Neue Kolzov Platten 2017

Zwei spezielle Funktionskorrektoren sind erschienen.

Kolzov Platte Nephrit für die Heilung der Harnwege und Kolzov Platte Bereginja für die Heilung und Verjüngung des weiblichen Fortpflanzungssystems.

Kolzov Platte Nephrit - Heilung der Harnwege und Kolzov Platte

Der Funktionskorrektor Nephrit ist angezeigt bei:

  • wenn Erkrankungen der Nieren und Harnwege unterschiedlichen Ursprungs vorliegen und auch für ältere Menschen, oder wenn eine Abnahme der Funktion des Harntrakts erkennbar sind oder werden.
  • bei chronischen Nierenerkrankungen und bei Ausprägung einer chronischen Niereninsuffizienz. Hier sollten zusätzlich Umschläge und Bäder (Duschen) angewendet werden, da die innere Aufnahme von Wasser begrenzt sein kann.
  • Zur Vorbereitung von invasiven Eingriffen (Operationen, diagnostische Verfahren, die Einführung von Kathetern usw.) im Urogenitaltrakt und zur schnelleren Rehabilitation nach Abschluss der vorgenommenen Verfahren.
  • Auch bei kardiovaskulären (Herz – Kreislauf) Erkrankungen, die eine Entwicklung von Herzinsuffizienz und anderen Pathologien haben und in den Beinen zur Bildung von Ödemen führen können.
  • Für den regelmäßigen Gebrauch (im Nierenbereich auf dem Körper tragen, Trinken von strukturiertem Wasser, Bäder, Duschen und Spülungen) für Menschen, die bisher an dauerhaftem Blasenkatheter leiden.

Bitte klick hier zum Weiterlesen

Kolzov Platte Bereginja Heilung und Verjüngung des weiblichen Fortpflanzungssystems.

Der Funktionskorrektor Bereginja findet Anwendung bei

  • allen Frauen, ab dem Beginn der Geschlechtsreife - oder Pubertät
  • für Frauen im gebärfähigen Alter, damit ein harmonischer Ablauf der physiologischen Prozesse des Fortpflanzungssystems gegeben ist
  • Frauen in der Menopause und daran anschließenden Postmenopause, damit diese Perioden möglichst komfortabel verlaufen
  • Frauen, die an Erkrankungen des Fortpflanzungssystems unterschiedlicher Ursachen leiden oder für eine schnellere Genesung nach Operationen
  • Frauen, die trotz vorliegender Probleme der Fortpflanzungsorgane, dennoch eine Mutterschaft erleben wollen

Auf der Kolzov Platte "Bereginja" ist die Polarisation des Wassers einer Heilquelle von Shargalshuut, in der Provinz Bajanchongor in der Mongolei gelegen, gespeichert.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.