über die Wirkung von Silber- bzw. Gold- Kolloiden bin ich der festen Überzeugung, dass diese auch eine entscheidende Rolle für die mentale Entwicklung der Menschen in der heutigen Zeit spielt. Es scheint, als ob Gold und Silber Substanzen sind, die mit den vitalen Kräften des Lebens unmittelbar Verbindung aufnehmen können.

Diese Metalle können durch ihren atomaren Aufbau und der sich daraus ergebenden elektronischen Eigenschaften eine Vielzahl von Aufgaben für den Organismus erfüllen.

Wenn wir uns vor Augen führen, dass der Informationsfluss im Körper durch den Fluss der Elektronen erfolgt, so können wir vielleicht erahnen, was diese elektronische Qualität der Edelmetalle zu bewerkstelligen vermag.

Wenn ein Mensch krank ist, ist seine Energie blockiert. Werden diese Blockaden aufgelöst, die Energien ausgerichtet und ins Gleichgewicht gebracht, kann der Heilungsprozess einsetzen. Silber wie auch Gold können die elektrischen und magnetischen Eigenschaften des Körpers beeinflussen und ein gestörtes elektrisches Potential wieder normalisieren.

Das Edelmetall Silber ist der beste, natürliche Stromleiter.

Kolloidal oder ionisiert ?

Das Wort "kolloidal" bezieht sich auf einen Zustand , in dem ein festes Teilchen in einerFlüssigkeit schwebt (Silber in Wasser). Die festen Teilchen sind zu groß um als „gelöst“ bezeichnet zu werden , sind aber auch zu klein um herausgefiltert zu werden.

Der kolloidale Zustand kann am besten am sogenannten "Tyndall – Effekt" erkannt werden. Wenn man mit einem schmalen Lichtstrahl ( z.B.: Laserpointer ) durch die Flüssigkeit leuchtet , ist der Lichtstrahl sichtbar. Die so erleuchteten Teilchen zeigen eine zufällige Zick –Zack Bewegung , die sogenannte "Brown`sche Molekularbewegung".

kolloidales Silberwasser

Wenn etwas total aufgelöst ist , gibt es keine Brown`sche Molekularbewegung und keinen Tyndall – Effekt.

Das Wort "ionisiert" bezieht sich auf einen Zustand , in dem ein Teilchen eine elektrische Ladung besitzt. Im Fall von "elektro – kolloidalen" Silber ist die Ladung immer positiv.

Silber erzeugt kein negativ geladenes Ion.

Die Wahrheit ist , dass elektro – kolloidales Silber beides ist : kolloidal und ionisiert

Es wird als kolloidal betrachtet wegen der Teilchengröße und ionisiert wegen der Ladung der Teilchen.

Tatsächlich weisen die meisten biologischen Studien darauf hin , daß es die ionischen Eigenschaften des kolloidalen Silbers sind ,die es zu so einem guten keimtötenden Mittel machen.

Es ist auch interessant zu bemerken , dass die alten Chemiebücher keinen Unterschied zwischen den kolloidalen und ionisierten Zuständen der elektro – kolloiden Metalle machen.

Hinweis :

Ionisiertes kolloidales Silber ist kein Medikament - es ist ein sehr sinnvolles Nahrungsergänzungsprodukt !

Die Verwendung von ionisiertem Silber dient der Vorsorge sowie als eventuelle zusätzliche Unterstützung schulmedizinischer Therapien.

Die Einnahme von ionisiertem Silber ersetzt keinen Arztbesuch ! Bei akuten, schweren oder lebensbedrohenden Krankheiten oder Leiden ist ein Arztbesuch unerlässlich und darf durch nichts verzögert werden.

Amygdalin - Laetrile - Vitamin B17

Amygdalin ist ein Vitamin B artverwandter Stoff, der weltweit in ca. 1200 Pflanzen natürlich vorkommt. Er ist insbesondere in Aprikosenkernen und Mandeln zu finden, speziell in bitteren Abrikosenkernen und Bittermandeln, die ca. 3-5% Amygdalin enthalten.
Früher wurde Amygdalin auch Vitamin B17 genannt. Es enthält eine inaktive Blausäureform, die gesunden Zellen nicht schadet, weil die Blausäure vom Enzym Rhodanese neutralisiert wird. Kranken Krebszellen hingegen fehlt dieses Rhodaneseenzym, kann somit die Blausäure nicht neutralisieren, dafür haben die Krebszellen einen hohen Gehalt des Enzyms Betaglucoronidase, welches die Blausäure aktiviert. Die Blausäure kann also gezielt die Krebszellen bewirken ohne den anderen Zellen Schaden zuzufügen.
Amygdalin ist auch unter dem Namen Laetrile bekannt. Der Name ist eine Abkürzung für LAEvo-rotary mandeloniTRILE betadiglukosid, welches eines der biologisch-aktiven Stoffe in Mandeln und Aprikosenkernen ist. Gleichzeitig ist es der Name eines kommerziellen, spezialbehandelten Extraktes aus Aprikosenkerne, das vom Biochemiker Ernst T. Krebs Ende der 40´er Jahre hergestellt wurde. Es wird noch immer in der Krebsbehandlung verwendet, sowohl in Pillenform als auch als Injektionen.
Eine andere kommerzielle Variante von Amygdalin ist Mandelotrinil, das über viele Jahre hinweg vom berühmten und mittlerweile verstorbenen Dr. Hans Nieper in Deutschland verwendet wurde.

Die Forschung von Phillip Day zeigt, daß Leute mit Krebs Aprikosenkerne in großen Mengen verbrauchen sollten. Phillip Day schlägt 40-50 pro Tag, aber ein Aufbau zu dieser Menge stufenweise vor. Leute, die vom Krebs frei sind und ihn vermeiden möchten, sollten 8-10 pro Tag nehmen. Für Krebspatienten ist es wichtig, jeden Tag Papaya und Ananas zu verbrauchen, da die natürlichen Enzyme die Schicht auf den Krebszellen abstreifen, damit das B17 in den Zellen arbeiten kann. Vitamine A und E sind auch für das Erhöhen der Arbeit der Kerne wichtig.

