Ozonisator Obst und Gemüse

Ozonisator Obst und Gemüse, ist fast ein „Muß“ in der heutigen Zeit

Zur Reinigung von Lebensmitteln & Herstellung von ozonisiertem Wasser zur Reinigung im Haushalt.

Obst und Gemüse mit Ozon zu reinigen kann:Obst- & Gemüse-Ozonisator

  • Schädliche Bakterien abtöten
  • Giftige Pestizide (Schädlingsbekämpfungsmittel) beseitigen
  • Ihre Nahrung bis zu 3x länger frisch halten
Der Obst und Gemüse-Ozonisator hat::
  • Eine Wasch- und Schleuderkapazität von 4 Litern
  • Leistung von 100 mg pro Stunde
  • chemiefreie Hygienisierung
Beschreibung :

Der Obst- und Gemüse-Ozonisator ist eine innovative Anschaffung, die sich lohnt: Eine chemikalienfreie Reinigungsmethode, die für Sie & Ihre Familie sauberes, risikofreies Obst und Gemüse erzeugt. Pestizidrückstände und Keime werden auf sichere und wirksame Weise neutrali-siert, was durch das Abspülen von Obst & Gemüse alleine nicht erreicht wird. Heutzutage wird der Großteil aller kommerziell angebauten Produkte routinemäßig mit Pestiziden (Schädlingsbekämpf-ungsmitteln) behandelt. Äpfel z.B. können bis zu 16x mit unterschiedlichsten Pestiziden gespritzt werden, bevor sie im Laden ankommen. Außerdem befinden sich auf allen Obst- und Gemüsesorten Bakterien – manche harmlos, andere sehr bedenklich, besonders für Kinder und ältere Menschen.Der Obst und Gemüse-Ozonisator nutzt mit Ozon angereichertes Wasser, um schädliche und krank-machende Pestizidrückstände und Keime zu entfernen. Ozon kann bis zu 99,9% von Bakterien aus-merzen. Es wird seit Beginn des 20. Jahrhunderts von den Wasserwerken genutzt, um Trinkwasser zu desinfizieren und es sicher für den Konsum zu machen (Ozon ist jedoch ein „instabiles“ Gas, es zerfällt unter Normalbedingungen in der Atmosphäre relativ schnell). Die Ozonisierung führt außer-dem dazu, dass Obst und Gemüse bis zu 3x länger frisch bleibt. Das ozonisierte Wasser kann auch im Haushalt zum Reinigen von Arbeitsflächen, Schneidebrettern und vielem mehr genutzt werden.Obst- & Gemüse-Ozonisator

Anwendungsweise:

Der Ozonisator Obst-und Gemüse hat 4 verschiedene Programme, mit denen man die gewünschte Ozonmenge individuell einstellen kann. Man kann den Obst- & Gemüse-Ozonisator übrigens auch „trocken“, also ohne Wasser, benutzen.

Technische Daten:

Größe: 398mm x 305mm x 305mm

Gewicht: 7,2 Kg

Ozonausstoß: 100 mg/ h

lichtvolle Grüße
Robert Klaushofer

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.