Silberwasser der besten Qualität

Heute möchte ich mit unserem kolloidalem Silberwasser beginnen, welches nur an energetisch günstigen Tagen mit einem besonderen Verfahren hergestellt wird. ​

Kolloidales Silberwasser und seine wundervolle Kraft

"Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch ionisiertes Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter ( 5 ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen.”

Es scheint , dass kolloidales Silberwasser sehr eng mit den grundlegendsten Lebensprozessen verbunden ist.

Silberwasser und Vita- Stoff

in den letzten fast 30 Jahren durften wir an vielen Erfahrungen mit unserem kolloidalem Silberwasser teilhaben und haben natürlich selbst viele positive Erfahrungen sammeln dürfen. Bei Erkrankungen der Haut, des Verdauungstraktes, der Atemwege,  der Augen, Erkrankungen des Urogenitaltraktes, des Gehörgangs,  Furunkel, Geschwüre, Polio (Kinderlähmung) und Kinderkrankheiten.

so wie bei:

Adenovirus 5, Blasenentzündung, Blutparasiten, Candida Albicans, Durchfall, Ekzeme, Entzündungen, Geschwüre, Grippe, Hautkrebs, Heuschnupfen, Mandelentzündung, Verbrennungen, Warzen, Wunden, Zahnbelag (Plaques) 

Diese Liste lässt sich noch um ein Vielfaches erweitern.

Auch Sie können Ihr Immunsystem erheblich aufbauen und unterstützen, denn die konsequente Einnahme von unserem kolloidalem Silberwasser bewirkt diese Vorteile und noch einige mehr, wie zum Beispiel:

Ausleitung von Quecksilber

Amalgam-Zahnfüllungen enthalten toxisches Quecksilber. Wer quecksilberverseuchten Fisch gegessen hat, oder überhaupt in dieser Zeit auf unserer Erde lebt, hat höchstwahrscheinlich ein gewisses Quantum an Quecksilber aufgenommen. Kolloidales Silberwasser hat die Fähigkeit, Quecksilber zu neutralisieren und aus dem Körper auszuleiten.

​Kolloidale​s Silberwasser hat mehr Fähigkeiten und Wirkungen als und erzählt wird

Informationen zu kolloidalem Silberwasser und Stammzellen bitte hier klicken

Dieses Silberwasser hat uns noch nie Enttäuscht und uns unzählig oft in den letzten 30 Jahren geholfen.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.