Völkerkundler, die sich für die Ernährung der extrem langlebigen Hunzas, interessierten, bemerkten den dortigen hohen Konsum an Aprikosen, Aprikosenkernen und deren Öl. Aprikosen enthalten erstaunlich viel Salicylsäure; zusätzlich größere Mengen von dem Flavonoid Quercetin (Q10), welches bekannt ist als hervorragender Fänger von freien Radikalen. Die Salicylsäure wirkt antibakteriell und kann Krankheitskeime in Magen und Darm abtöten sowie Fäulnisprozesse stoppen. Kein Obst liefert darüber hinaus soviel Beta-Carotin und Magnesium. Forscher haben nachgewiesen, dass die Retinsäure aus Aprikosen und auch aus anderen Carotinoid reichen Gemüse- und Obstsorten Leukämiezellen am unkontrollierten Wachstum hindert. Bereits drei Aprikosen liefern die Hälfte des Tagesbedarfs an Vitamin A. Wichtig ist auch der hohe Gehalt an Folsäure (besonders wichtig in der Schwangerschaft) und der hohe Kaliumgehalt. Kalium ist besonders wichtig für die Regulation unseres Wasserhaushalts ist.

Es gibt erfahrungsheilkundlich allerdings definitiv Behandlungserfolge, meist in Kombination mit weiteren Massnahmen .

Dies haben wir durch glaubwürdige Informationen in Internetforen, in persönlichen Gesprächen mit Betroffenen und durch eigene Erfahrungen festgestellt. Rohes Obst und Gemüse sind alkalische Formung und verursachen ein alkalisches Klima in unserem Körper.. Der Körper muß alkalisch sein um richtig zu arbeiten. Krebszellen können sich nicht in einem alkalischen Klima entwickeln.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

  • by R.A.A.
  • |
  • a few months ago

Kolloidales Silberwasser

Kurzinfo

Hier finden Sie eine ausführliche Beschreibung

Was ist kolloidales Silber ?

kolloidales Silberwasser

Kolloide sind die kleinsten Teilchen, in die Materie zerlegt werden kann, ohne die individuellen Eigenschaften zu verlieren. Durch das Zerkleinern in mikroskopisch kleine Teilchen wird die Gesamtoberfläche enorm vergrößert und damit auch die Wirkung. Außerdem wird auch die Möglichkeit, in den Körper einzudringen und selbst an entlegene Stellen zu gelangen, enorm verbessert.

Wie wirkt kolloidales Silber ?

Kolloidales Silber arbeitet als Katalysator und blockiert ein Enzym, das alle Einzeller wie Bakterien, Pilze und Viren für ihren Stoffwechsel benötigen. Gegen kolloidales Silber können Erreger keine Abwehrmechanismen entwickeln. Nach Dr. Robert 0. Becker, MD, Autor von "The Body Electric", bekannter Biomedizin Forscher von der Syracuse University, sterben alle pathogenen Mikroorganismen, die gegen Antibiotika bereits immun sind, durch Verabreichung von kolloidalem Silber ab.

Behandlungsbereiche

kolloidales Silberwasser

Kolloidal Silber ist in der Lage, etwa 650 Krankheitserreger abzutöten. Eine genaue Übersicht der Behandlungsbereiche, finden Sie weiter unten im Text.

Wie wird kolloidales Silber angewendet ?

Ein besonderer Vorteil von kolloidalem Silber ist, daß es nicht nur universell eingesetzt, sondern auch entsprechend der jeweiligen Erkrankung appliziert, d.h. angewendet, werden kann. Da es sehr gut verträglich ist, sind den Einsatzmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Die äußere Anwendung kommt bei Hauterkrankungen wie Akne, Warzen, offenen Wunden, Herpes, Psoriasis (Schuppenflechte), Fußpilz und ähnlichen Beschwerden in Frage. Für die systematische Anwendung muß kolloidales Silber oral eingenommen, d.h. getrunken, werden. Da es geschmacklos ist, ist dies kein Problem. Die orale Anwendung empfiehlt sich beispielsweise bei Parasiten- und Hefepilzbefall (Candida), chronischer Müdigkeit und bei Bakterien- und Virusinfektionen, aber auch bei vielen anderen Erkrankungen.

Dosierung

kolloidales Silberwasser

Da kolloidales Silber schon in kleinsten Mengen Krankheitserreger abtötet, reicht eine geringe Dosierung aus.
Kolloidales Silber soll möglichst zu den Mahlzeiten getrunken werden.
Für Erwachsene genügt es, einen Teelöffel (keine Metalllöffel) kolloidales Silber täglich einzunehmen. Für Kinder muß die Dosierung entsprechend verringert werden (ca. die halbe Dosis).

Dabei ist es durchaus sinnvoll, in bestimmten Krisensituationen eine Art Silberkur durchzuführen und dann wieder zu pausieren. Sinnvoll kann es beispielsweise sein, in der kalten Jahreszeit vorbeugend den Körper mit kolloidalem Silber zu immunisieren und stärken, oder auch wenn Sie auf Reisen gehen und dazu vorübergehend die Dosis erhöhen.

Nebenwirkungen

Wenn Sie große Mengen einnehmen, sollten Sie Ihre Ernährung durch Joghurt oder Laktobakterien ergänzen oder den möglichen Verlust von Bakterien anderweitig kompensieren. Dies stellt jedoch kein ernsthaftes Problem dar, und, anders als Antibiotika, stärkt kolloidales Silber das Immunsystem. Tatsächlich führt es zu einer außerordentlichen Kräftigung des Immunsystems.

Hinweis :

Ionisiertes kolloidales Silber ist kein Medikament - es ist ein ehr sinnvolles Nahrungsergänzungsprodukt !

Die Verwendung von ionisiertem Silber dient der Vorsorge sowie als eventuelle zusätzliche Unterstützung Schul– medizinischer Therapien.

Die Einnahme von ionisiertem Silber ersetzt keinen Arztbesuch ! Bei akuten, schweren oder lebensbedrohenden Krankheiten oder Leiden, ist ein Arztbesuch unerlässlich und darf durch nichts verzögert werden.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

  • by R.A.A.
  • |
  • a few months ago

Monoatomisches Gold faszinierend

monoatomisches Gold

· es levitiert auf dem Erdmagnetfeld

· es nutzt sich nicht ab und seine Funktion und Lebensdauer ist "ewig".

· es erzeugt einen ätherischen Energie – Vortex , der entlang einer Doppelhelix durch den Atomkern fließt

· es weist Eigenschaften der Energieerzeugung auf

· es ist en Supraleiter bei Zimmertemperatur

· es erzeugt ein unabhängiges Nullmagnetfeld ( Meissner – Feld ) um sich , welches dem menschlichen Energiefeld entspricht ( Merkaba )

· es erhöht die energetische Leitfähigkeit der DNS bis zu 10.000 – fach

• Mono El's Gold hat die Fähigkeit, einen “spirituellen” Lebenswandel zu beschleunigen. Es geht Hand in Hand mit dem deutlichen Bewusstwerden von Verhaltensmustern (siehe mein alles erledigen müssen Muster) das sich als körperliches Unwohlsein ausdrückt und daher geändert werden muss, wenn kein Nervenzusammenbruch stattfinden soll. Das ist zwar nun extrem ausgedrückt, zeigt jedoch die Verstärkung der emotionalen Empfindungen auf. • Ein Gefühl der Verjüngung stellt sich ein. Mit anderen Worten der Körper erinnert sich an das eigene Körperempfinden zu früheren Lebensperioden. Das hängt vom Grad der Ver- und Entschlackung ab und ist zurzeit auch noch von der Tagesverfassung abhängig. Die Tendenz ist jedoch eine Verjüngung des Körpers. Es handelt sich nicht nur um Zellerinnerung die wieder auflebt, es fühlt sich tatsächlich auch als Energetisierung oder eine Art von Reparatur der Zellen an. • Der Grad der Wachheit bezieht sich, in diesem Fall, auf die Entschlackung, bzw. Entlastung der Leber. Somit ist es auch leichter, in der Früh aus dem Bett zu kommen. Fazit: Eine sehr ähnliche Erfahrung wie Heinz sie macht. Der Körper braucht Zeit, um sich mit der Zeit umzustrukturieren. Wie der Ausgang dessen ist, lässt sich nur erahnen, da ein Verjüngungsgefühl mit viel Lebensfreude einhergeht. Es ist als ob nun wirklich ein qualitätsvolles Leben geführt werden kann, wie es immer gewünscht war. So wie es in der Jugend als selbstverständlich gelebt und angesehen wurde. Im Laufe des Lebens haben wir Energie, spricht Kraft, durch Verausgabung verloren. Die leeren Depots, so wird es wahrgenommen, dürfen sich nun wieder auffüllen.

Monoatomisches Gold

Das fül(h)lt sich natürlich sehr gut an. Auch wenn es Tage der Verarbeitungsbelastung gibt, ist es mehr als wünschenswert und angestrebt weiter zu tun. Angst, das Mono El's Gold eine Abhängigkeit erzeugt, gibt es nicht, der Wunsch solange weiter machen zu können wie nötig, ist jedoch wie erwähnt, vorhanden. Meine Meinung zur Einnahme: Je bewusster, also geistig entwicklungsorientierter die Person ist, die sich auf den Prozess mit Mono El's Gold einlässt, umso schneller werden Verbesserungen der Körperenergie und der Geist-Seelen Koordinierung stattfinden. Auftretende, mitunter als zwingend empfundene Lebensumstandsänderungen können dann somit begrüßt und als Transformationsunterstützung willkommen geheißen werden. Sollte eine Person sich ausschließlich aus einem gesundheitlicher Verbesserungswunsch für die Einnahme von Mono El's Gold entscheiden, wird mit Wahrscheinlichkeit der einhergehende, damit verbundene geistige Klarheitsprozess, als ein allgemeines “ZUVIEL” wahrgenommen werden, wenn die Einnahme täglich erfolgt.

Monoatomisches Gold

Also, je nach Zielerreichungswunsch kann mit der Tropfeneinnahme ein langsamerer oder schnellerer Weg der Körper-Geist-Seelen Koordinierung kontrolliert werden. Wie rasch ein sogenanntes “Zuviel” wahrgenommen wird, ist meines Erachtens nach auch von der Empfindsamkeit und Durchlässigkeit des Nervensystems abhängig. Mit anderen Worten, die “Dickhäuter” unter uns können mehr Mono El's Gold einnehmen ohne sich überfordert zu fühlen, während die “Feinhäutigen” schon mit 1 Tropfen überfordert sein können. Die Tagesverfassung nun mal außer Acht gelassen. Wer sich für den raschen Transformationsweg entscheidet, begründet in einem tiefen Heimweh nach spiritueller Entwicklung und Freiheit, wird ihn mit Mono El's Gold als Katalysator intensiv gehen können. Eine selbst schon sehr entwickelte Seele als Führer und Unterstützung an der Seite zu haben, ist in diesem Fall jedoch sicherlich förderlich.

Diese Seele kann sich als Körpertherapeut, Psychotherapeut, Gesundheitsberater oder einfach bester Freund zeigen. Einen wahrhaften Therapeuten des Vertrauens zu finden, ist jedoch vom Grad der Intensität der Hinwendung an den Selbstfindungsprozess abhängig. Meinem Verständnis nach wird dann der Verstand zum liebenden Diener des Herzens, wenn das helle Licht der Sonne, im monoatomischen alchemistischen Prozess, das Ego zu Gold verbrennt. Den dabei entstehenden Schlacken erledigt sich der Körper, so rasch es ihm möglich ist. Für jede physische Unterstützung, ist der Körper sehr dankbar. Sei es nun in Form von Entschlackungstees, Ruhe, Yoga, Meditation, homöopathische Mittel, gesunde Ernährung, frische Luft, etc. Mono El's Gold ist nicht als homöopathisches Mittel per se zu sehen, hat jedoch für mich einen ähnlichen Aspekt, was eine durchgreifende Veränderungsmöglichkeit, jedoch auf eine tiefer gehende Weise, betrifft. Hinweis: Egolos werden, ist eine Gradwanderung zwischen den Gehirnhälften, die eine "Verrücktheit" mit sich bringt, die ohne Begleitung am Weg vom Ego als scheinbarer "Irr-sinn" rasch falsch gedeutet wird, um das eigene Überleben zu sichern. Egolos zu sein hat nichts mit Verstandeslos sein gemein, es wird aber am Weg der Transformation als solches wahrgenommen, wenn die unabdingbare Hingabe an die eigene innewohnende Göttlichkeit noch nicht gefühlt wurde. Mit der Einnahme von Mono El's Gold wird die Kraft der Unterscheidung gestärkt, zu begreifen was einem guttut und was man besser bleiben lässt. Das gilt sicherlich auch für menschliche Begegnungen / Beziehungen aller Art. Dafür, all diese Erfahrungen machen zu dürfen, bin ich sehr dankbar.

monoatomisches Gold

Ich möchte Sie daraufhin weisen, dass monoatomisches Gold weder ein Heil- noch ein Wundermittel ist. Es hat Eigenschaften, die sehr speziell sind. Eingenommen kann es deutliche Verbesserungen auf allen Ebenen des Seins bewirken. Es ist sehr individuell in Hinsicht der Einnahmemenge und dem Zeitraum der Entfaltung.

Das monoatomische Gold sollte über mehrere Monate eingenommen werden, falls Sie es nach einer Zeit nicht mehr nehmen wollen. Für mich gehört es zum täglichem Leben. Natürlich vergesse ich auch manches Mal, doch bin ich sehr dankbar, dass es mich begleitet.

Wenn Sie das monoatomische Gold sechs Monate einnehmen, kann sich die Wirkung ganz entfalten. Es ist wie mit kolloidalem Silberwasser, das sollte auch mindestens sechs Monate eingenommen werden, um den Körper mit Silber Ionen aufzufüllen. Betont sein noch einmal, dass auch das monoatomische Gold seine Zeit und Menge benötigt, dass es Optimal für uns Wirken kann

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

  • by R.A.A.
  • |
  • a few months ago

um was es geht

Psi-Bio Raum-Generator SVETL mit Dodekaeder

In den letzten Jahren habe ich sehr viele Mails bekommen, die eine Hilfe durch energetische Produkte bezweifeln, oder meinen, dass man das alles mit dem Bewusstsein auch machen kann.

Ich glaube, dass jetzt genau diese Zeit und Zeitqualität, die richtige ist, sich von hochwertigen energetischen Produkten schützen und unterstützen zu lassen.

Vieles was noch vor Kurzem eine Verschwörungstheorie war, ist schon bei vielen als Tatsache erkennbar und wir wissen, dass wir jeden Tag, sogar jede Minute beeinflusst, vergiftet, belogen und betrogen werden, will man sich mit “der Gesellschaft“ bewegen.

Schutz und Unterstützung sind nach meinem Erachten fast unumgänglich, will man noch etwas Energie, um sein Leben besser und schneller zu manifestieren und Klarheit und Frische in sich spüren. Auch die „dunkele Macht“ verwendet sehr viele Hilfsmittel um uns verleiten, verblöden, und umbauen zu können.

Monoatomisches Gold EL's™ 100 ml - Monoatomic Elements

Es gibt Dinge, (Ebenen, Schwingungen, Erkenntnisse, Bewusstseinserfahrungen, . . .) die wir, so glaube ich nur mit langer Übung und einer entsprechenden Lebensführung erreichen können, deshalb ist es für uns eine absolute unverzichtbare Möglichkeit uns mit Kolzov Platten, PSI-Generatoren, Raumharmonisierungen und der Gleichen unterstützen lassen. So brauchen wir selbst nicht so viel Energie, um all die Unannehmlichkeiten auszugleichen, die jeden Tag auf uns einströmen. Wir werden so energievoller, haben dadurch andere Erlebnisse, wir werden klarer und können das was wir wollen genauer beschreiben und somit genauer und leichter erhalten. Innere Freiheit ermöglicht ungeahnte Qualitäten, wir selbst können wieder Schritte tun. Selbstzweifel und Schuldgefühle können schnell wegfallen, wenn man etwas höher schwingt. Dann werden sich auch andere Chancen und Herausforderungen ergeben.

Die Produkte auf meiner Webseite sind alle mit großer Sorgfalt ausgesucht, getestet und beobachtet worden.

Viele Berichten, dass Durch die PSI- Anhänger der innere Raum größer wird, die Gedanken klar und schnell, viele unangenehmen Gefühle, die lange herumgeschleppt wurden, haben sich aufgelöst. Der Durchblick wird erkannt.

Der Radomir Wunschkristall

Auch ist es eine Investition, die wir für viele Jahre genießen können. Wieviel Geld haben wir schon für fast unnützes Zeug ausgegeben? Wieviel Geld geben wir für Dinge aus, die uns wirklich krankmachen können?

Für mich steht es außer Frage, dass ich mir jede gute Hilfe gönnen werde, denn wir sind es Wert, uns so schnell wie möglich weiterentwickeln. Alles nur eine Frage der Priorität. Ich für meinen Teil möchte bei dem „Wahnsinn“ nicht ohne Schutz und Unterstützung mitwirken. Auch wenn wir sogenannte positive, aufklärende, erhellende Informationen und Unterstützung weitergeben, ist es ein Leichteres und stärkeres Wirken, wenn wir uns durch hochwertige Produkte unterstützen und Schützen lassen. Wie wollen Sie gegen Mind control wirken? Gegen all die nicht wahrnehmbaren Schwingungen, welchen wir sehr oft ausgesetzt werden?

Wie schützen Sie sich gegen viele der auf uns einwirkenden Gifte??

PSI-Bio Urmaterie-GENERATOR

Das sind alles Fragen, die wir uns stellen dürfen, wenn wir weiterkommen wollen.

Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert und überrascht sein, wie sich die Qualität Ihres Lebens verbessern kann.

Falls Sie Fragen haben, bin ich immer erreichbar.

Via Skype geht das sehr gut. Skype können Sie sich kostenlos in nur wenigen Minuten installieren.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

  • by R.A.A.
  • |
  • a few months ago

Mono El’s™ Gold Erfahrungsberichte

monoatomes Gold

H. ( männlich ) - 2 Tropfen täglich, Einnahme morgens. Beginn 1.11.2016 Wenn ab und zu 3 Tropfen genommen werden kann das schon ein Zuviel des Verarbeitens sein. Sehr viel Energie. Wachheit, die mit einem nicht zur Ruhe kommen können, einhergeht.

• Wirkung auf den ganzen Körper. Alles, was im Positiven für den Körper getan wird, wird sofort umgesetzt und dessen Wirkung erhöht, wie z.B. Körperübungen • Verbesserung der Integration der Gehirnhälften • Mehr Klarheit im Kopf • Verstärkt Entschlackung des Körpers, besonders des Gehirns • Verbesserung der Sicht, sowie Verschlechterung der Sicht wechseln ab, in Abhängigkeit zur Entschlackung • Energieflussverbesserung, bzw. Erhöhung der Leitfähigkeit des Energieflusses des Körpers • Wenn zu viel: sehr hoher Grad der Wachheit und Präsenz, Schlaf nicht möglich. Das Zuviel kann von nur einem Tropfen abhängig sein Fazit: sehr wirksam. Durch die Erhöhung der Leitfähigkeit wird der gesamte Organismus umstrukturiert. Der Prozess der Umstrukturierung braucht seine harmonische Zeit, da der Körper nicht alles sofort umstellen kann, obwohl er gerne möchte.

--------- o ---------

B. ( weiblich, Therapeutin ) - 2 Tropfen täglich, Einnahme in der Nacht. Beginn 1.11.2016

Wenn ab und zu 3 Tropfen genommen werden kann das schon ein Zuviel des Verarbeitens sein. Viel Energie, die mit einer Unruhe, alles was zu erledigen ist gleichzeitig erledigen zu wollen, einhergeht. Dies wird als eine stark erhöhte Eigendruck Belastung empfunden.

• Die Wahrnehmungsfähigkeit der Sinne ist klarer und verstärkt. • Gedanken werden noch umfangreicher, komplexer und strukturierter gedacht. Es könnte sich dabei um eine bessere Verwendung der Gehirnkapazität handeln. • Der Entschlackungsprozess des veganen Essens wird verstärkt, bis hin zur Empfindung von einer Belastbarkeitsgrenze, bzw. Heilkrisengrenze. • Alkohol und Kaffee wirken anders im Körper. Der Körper geht mit geringen Dosen als Stabilisierer und Dämpfer von erhöhter Energie im Körper um (Alkohol 1/4 Glas, Kaffee 1 große Tasse). Mehr davon wird nicht, bzw. sehr schlecht vertragen. Daher kann Mono El's Gold ein idealer Zusatz angesehen werden um Genussgifte komplett abzugewöhnen. Anmerkung: Auch, wenn Genussgifte während der Einnahme von Mono El's Gold kontraindiziert sind, muss man sich keine Gedanken darum machen. Der Körper lehnt diese sowieso ab und ein eventueller gewohnheitsmäßiger, oder sozialbedingter Genuss nimmt auf natürliche Weise ab.

• Mono El's Gold hat die Fähigkeit, einen “spirituellen” Lebenswandel zu beschleunigen. Es geht Hand in Hand mit dem deutlichen Bewusstwerden von Verhaltensmustern (siehe mein alles erledigen müssen Muster) das sich als körperliches Unwohlsein ausdrückt und daher geändert werden muss, wenn kein Nervenzusammenbruch stattfinden soll. Das ist zwar nun extrem ausgedrückt, zeigt jedoch die Verstärkung der emotionalen Empfindungen auf. • Ein Gefühl der Verjüngung stellt sich ein. Mit anderen Worten der Körper erinnert sich an das eigene Körperempfinden zu früheren Lebensperioden. Das hängt vom Grad der Ver- und Entschlackung ab und ist zurzeit auch noch von der Tagesverfassung abhängig. Die Tendenz ist jedoch eine Verjüngung des Körpers. Es handelt sich nicht nur um Zellerinnerung die wieder auflebt, es fühlt sich tatsächlich auch als Energetisierung oder eine Art von Reparatur der Zellen an. • Der Grad der Wachheit bezieht sich, in diesem Fall, auf die Entschlackung, bzw. Entlastung der Leber. Somit ist es auch leichter, in der Früh aus dem Bett zu kommen. Fazit: Eine sehr ähnliche Erfahrung wie Heinz sie macht. Der Körper braucht Zeit, um sich mit der Zeit umzustrukturieren. Wie der Ausgang dessen ist, lässt sich nur erahnen, da ein Verjüngungsgefühl mit viel Lebensfreude einhergeht. Es ist als ob nun wirklich ein qualitätsvolles Leben geführt werden kann, wie es immer gewünscht war. So wie es in der Jugend als selbstverständlich gelebt und angesehen wurde. Im Laufe des Lebens haben wir Energie, spricht Kraft, durch Verausgabung verloren. Die leeren Depots, so wird es wahrgenommen, dürfen sich nun wieder auffüllen. Das fül(h)lt sich natürlich sehr gut an. Auch wenn es Tage der Verarbeitungsbelastung gibt, ist es mehr als wünschenswert und angestrebt weiter zu tun. Angst, das Mono El's Gold eine Abhängigkeit erzeugt, gibt es nicht, der Wunsch solange weiter machen zu können wie nötig, ist jedoch wie erwähnt, vorhanden. Meine Meinung zur Einnahme: Je bewusster, also geistig entwicklungsorientierter die Person ist, die sich auf den Prozess mit Mono El's Gold einlässt, umso schneller werden Verbesserungen der Körperenergie und der Geist-Seelen Koordinierung stattfinden. Auftretende, mitunter als zwingend empfundene Lebensumstandsänderungen können dann somit begrüßt und als Transformationsunterstützung willkommen geheißen werden. Sollte eine Person sich ausschließlich aus einem gesundheitlicher Verbesserungswunsch für die Einnahme von Mono El's Gold entscheiden, wird mit Wahrscheinlichkeit der einhergehende, damit verbundene geistige Klarheitsprozess, als ein allgemeines “ZUVIEL” wahrgenommen werden, wenn die Einnahme täglich erfolgt. Also, je nach Zielerreichungswunsch kann mit der Tropfeneinnahme ein langsamerer oder schnellerer Weg der Körper-Geist-Seelen Koordinierung kontrolliert werden. Wie rasch ein sogenanntes “Zuviel” wahrgenommen wird, ist meines Erachtens nach auch von der Empfindsamkeit und Durchlässigkeit des Nervensystems abhängig. Mit anderen Worten, die “Dickhäuter” unter uns können mehr Mono El's Gold einnehmen ohne sich überfordert zu fühlen, während die “Mimosen” wahrscheinlich schon mit 1 Tropfen überfordert sein können. Die Tagesverfassung nun mal außer Acht gelassen. Wer sich für den raschen Transformationsweg entscheidet, begründet in einem tiefen Heimweh nach spiritueller Entwicklung und Freiheit, wird ihn mit Mono El's Gold als Katalysator intensiv gehen können. Eine selbst schon sehr entwickelte Seele als Führer und Unterstützung an der Seite zu haben, ist in diesem Fall jedoch sicherlich förderlich.

Mono El's™ Gold

Diese Seele kann sich als Körpertherapeut, Psychotherapeut, Gesundheitsberater oder einfach bester Freund zeigen. Einen wahrhaften Therapeuten des Vertrauens zu finden, ist jedoch vom Grad der Intensität der Hinwendung an den Selbstfindungsprozess abhängig. Meinem Verständnis nach wird dann der Verstand zum liebenden Diener des Herzens, wenn das helle Licht der Sonne, im monoatomischen alchemistischen Prozess, das Ego zu Gold verbrennt. Den dabei entstehenden Schlacken erledigt sich der Körper, so rasch es ihm möglich ist. Für jede physische Unterstützung, ist der Körper sehr dankbar. Sei es nun in Form von Entschlackungstees, Ruhe, Yoga, Meditation, homöopathische Mittel, gesunde Ernährung, frische Luft, etc. Mono El's Gold ist nicht als homöopathisches Mittel per se zu sehen, hat jedoch für mich einen ähnlichen Aspekt, was eine durchgreifende Veränderungsmöglichkeit, jedoch auf eine tiefer gehende Weise, betrifft. Hinweis: Egolos zu werden, ist eine Gradwanderung zwischen den Gehirnhälften, die eine "Verrücktheit" mit sich bringt, die ohne Begleitung am Weg vom Ego als scheinbarer "Irr-sinn" rasch falsch gedeutet wird um das eigene Überleben zu sichern. Egolos zu sein hat nichts mit Verstandeslos zu sein gemein, es wird aber am Weg der Transformation als solches wahrgenommen, wenn die unabdingbare Hingabe an die eigene innewohnende Göttlichkeit noch nicht gefühlt wurde. Mit der Einnahme von Mono El's Gold wird die Kraft der Unterscheidung gestärkt, zu begreifen was einem guttut und was man besser bleiben lässt. Das gilt sicherlich auch für menschliche Begegnungen / Beziehungen aller Art. Dafür, all diese Erfahrungen machen zu dürfen, bin ich sehr dankbar.

Lieber Robert,

Deine monoatomischen Produkte sind super. Heilung mit Kristallsonne !!!!!!!

Lieben Gruss Henriette Dr.Henriette Chantal Mach (B.A.M.S.) Quantenmedical Institute for Research of Ethnobotanical Adaptogens (Institute Q- I.R.E.A.)

Lieber Robert,

noch ein Mal herzlichen Dank für das Monoatomige - Gold! Eingenommen habe ich es immer am Abend Anfangs 1 Tropfen und habe dann auf bis auf 30 Tropfen gesteigert. In der Nacht war ich immer, ohne es zu forcieren, in der geistigen Welt unterwegs. Am Morgen bin ich jedes Mal sehr zeitig und frisch aufgewacht und erstaunlicherweise habe ich keinen "Kran" wie sonst fast immer wegen kurzem Schlaf gebraucht. Auch die Müdigkeitsphase die ich sonst Vormittag hatte war verschwunden.

Alles Liebe! G. N. ( Therapeut )

Hallo lieber Robert,

Mono El's™ Gold

noch immer denke ich an den Besuch bei Dir, mit viel Freude und Dankbarkeit. Freude, weil es endlich wieder einen Austausch von Angesicht zu Angesicht gab und Dankbarkeit die uns jeden Tag in Form von großartigen Mono-El - Tropferln begleitet. Die Wahrnehmung/Bewusstsein haben sich gleich nach der ersten Einnahme sehr erweitert. Wir sind einfach begeistert und gleichzeitig voller Bewunderung wie Du dieses Mittelchen überhaupt herstellen kannst!!! Dank der Tropferln schlafen wir schon weniger, noch nicht so ganz wenig wie Du, aber wir sind auf gutem Wege. Ich werde weiter berichten ... sei ganz lieb gegrüßt von

B. D. (Therapeutin ) --- Lieber Robert, danke für das monoatomige Gold, hab es getestet , echt stark ! freu mich auf ein Wiedersehen ALLES LIEBE D. W. (Therapeutin )

Lieber ROBERT,

Auch Dir Prosit Neu Jahr und gleich ein Feedback zu Deinem monoatomigen Goldwasser - sensationell ! Lg Andreas

Lieber Robert! Du hast mich gebeten dir ein Feedback über Mono El’s Au - Gold zu geben, was ich gerne tue. Vorher möchte ich mich für das tolle Geburtstagsgeschenk bedanken (2 Fläschchen Monoatomares Gold - Mono El’s Au - Gold). Was wir mit Mono El’s Au - Gold erlebt haben, reicht über Jahre zurück und ist vielleicht ein etwas unüblicher Bericht. Du als mein langjähriger Mentor hast mir immer schon Dinge zur Reinigung des Körpers, zur Stärkung des Immunsystems und vieles mehr gegeben und gezeigt. Dafür möchte ich dir danken, denn es hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Auch in meiner Praxis können die Patienten die enorme Wirkung deines kolloidalen Silbers erfahren und sind begeistert. Es begann vor nunmehr sechzehn Jahren als du mir und meiner Frau das ominöse monoatomische Gold, damals noch als weißes Pulver vorbeigebracht hast. Wir wollten damals Kinder in die Welt setzen und vorher unsere DNS zu korrigieren erschien uns logisch, also begannen wir sehr intensiv das monoatomische Gold zu nehmen. Anfangs „blubberte“ es im Kopf, dann wieder zwickte und zwackte es hier und da. Auch einige Leberreinigungen haben den Prozess noch unterstützt.

Vor vierzehn Jahren wurde dann unser erster Sohn Benjamin geboren. Er begann mit sieben Monaten zu laufen, sprach mit vierzehn Monate ganze Sätze. Er konnte im Kindergarten lesen und addieren und lernte Englisch (es war ein bilingualer Kindergarten). Mit acht Jahren las er bereits Jules Verne. Heute mit vierzehn Jahren liest er unter anderem den Astrophysiker Steven Hawking. „Unter anderem“ deshalb, weil er ca. 2000-3000 Seiten im Monat liest. Mit ein Grund ist wohl auch, dass wir keinen Fernseher haben. Er spielt Geige, ist der Schulsprecher im Gymnasium und hat nun sogar schon einen Zweier im Zeugnis, da Mädchen nun langsam interessant werden. Trotz allem lässt er sich den Vorzug nicht nehmen. Vor zwölf Jahren wurde dann unser zweiter Sohn Raphael geboren. Wir haben das monoatomische Gold die ganze Zeit weitergenommen, wenn auch in größeren Abständen. Auch er stand viel früher auf den Beinen und redete sehr früh und viel (auch heute noch 😉 Raphael beherrscht seit seinem zweiten Lebensjahr Prana Healing, wahrscheinlich konnte er dies schon von Geburt an. Mit vier Jahren heilte er eine Bekannte, deren Hüfte kaputt war und operiert werden sollte. Es endete mit einer „verbrannten“ Hand von Raphael und einer abgesagten OP. Sie läuft heute noch mit der alten Hüfte durchs Leben. Leider kam sie dann nicht mehr zu Besuch, da wir offenbar „zu schräg“ für sie sind. Raphael liest auch sehr viel und spielt Querflöte. Im ersten Jahr erlernte er 384 Musikstücke, wenn auch einfache. Nun kommen jährlich 150 klassische Stücke aber auch Jazz, Swing und Filmmusik dazu. Im Gymnasium hat er nun schon zweimal lauter Einser und es zeichnet sich auch heuer wieder ab. Alles ohne Druck, es geht einfach leicht. Beide Kinder machen das Realgymnasium (Mathematischer Zweig) und das Gymnasium (Latein) parallel. Ich bin froh und glücklich, dass sie trotz ihres hohen Intellekts immer noch Kinder mit Kindersorgen und Kuschelbären sind. Ja – natürlich spricht da auch der glückliche Vater. Aber was ich aufzeigen möchte ist, was geschieht, wenn Mann und Frau ihre DNS verbessern und dann Kinder in die Welt setzen. Kinder ohne Aggressionen, die friedlich ihren Spielen und Ideen nachgehen. Wäre das nicht auch ein Weg die Welt zu verbessern? Eines ist schon klar, wenn man solche Kinder hat, ist man selbst gefordert am Ball zu bleiben. Aber wir haben unsere Erde nicht von den Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geborgt. Es ist unsere Aufgabe statt im Fernsehen Fußball und Skifahren zu sehen, ihnen die Möglichkeit geben selbst Sport auszuüben und sich zu bewegen. Nun zu deinem Geschenk. „Mono El’s™ Au - Gold“ steht am Fläschchen und ich habe es an meinem Geburtstag begonnen zu nehmen. Ein Tropfen anfänglich, wie du gesagt hast. Da ich monoatomisches Gold schon seit drei Jahren nicht mehr genommen habe, erschien es mir vernünftig langsam zu beginnen. Reaktionà Keine In Absprache mit dir und nach Studium, der von dir gesendeten Unterlagen, habe ich die Dosis auf drei Tropfen erhöht. Ich konnte ein leichtes Kribbeln im Kopf verspüren und habe mich zurückerinnert. Wahrscheinlich hat die Weiterentwicklung des Produkts zu einer Verbesserung und Erhöhung der Leistungsfähigkeit des monoatomigen Goldes geführt. Seit meinem Geburtstag habe ich nun in drei Wochen drei Kilogramm abgenommen, was ein sehr angenehmer Nebeneffekt im Anbetracht der Dezemberfeiertage ist. Ich bin nun auf einer Dosis von sieben Tropfen morgens und sieben Tropfen abends. Die Berichte stimmen, die du mir gesendet hast, beim Sehen werden die Konturen schärfer. In der Meditation ist es ein Leichtes sich zu entspannen. In andere Dimensionen zu gehen, ist wie ein Spaziergang. Auch ich habe trotz der jahrelangen Einnahme vom monoatomigen Goldpulver diese Verbesserungen wahrgenommen, wenn auch erst bei höherer Dosis.

In der Zwischenzeit behandle ich schon die Familie damit. Tiefe Schnittwunde am Finger war nach zehn Stunden schmerzfrei. Brandblase auch am Finger nach zwei Stunden schmerzfrei nach zehn Stunden weg. Ich möchte den Lesern dieser Zeilen aber keine Hoffnungen machen, das Wundermittel gefunden zu haben. Wir achten sehr darauf, dass alle erforderlichen Substanzen in unseren Körpern vorhanden sind und das hilft bei Heilungsprozessen enorm. Es ist die Summe aller Dinge. Nur monoatomisches Gold nehmen und „Fast food“ (Fast ein Essen;-) wird nicht diesen eklatanten Erfolg bringen. Persönlich musste ich, der „Oberschokobär“, leider feststellen: Schokolade schmeckt mir nicht mehr. Immer wieder versuche ich es, aber es schmeckt nicht mehr.

Auf Fleisch reagiere ich auch nicht gut. Ich muss noch weiter forschen, denn ich und Vegetarier – nein also…na ja mal sehen. Auch der morgendliche Kaffee schmeckt furchtbar, also lasse ich auch diesen weg. Es gibt ja auch sehr gute Teesorten und Mischungen. Eines ist mir klargeworden, in der Zeit der Transformation MUSS man sich für sich selbst Zeit nehmen. Ich war die ersten Tage wie erschlagen. Dies kann natürlich auch von zwölf Stunden Arbeit kommen, doch das habe ich immer sehr gut ausgehalten. Ich war am Verdursten, 3l gereinigtes Wasser waren erforderlich um halbwegs durchzukommen. Eines ist sicher, die Rauhnächte eignen sich sehr dazu. Man kann vieles zurücklassen, über das alte Jahr reflektieren und das Neue willkommen heißen. Mono El’s Gold ist hierbei eine tolle Unterstützung. Da ich in den letzten Wochen des Jahres nur einen Tropfen genommen habe und dann in die verdienten Raunächte abgetaucht bin und danach erst die Dosis erhöht habe, kann ich dir noch nicht berichten welche Auswirkungen diese Transformation auf mich in Bezug auf meine Arbeit haben wird. Aber wie sagst du immer so schön: „Schau ma amal, dann seh ma wie’s wird“.

Ich danke dir von ganzen Herzen das du mein Mentor und Freund bist. Schön, dass es dich gibt!

Mono El's™ Gold

Liebe Grüße R. B. ( Therapeut )

Lieber Robert, also so detaillierte Beschreibungen wie einige Deiner Gold Anwender kann ich nicht geben - aber ich möchte doch auch ein Feedback geben. Die Schwierigkeit ist halt festzustellen woher etwas kommt. Tatsächlich geht es mir mit meinem Knie wirklich besser - ich kann wieder Stiegen steigen ohne dabei wie ein Kleinkind gehen zu müssen. Hurra, Hurra nach urlanger Zeit endlich etwas Positives! Ich mache jetzt seit Ende Oktober täglich 2 Heilmeditationen - sprich ich schlafe mit einer CD ein und wache damit auch auf. Ich behandle mich mit dem Handy Cure seit Mitte November fast täglich. Dieses Gerät hat Andrea T. so gelobt und Karin hat es sich gleich bestellt. Ich habe dann nachgezogen. Und ich nehme das Gold jetzt seit dem letzten Treffen Mitte Dez. Am Anfang hatte ich das Gefühl das selbst ein Tropfen viel war. Ich hatte dann gleich so ein Gefühl von beginnender Migräne und den Durst habe ich auch bemerkt. Ich war dann sehr vorsichtig und hab den Tropfen in ein Glas Wasser gegeben. Dann ist es schon gut gegangen und ich habe auf 2 morgens und abends erhöht. Seit gestern bin ich bei 5 Tropfen. Ich war von 25.12. - 1.1. in Deutschland auf einem sehr intensiven Tantraseminar.

Diese Woche hat sich angefühl wie ein ganzes Leben, mit allen Höhen und Tiefen. Ich habe sehr viel erkennen dürfen, unter anderem dass ich mich nur selten und zaghaft in meinem Körper aufhalte und deswegen mich vermutlich die Schmerzen immer wieder zwingen zu fühlen...Ich hatte dort 3 ganz intensive Herzöffnungen mit dem Gefühl ich könnte alles und jeden lieben....Nach dem Seminar war auch nochmals eine Verbesserung der Schmerzen wahrnehmbar. Alles in allem fühl ich mich auf jeden Fall viel lebendiger und mit mehr Lebensfreude gesegnet. Ich benötige allerdings mehr Schlaf als vorher. Also ich schlafe wirklich mindestens 8 Stunden und das auch sehr gut. Ich möchte auf jeden Fall mit dem Gold weitermachen. Freue mich auf nächste Woche. Umarmung von Herzen Gabriela

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Wirkungsvolle Mineralien

DieseMineralien in flüssiger Form, sind einfach einzunehmen und weisen eine sehr hohe Biovervügbarkeit auf.

Kolloidales Silberwasser

kolloidales Silberwasser

"Ionisiertes Silber ist einer der wirkungsvollsten Viren-Killer und entpuppt sich

als ein Wunder der modernen Medizin. Ein Antibiotikum eliminiert vielleicht 12 verschiedene Krankheitserreger , ionisiertes Silber aber ca. 650!“

Der Pharmakologe Ron Barnes, R. Ph., Los Angeles, erklärt: "Viele Arten von Mikroben, Viren und Pilzen werden durch den Kontakt mit ionisiertem Silber eliminiert und können nicht mehr mutieren. Hautzellen-Enzyme oder freundliche Bakterien bleiben unberührt."

Ionisiertes Goldwasser

Gold Vitalwasser

Gold ist eine Substanz, die mit den vitalen Kräften des Lebens unmittelbar Verbindung aufnehmen kann.

Gold aktiviert und harmonisiert das gesamte Drüsensystem. Es kann vor allem die Zirbeldrüse und die Hirnanhangdrüse stimulieren.

Forschungen haben gezeigt, dass die Leitfähigkeit und somit der Informationsfluss der DNS, durch Gold um bis das 10’000-fache verbessert werden kann. Das bedeutet, dass die DNS in jeder einzelnen Zelle höhere Energiemengen verkraften kann (mehr als 1 Million Elektronen pro Sekunde)

Germanium Vitalwasser

Germanium Vitalwasser

Germanium stimuliert die Produktion von Immuninterferon. Germanium verstärkt die Wirkung der natürlichen Killerzellen. Germanium fördert die Produktion von T-Suppressor-Zellen. Germanium stärkt die geschwächte Immunität. Germanium unterstützt die Sauerstoffanreicherung. Kranke Gewebeformen zeichnen sich in der Tat sehr häufig negativ dadurch aus, dass sie wenig Sauerstoff aufnehmen können. Ein weiterer Mechanismus, mit dem organisches Germanium unsere Gesundheit schützt, ist dessen Potential als Antioxidans.

Platin Vitalwasser

Platin Vitalwasser

Theoretisch unterstützt PLATIN die Interaktion und Koordination zwischen der rechten und der linken Hirnhälfte. Es werden ähnliche Muster erzeugt, wie die, die entstehen, wenn lange Zeit meditiert wird. Erhöhte Kreativität, verbesserte Lernfähigkeit, Konzentration und Stressbefreiung sind Faktoren, die mit der Harmonisierung und Synchronisierung der Gehirnwellen-Tätigkeit verbunden sind. Erhöhte Gehirnwellen-Tätigkeit kann konsequentere und geradlinigere Ausrichtung der Gedankenkraft bewirken. Wenn die Gehirnwellen zwischen der linken und rechten Hemisphären des Gehirns synchronisiert werden, wird zusätzliche Energie erzeugt.

Selen Vitalwasser

Selen Vitalwasser

Selen ist ein lebenswichtiges (essenzielles) Spurenelement für den Körper. Es hat zentrale Bedeutung für den Aufbau verschiedenster Enzyme, für die Entgiftung des Körpers und zur Steigerung der Immunfunktionen, gegen Infektionen, Krebs, Umweltschadstoffe, Herzerkrankungen, Rheuma und schnelles Altern.

Zu den wichtigsten Selenwirkungen zählt auch der Schutz der Zellen vor ,,freien Radikalen", die als hauptsächliche Verursacher vorzeitiger Alterungsprozesse gelten.

Silizium Vitalwasser

Silizium Vitalwasser

Silizium ist beteiligt am Wachstumsprozess der Knochen, Haar-, Haut- und Nagelbildung, Elastizität des Bindegewebes, aktiviert den Zellstoffwechsel und den Zellaufbau, hemmt den Alterungsprozess in Geweben, Die Gewebe jüngerer Menschen zeigen immer einen höheren Gehalt an Silicium.

Es ist wichtig für die Struktur und auch die Funktion des gesamten Bindegewebes, erhöht die Elastizität und die Festigkeit der Blutgefäße, verjüngt das Bindegewebe der Arterien, ist entzündungshemmend

MDS Forte Teeextrakt

MDS Forte

zur Verbesserung des Blutzuckers, Reinigung der Herzkranzgefäße, verbessert die Durchblutung der Gliedmaßen, Stoffwechselanregend, verbessert das Augenlicht. Gewichtsreduktion u.a.m.

3x30 Tropfen in lauwarmen Wasser

Verbessert die Zuckerwerte sicher und wirksam.

Reduziert A1C.

Verbessert die Durchblutung der Gliedmaßen.

Hilft bei Stoffwechselproblemen.

Verbessert das Augenlicht.

Ungiftig 100 % natürlich und biologisch.

Eisen Vitalwasser

Eisen Vitalwasser

Eisen gilt als Energiespender.

Eisen zieht Sauerstoff an bildet Blutzellen.

Zusammen mit Mangan und Kupfer ist es absolut notwendig für eine gesunde Blutzusammensetzung und ist stark aufbauend nach Beschwerden und Krankheit.

Eisen wird im Blut, Rückenmark, Leber und Milz gespeichert sowie in Spuren in allen Organen. Viele Männer und Frauen leiden heutzutage unter Eisenmangel, welches sich in starker Müdigkeit und Kraftlosigkeit ausdrückt.

Frauen benötigen wegen ihrer Menstruation mehr Eisen als Männer. Ohne genügend Eisen kann der Körper nicht genügend neues Hämoglobin herstellen.





Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

%d Bloggern gefällt das: