Category Archives for "Decken und Bettdecken"

Loslassen ist Annehmen

Ein sehr treffendes, für mich wunderschönes Zitat, von leider unbekannt.

Loslassen ist Annehmen

„Wer danach trachtet, sein Leben zu retten, wird es verlieren.Wer bereit ist, sein Leben zu verschenken, wird es gewinnen.“

(Filmzitat aus Elisabeth I)

Der individuelle Mensch ist Teil der Gemeinschaft und die Gemeinschaft ist Teil des Einzelnen. Niemand kann ohne "dem Rest der Welt" leben. Und die Welt kann nicht ohne den Einzelnen existieren, geschweige denn, sich weiter entwickeln. Manchmal ist dies ganz klar in unserer Wahrnehmung. Und dann erscheint es wieder als nicht zu vereinbarender Widerspruch.

Wir sollen unser Leben loslassen, um es zu erhalten .....? Unser Leben riskieren, um es zu gewinnen .....? Mit unserem Leben spielen .....? Wir sollten unser eigenes Leben für Andere in Gefahr bringen .....?

Gewiss, dies ist Teil eines uralten Mysteriums, einer längst vergessenen Weisheit, die uns nicht zu interessieren braucht. Aber es ist auch Teil unserer Genetik und unserer inneren Funktionsmechanik. Wir leben in einem kreiselnden Universum der Gegenläufigkeit. Immer wieder kommen wir am Ausgangspunkt an. Immer wieder begegnen wir den selben Rätseln. Immer wieder zieht es uns in "widersprüchliche" Situationen, in umgekehrte Proportionen - zum Gegenteil dessen, was wir erwartet oder bezweckt haben. Diese Phänomene sind uns wohl bekannt.

Loslassen ist Annehmen

Selbst Mephisto in Goethes Faust hat klar gemacht: „Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es vergeht. Drum besser wär’s, dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.“ --- Jenes dunkle Wurzelelement, aus der die lichtvolle Krone entsteht.

VIele Menschen möchten das Böse, Dunkle, Vergängliche und Kranke loslassen - und sie erleben, wie es ihnen an den Fersen klebt und sich um nichts in der Welt abschütteln lässt. Warum nur? 

Nun, wir können nur das loslassen, was wir zuvor wahrhaftig angenommen haben. Die Fähigkeit zur wahrhaftigen Annahmen und zum effektiven und endgültigen Loslassen ist ein genetisches Muster, das bisher inaktiv war (ein "schlafendes Gen"). Wir können es erwecken und trainieren. Zum Beispiel mit dieser Meditation.

Meditation zum Annehmen und Loslassen

Lasse im tiefen Ausatmen einmal mehr alles los was war, was ist und was sein wird.

Loslassen ist Annehmen

Das bedeutet, dass du ALLES loslässt was war: alle Zeiten und Räume, alle Geschehnisse und Begegnungen, alle Leben und Lebensspannen.

„Loslassen was war“, bedeutet: die gesamte Vergangenheit der Evolution und des Lebens loszulassen, den ganzen Weg, den du von der Quelle bis hierher gegangen bist.

„Loslassen“ heißt, deine eigenen Erinnerungen, Absichten, Entscheidungen und Ausgangspunkte loslassen, deine eigenen Planungen - und alles das, was du vor diesem Augenblick gewesen bist, was du als einen Teil von dir empfunden hast, was du in deinem Leben gehabt hast.

Unendlich viele Kammern und Räume sind Teil deiner selbst, grenzenlose Zeiten und unüberschaubar viele Momente. Wesensanteile in nicht endender Vielzahl prägen deine heutige Persönlichkeit.

„Loslassen was war“ bedeutet: ALLES loszulassen - sowohl das was du weißt als auch das, was du nicht weißt - sowohl das, was du erinnerst als auch das, was du ohnehin vergessen hast - loslassen sowohl das, was du loslassen willst als auch das, was du festhalten wolltest.

„Loslassen was war“, heißt dein ganzes Leben, das bis zu diesem Augenblick gelebt hat, loszulassen.

Loslassen ist Annehmen

„Loslassen“ bedeutet, alles was sich im Laufe der Zeitalter angesammelt und gefestigt hat, nun zu lösen und dem freien Fluss zu überlassen.

Atme tief aus und lasse los was war.

Und indem du loslässt was war, lässt du auch los, was sein wird. Denn schon immer war die Zukunft identisch mit der Vergangenheit, auch wenn innerhalb deines gegenwärtigen Wachbewusstseins in der linearen Orientierung deines Denkens das Eine hinter dir und das Andere vor dir lag.

Und dennoch wirst du spüren, wenn du tief in dein Herz und deinen Atemstrom gehst, dass du schon immer gewusst hast, was die Zukunft bringen wird und was in der Vergangenheit wirklich war.

Denn tief in dir gibt es einen Raum, in dem ALLES offen ist, in dem niemals eine Trennung zwischen den Zeiten geherrscht hat – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Tief in dir herrscht ein Zeitraum, in dem Hier und Jetzt Alles Immer Eins - und vorhanden - ist.

Wir nennen diesen Raum den siebten Raum deines Herzens.

Ihr nennt ihn auch den Heiligen Gral, denn als dieser ist er mit dem Leben und dem Sterben Jesu in die Welt zurückgekehrt.

Der siebte Raum deines Herzens ist Eins mit dem Universum - zeitlos, raumlos, Reines Potenzial, Reines Fließen - und doch Reines Erschaffen und Erleben.

Indem du loslässt was war und was sein wird, lässt du auch los, was ist - und löst dein eigenes Universum aus den Universen aller, die dein physisches Leben begleiten, berühren, durchdringen, mittragen und bestimmen.

Lasse los - von ganzem Herzen - was war und was sein wird - Hier und Jetzt.

Und zutiefst bedeutet „Loslassen“ auch „Annehmen“.

Alles was du losgelassen hast, nimmst du auch an. Du hältst es nicht mehr länger von dir fern, belegst es nicht mehr länger mit Widerstand und Bedingungen, hältst es nicht mehr länger von dir getrennt.

„Annehmen was war, was ist und was sein wird“ bedeutet in der Essenz, alle Tore zwischen dem siebten Raum deines Herzens und dem Universum zu öffnen - alle Räume zu öffnen, die zwischen dem siebten Raum und dem Universum liegen - und das sind zwölf (und null).

„Alles loszulassen und anzunehmen, was war, was ist und was sein wird“ bedeutet: vierzehn Tore zu öffnen, sieben in deinem Körperleben und sieben im Universum.

Vita Schutztuch

Stelle dir vor, du befindest dich nun im siebten Raum deines Herzens, ganz tief drinnen, wo es keine weitere Tür zu einem weiteren Raum mehr gibt. Der kleinste Raum - im Raum - im Raum - im Raum.

Der siebte Raum ist nach eurer menschlichen Vorstellung der innerste und damit der kleinste Raum. Und dennoch wirst du erleben, wenn du darin bist, dass er der größte ist – Eins mit dem Universum, in dem alle anderen Universen liegen: das Omniversum, das Zentrum des Lebens und die Sonne der Galaxien.

 

„Loslassen was war, was ist und was sein wird“ in deinem physischen Lebensstrom auf Erden bedeutet daher auch, zutiefst Eins zu sein mit dir selbst und dem Omniversum - und dadurch alle Ströme, alle Intelligenzen und jegliches Bewusstsein, alle Liebe und alles Wissen in ein machtvolles Raum und Tore durchfließendes Strömen zu bringen.

„Alles loslassen was war was ist und was sein wird“ bedeutet: den Himmel auf Erden zu öffnen – in dir selbst.

„Loszulassen was war was ist und was sein wird“ in deinem horizontalen Lebensstrom auf Erden bedeutet daher auch, die vollkommene und bedingungslose Annahme aller Lebensströme, aller Wesen und aller Kräfte, die zwischen dem Kosmos und dem Planeten sind, atmen und fließen.

Es bedeutet die Annahme deiner ganzen Seelenkraft, deines eigenen Seelenlebens und der Gruppenseele, aus der du kommst - der Seelenfamilie, deiner Zwillingsseele.

Sonnenuntergang flache Erde

„Alles loszulassen“ bedeutet die vollkommene Annahme all dessen was war, was ist und was sein wird - im vertikalen Lebensatem. „Alles loszulassen“ bedeutet die Annahme der Quelle, aus der du kommst, des Weges, den du gehst, und des Ziels, das du dir gesteckt hast.

Alles dies fließt nun in den siebten Raum deines Herzens und verkörpert sich dort, um sich in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten zu manifestieren, zu öffnen und sich auszudrücken.

„Loslassen was war, was ist und was sein wird“ bedeutet „Annehmen was war, was ist und was sein wird“.

„Annehmen was war“ bedeutet, die Kraft und Macht, die Liebe und Absicht, mit der du diese Inkarnation geformt hast, anzunehmen - Hier und Jetzt.

„Annehmen was ist“ bedeutet, die vollkommene Verschmelzung zwischen deinem göttlichen Geist im Licht und deinem göttlichen Geist im Dunkel zuzulassen - und sie beide in deinem Atem, Körper und Herzen frei tanzen zu lassen.

„Annehmen was sein wird“ bedeutet, dein gesamtes schöpferisches Potenzial zu bejahen. Dein schöpferisches Potenzial besteht aus Liebe und Kraft, aus femininer und maskuliner Ur-Energie der Vergangenheit.

Es will sich in der physischen und irdischen Welt, in der Zukunft, offenbaren. „Annehmen was sein wird“ bedeutet, dein schöpferisches Potenzial Hier und Jetzt - in der Gegenwart - zu atmen und mit deinem Willen und deiner Liebe in jeder Zelle deines Körpers zu integrieren.

Loszulassen was war, was ist und was sein wird bedeutet, anzunehmen was war, was ist und was sein wird.

Loslassen ist Annehmen.

Das bedeutet die Erlösung des Lebenskreuzes aller horizontalen Wege zwischen Vergangenheit und Zukunft auf Erden und aller vertikalen Wege zwischen Vergangenheit und Zukunft im Geistraum.

„Loslassen was war, was ist und was sein wird“ bedeutet, aus dem Kreuz des Lebens eine kristalline Lichtkugel zu formen, eine schimmernde Sphäre in deren Mitte der verkörperte Geist erwachen und der vergeistigte Körper auferstehen kann.

Loslassen ist Annehmen

Dies ist die zweite Geburt - die Geburt des Geistes im Körper.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

  • by R.A.A.
  • |
  • a couple of days ago

RayGuard und Kinder

RayGuard

In der heutigen Zeit ist es schon eine Pflicht, dass wir uns und unsere Kinder mit Schutzartefakten ausstatten, denn es gibt schon unzählige Bedrohungen verschiedenster Strahlungen mit sehr schlimmen Wirkungen und Auswirkungen. RayGuard stellt eine der wirklich guten Möglichkeiten dar, uns und unsere Kinder vor diesen sehr gefährlichen Bestrahlungen etwas zu schätzen.

Sie meinen ich übertreibe? Dann sollten Sie sich dieses Video anhören, welches nur eines von vielen Dokumentationen ist, um den Menschen klar zu machen, was sie sich da ans Ohr halten und was damit wirklich erzielt werden will.

RayGuard

Bereits seit Jahrzehnten ist wissenschaftlich bewiesen, daß Mikrowellen Krebs verursachen. Ein Professor hat nun in noch nie dagewesenem Ausmaß wissenschaftliche Studien ausgewertet und zweifelsfrei festgestellt, daß die heutigen Grenzwerte für Mobilfunk bis zu einer Milliarde-fach zu hoch sind.

Dies ist ein kleiner Auszug aus den Zeitenschriften, hier Klicken, dann können Sie weiterlesen.

RayChip ist der erste Schritt!
Der RayChip macht das Handy, den Laptop, PC, Tablet usw. weniger schädlich!
RayChip ist für ein besseres Leben!
Die gesunde Wahl, wenn Sie ein Handy oder andere Geräte dieser Technik verwenden!

Sie bekommen 2 RayChip für € 30,-

Auszug aus dem Energiemedizinisches
Das Gutachten in PDF – Bitte hier klicken
„Die untersuchten informierten RayChip bewirken eine Verbesserung der energiemedizinischen Kriterien Energie, Information und Funktionsstatus. Die Ergebnisse sind statistisch signifikant bis hoch signifikant.“

RayChip

So sieht es aus und ich glaube nicht, dass das besser wird. Auch wenn Sie sich die Krankheiten oder besser die auftretenden Symptome der Beschwerden ansehen, die im extremen Maße ansteigen, liegt es auf der Hand was die Ursachen dafür sind. Der Hype des Mobilfunks und allgemein der Mikrowelle sind noch keine 20 Jahre alt und der andauernde und übermäßige Gebrauch von Handy und Smartphon erst seit wenigen Jahren. Das Resultat erkennt man sehr schnell, wenn wir uns unsere Jugend ansehen, deren bestausgebildeter Muskel, der Daumenmuskel, vom MSM- Schreiben ist.

Es ist eine traurige Wahrheit, doch die Auswirkungen der andauernden Bestrahlung ist schon mehr als klar ersichtlich. RayGuard und Kinder? Was gibt es da noch für eine Frage? Diese Chips kosten wirklich nicht viel und stellen einen erprobten, untersuchten und bestätigten hohen Schutz gegen die negativen Auswirkungen dieser Strahlen dar.

Toll wäre es, wenn sich die Eltern einer Schulklasse zusammentun und ein Schutzteil im Klassenzimmer aufstellen oder und jedes Kind mit einem RayGuard- Anhänger oder Chip ausstatten. Sie können davon nur profitieren, denn die bessere Gesundheit unserer Kinder und eine auffällige bessere Ausgeglichenheit machen das Leben um vieles einfacher.

Hier sehen Sie den RayGuard home Die Kuppel

RayGuard home Die Kuppel

Es ist das Mindeste, was wir für unsere Kinder tun können. Auch wenn wir kein Handy benutzen, ist es von größter Wichtigkeit, dass wir uns gegen diese Bestrahlung schützen und da gibt es keine Ausreden oder Beschönigungen.

Auf meiner Seite und im Shop finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie sich schützen können und auch den gefährlichen Elektrosmog aus Ihrem Leben fast ganz entfernen können.

RayGuard

RayGuard ist eine einfache und wirklich gut funktionierende Möglichkeit, die schon sehr oft ausgetestet wurde.

Sehen Sie sich die Videos an, denn da gibt es sehr gute Infos.

Weitere Videos finden Sie HIER

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

um was es geht

Psi-Bio Raum-Generator SVETL mit Dodekaeder

In den letzten Jahren habe ich sehr viele Mails bekommen, die eine Hilfe durch energetische Produkte bezweifeln, oder meinen, dass man das alles mit dem Bewusstsein auch machen kann.

Ich glaube, dass jetzt genau diese Zeit und Zeitqualität, die richtige ist, sich von hochwertigen energetischen Produkten schützen und unterstützen zu lassen.

Vieles was noch vor Kurzem eine Verschwörungstheorie war, ist schon bei vielen als Tatsache erkennbar und wir wissen, dass wir jeden Tag, sogar jede Minute beeinflusst, vergiftet, belogen und betrogen werden, will man sich mit “der Gesellschaft“ bewegen.

Schutz und Unterstützung sind nach meinem Erachten fast unumgänglich, will man noch etwas Energie, um sein Leben besser und schneller zu manifestieren und Klarheit und Frische in sich spüren. Auch die „dunkele Macht“ verwendet sehr viele Hilfsmittel um uns verleiten, verblöden, und umbauen zu können.

Monoatomisches Gold EL's™ 100 ml - Monoatomic Elements

Es gibt Dinge, (Ebenen, Schwingungen, Erkenntnisse, Bewusstseinserfahrungen, . . .) die wir, so glaube ich nur mit langer Übung und einer entsprechenden Lebensführung erreichen können, deshalb ist es für uns eine absolute unverzichtbare Möglichkeit uns mit Kolzov Platten, PSI-Generatoren, Raumharmonisierungen und der Gleichen unterstützen lassen. So brauchen wir selbst nicht so viel Energie, um all die Unannehmlichkeiten auszugleichen, die jeden Tag auf uns einströmen. Wir werden so energievoller, haben dadurch andere Erlebnisse, wir werden klarer und können das was wir wollen genauer beschreiben und somit genauer und leichter erhalten. Innere Freiheit ermöglicht ungeahnte Qualitäten, wir selbst können wieder Schritte tun. Selbstzweifel und Schuldgefühle können schnell wegfallen, wenn man etwas höher schwingt. Dann werden sich auch andere Chancen und Herausforderungen ergeben.

Die Produkte auf meiner Webseite sind alle mit großer Sorgfalt ausgesucht, getestet und beobachtet worden.

Viele Berichten, dass Durch die PSI- Anhänger der innere Raum größer wird, die Gedanken klar und schnell, viele unangenehmen Gefühle, die lange herumgeschleppt wurden, haben sich aufgelöst. Der Durchblick wird erkannt.

Der Radomir Wunschkristall

Auch ist es eine Investition, die wir für viele Jahre genießen können. Wieviel Geld haben wir schon für fast unnützes Zeug ausgegeben? Wieviel Geld geben wir für Dinge aus, die uns wirklich krankmachen können?

Für mich steht es außer Frage, dass ich mir jede gute Hilfe gönnen werde, denn wir sind es Wert, uns so schnell wie möglich weiterentwickeln. Alles nur eine Frage der Priorität. Ich für meinen Teil möchte bei dem „Wahnsinn“ nicht ohne Schutz und Unterstützung mitwirken. Auch wenn wir sogenannte positive, aufklärende, erhellende Informationen und Unterstützung weitergeben, ist es ein Leichteres und stärkeres Wirken, wenn wir uns durch hochwertige Produkte unterstützen und Schützen lassen. Wie wollen Sie gegen Mind control wirken? Gegen all die nicht wahrnehmbaren Schwingungen, welchen wir sehr oft ausgesetzt werden?

Wie schützen Sie sich gegen viele der auf uns einwirkenden Gifte??

PSI-Bio Urmaterie-GENERATOR

Das sind alles Fragen, die wir uns stellen dürfen, wenn wir weiterkommen wollen.

Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert und überrascht sein, wie sich die Qualität Ihres Lebens verbessern kann.

Falls Sie Fragen haben, bin ich immer erreichbar.

Via Skype geht das sehr gut. Skype können Sie sich kostenlos in nur wenigen Minuten installieren.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

  • by R.A.A.
  • |
  • a few months ago

Energien 2017

Viele Menschen berichten über Motivationsmangel und wenig Energien um den Anforderungen der täglichen Herausforderungen gerecht zu werden oder neue Projekte zu verwirklichen.

Obwohl das Jahr 2017, als besonderes Sonnenjahr mit vielen positiven Qualitäten beschrieben wird und einiges an Unterstützung für Glück und Gelingen verspricht sind doch diese Phänomene oft sehr stark zu bemerken.

Energie- Stab

Ohne Verschwörungstheoretiker sein zu wollen, gilt es jedoch alle Sinne wach zu halten, denn es ist eine Tatsache, dass wir mit von „Menschen“ erzeugten Energien konfrontiert sind, die alles andere als positiv sind und uns auch nicht in unserer Entwicklung unterstützen wollen. Ganz im Gegenteil, sind diese Energien und Einwirkungen, Zerstörerisch, destruktiv und das Leben verneinend.

Ganz abgesehen von den sehr ungesunden, verdummenden Strahlungen von Handy, Wlan, Elektrosmog und Kunststoffen in unserem Wohnbereich und Arbeitsplatz, gibt es zurzeit massive vergiftende, verwirrende, Einflüsse durch Cham Trails, Medien, Fleischkonsum und vieles mehr.

Schützen Sie sich und Ihre Lieben durch hochwertige Produkte, die auch wirklich das halten was sie versprechen.

Hier möchte ich Ihnen einige sehr wirkungsvolle Produkte aufzählen, die Sie sich besorgen dürfen, dass Sie wieder besser regenerieren können und damit Sie wieder klarer, bewusster und in Ihrer Kraft sind.

Erst wenn wir genügend Baustoffe in unserem Körper haben, ist die geistige Entwicklung und ganzheitliche Gesundheit möglich. Es ist erwiesen, dass es einen sehr engen Zusammenhang des Geistigen mit dem körperlichen Befinden gibt. So wie es auch das Sprichwort, „In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist“, aussagt.

Vorzeitige Alterung, schwaches Gewebe, schlaffe Haut, schlechte Augen und viele Symptome, sind auf Mangel von Mineralien zurückzuführen. Ein Video von Dr. Ulrich Mohr, „der geheime Schlüssel zu echter Spiritualität und Gesundheit“ Ein sehr interessanter und wichtiger Beitrag, dessen Information uns hilft die Wichtigkeit der Mineralien zu verstehen.

Die Energiemischung, ist eine Zusammensetzung der besten Mineralien und Wirkstoffe, die ich kenne. Eine Frau schrieb uns auf Skype:

Energiemischung

So bald mich Menschen auf die Dose der Engergiemischung ansprechen, antworte ich nur mit meinem Satz : Diesem Pulver habe ich mein Leben zu verdanken und so ist es!

Die Energiematte bietet eine hervorragende Möglichkeit, dass wir nach dem Schlafen wieder ausgeruht, fit, fröhlich und frisch die Anforderungen meistern.

Die Energiematte schützt vor vielen negativen Einflüssen und unterstützt in hohen Maße die Regeneration.

Pinienpollen

Pinienpollen unterstützen bei Säureüberschuss, stärken die Lebenskraft, das Nerven Lymph-, Sexual-, Verdauungs-, Atmungs-, Skelett-, Herz- und Kreislaufsystem.

Enthalten: an die 100 Enzyme und Coenzyme, alle Vitamine, auch Vit. B Gruppe, alle essentiellen Aminosäuren, Nukleinsäure, Monosacharide, Polysacharide, Omega 3,6 und 9, Flavanoide und 200 weitere Nährstoffe.

Kolzov Platten

Funktionskorrektoren, oder Kolzov Platten sind ein mächtiger Schutz gegen alle negativen Einflüsse und die beste Unterstützung für uns Menschen im ganzheitlichen Sinn. Entwicklung, Erkennen, Wachsen, Gedeihen, auf der geistigen, mentalen, emotionalen und der Gefühlsebene. Die Kolzov Platten sind DIE Findung, für unsere Zeitqualität.

Schaffen Sie sich wenigstens in Ihrem Wohnbereich, ein harmonisches, ausgeglichenes Energiefeld, in dem Sie geschützt sind und wieder angemessen auf allen Ebenen wachsen und gedeihen können. Ihr Körper und Geist – Ihre Seele und Ihre Beziehungen werden es Ihnen danken.

Es gibt vieles was ich hier aufzählen könnet, doch wenn Sie mal beginnen, werden Sie sehr bald selbst spüren was Sie für Ihr Wohl brauchen.

Es geht nicht uns Geld, wie viele als Argument angeben, sondern um die Priorität, denn wenn wir weniger für Fragwürdiges ausgeben und mehr Sinnvolles in uns investieren – Stück für Stück, haben wir auch mehr Erfolg und sind im Fluss.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen. https://www.shop.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Energetisch gesunde Bettwäsche und Decken

Schlafen wie im siebten Himmel, eingebettet in besten Stoff mit energetisch hohen Schwingungen.

Energiematte

Wir verbringen einen großen Teil unseres Lebens im Bett. Eines meiner ersten Prinzipien ist es, gut schlafen, gut essen und gutes trinken. Wenn wir auf diese drei Prinzipien achten, tragen wir einen großen Teil dazu bei, dass weniger Müll und schlechte Qualität angeboten und verkauft wird. Der Verkauf geht meist über Angebot und Nachfrage. Je mehr Menschen beginnen, dass sie eigenverantwortlich leben wollen und für sich und ihre Lieben auf Qualität achten, umso mehr wird auch diese angeboten und mit der Zeit auch günstiger zu haben sein.

Energetisch gesunde Bettwäsche und Decken, tragen einen sehr großen Teil dazu bei und fördert im hohen Maß unsere Gesundheit, Regeneration und unser Ganzwerden. Wenn Sie eintauchen in das Verstehen der Dinge, die auf unserer Erde passieren, werden Sie beginnen, dass Sie sich mit guter Qualität verwöhnen wollen.

Plastik und Kunststoffe verhindern fast zu 100 % unsere Entwicklung, das Erkennen unseres Seins und werden. Nur wenn wir uns mit energetisch hochwertigen Dingen umgeben, haben wir genügend Energien und Abwehrkräfte, dass wir uns vor den negativ einwirkenden Energien und Kräften schützen. In der heutigen Zeit ist das kein Bla Bla, sondern soll – darf ernst genommen werden.

Winterduvet Seide

Die Zeit des Schlafens ist eine sehr wichtige Zeit, wo wir alle Erfahrungen verarbeiten, vieles integrieren und andere Verarbeitungsprozesse ablaufen. Werden diese gestört oder gar behindert laufen wir wie Zombies im Wachzustand herum und haben echte Schwierigkeiten, dass wir klar und bewusst der Außenwelt begegnen, ganz abgesehen davon verlieren wir den Kontakt mit unserem inneren Selbst.

So sind wir sehr leicht manipulierbar und können die Hintergründe kaum erkennen. Vielleicht glauben Sie, dass ich Ihnen dieses nur schreibe, damit Sie ein Produkt von mir kaufen, doch ich mache meine Webseite und meinen Shop nicht nur, dass ich überleben kann, denn ich weiß, dass alles mit allem verbunden ist. So wie das Sprichwort: „ So wie Du in den Wald rufst, schallt es zurück“ besagt. Ich bin nicht nur Freund und Begleiter, sondern vor allem ein Teil von uns, von allem was existiert. Es gibt Prioritäten und es geht nie um das liebe Geld, denn ich kenne einige „arme Familien“, die meinen, dass sie sich diese gesunden Sachen nicht leisten können und jeden Tag vor einem sehr teuren Flachbildschirm Fernseher sitzen und teure Handys oder Smartphons haben.

Ich persönlich habe auch schon einige Zeiten in meinem Leben durchlebt in welchen ich sehr, sehr wenig Geld hatte und nicht wusste, wie ich die nächsten Wochen meistern werde. Ich habe doch immer einen Weg gefunden, dass gute Qualität in mein Leben kommt, was mich auch dabei unterstützt hat, wieder Fuß zu fassen.

Energiematte Kopfkissen

Energetisch gesunde Bettwäsche und Decken, werden Sie länger haben und extrem davon profitieren. Beginnen Sie, dass Sie sich, Ihre Kinder und Lieben verwöhnen. Beginnen Sie, dass Sie in guter Qualität schlafen und sich auch in dieser Zeit von den Menschen gemachten negativen Schwingungen schützen. Ihre Seele wird es Ihnen danken.

Hier finden Sie die Grundausstattung für einen gesunden Schlaf

Turmalin Bettdecke dünn ohne Magnete

Turmalin Bettdecke dünn ohne Magnete

Die Energiematte, schlafen Sie sich gesund

Energiematte

Bambus infrarot Decke angenehm und wohltuend

Bambus infrarot Decke

Hier finden Sie weitere Angebote

Falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben, bin ich gerne für Sie da.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen. https://www.shop.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Bambus Infrarot Decke Erfahrungen

Bambus Infrarot Decke Erfahrungen

Die Bambus Infrarot Decke hat eine enorm positive Wirkung auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden.

Viele Berichte erzählen von fantastischen gesundheitlichen Unterstützungen. Unsere Kunden und auch wir fühlen uns wirklich sehr wohl, wenn wir diese besonderen Decken verwenden. Kuschelig leicht, wohltuend.

Ein Gefühl wie in einem Kokon, eigepackt in Wohlgefühl, ist es ein Leichtes, Harmonie und Gelassenheit in uns aufzubauen und zu halten.

Erfahrungsbericht :

Ich behandelte vorige Woche eine Kollegin und deckte sie während der Behandlung mit ihrer Bambusdecke zu. Sie fühlte sich wohl, ich wollte jedoch, dass sie die richtige Wirkung der Decke zu spüren bekommt, so sagte ich zu ihr, sie solle ihre Jeans ausziehen, denn auf der Haut, ohne die Baumwolle die uns nicht guttut, wirkt die Decke erst so richtig. Gesagt, getan. Ich hüllte sie erneut in ihre Bambus- Infrarotdecke. WOW, kann ich nur sagen, denn ich musste warten mit meiner Behandlung, denn sie war so überwältigt. Sie sagte, es sind wie Wellen die durch ihren Körper gehen und die Tränen liefen auch. Es kam wohl so einiges ins Fließen. Sie ist nun auch ein Fan von den Bambus- Infrarotprodukten. Nun schläft sie nur noch in ihrer Decke.

Bambus Infrarot Decke Erfahrungen

Katrin F: Ich behandelte vorige Woche eine Kollegin und deckte sie während der Behandlung mit ihrer Bambusdecke zu. Sie fühlte sich wohl, ich wollte jedoch, dass sie die richtige Wirkung der Decke zu spüren bekommt, so sagte ich zu ihr, sie solle ihre Jeans ausziehen, denn auf der Haut, ohne die Baumwolle die uns nicht guttut, wirkt die Decke erst so richtig. Gesagt, getan. Ich hüllte sie erneut in ihre Bambus- Infrarotdecke. WOW, kann ich nur sagen, denn ich musste warten mit meiner Behandlung, denn sie war so überwältigt. Sie sagte, es sind wie Wellen die durch ihren Körper gehen und die Tränen liefen auch. Es kam wohl so einiges ins Fließen. Sie ist nun auch ein Fan von den Bambus- Infrarotprodukten. Nun schläft sie nur noch in ihrer Decke.

Andreas S.: wow, das ist außergewöhnlich. einige merken gar nichts!

Bambus Infrarot Decke Erfahrungen

Andreas S.: werde ich gleich auf Facebook posten. danke!

Katrin F: gerne, ich merke es auch............hammer

Katrin Fischer: Letztes Wochenende fuhr ich nach Hause zu meinen Eltern, ich vergaß aber meine Bambus-Infrarotdecke mitzunehmen. Ich hatte nur meinen Kissenbezug mit. Ich wollte aber, dass meine Mutti auch die Wirkung spürt, ich legte meinen Kissenbezug um Ihre Unterschenkel und sagte ihr..........spür einfach mal rein. Meine Mutti spürte und sagte: "TOLL DAS IST SCHÖN WARM UND ICH SPÜRE WELLEN, WELLEN DIE DURCH MEINEN KÖRPER GEHEN." Sie ist nun total begeistert und möchte nun auch noch so eine tolle Decke. Danach probierte ich das ganze bei meinem Bruder, der neugierig geworden war, auch er schilderte dasselbe. Ich muss allerdings dazu sagen mein Bruder ist sehr skeptisch in solchen Dingen!

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen. https://www.shop.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

%d Bloggern gefällt das: