MSM der Lieferant von Schwefel

mit MSM haben wir erstaunlich gute Erfahrungen sammeln dürfen. Durch den „Schönheitsfaktor“, nehmen es auch meine Töchter und meine Frau sehr gerne. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch es gibt ja auch MSM- Kapseln zum Einnehmen.

MSM ist auch super wirksam bei Rückenproblemen, Schmerzen, und wirklich toll für das Nagelwachstum, für das Bindegewebe um es zu straffen, es ist antiparasitär, gegen viele Allergien und unterstützt die Verdauung. MSM ist noch dazu sehr Energiespendend und hat dadurch ganzheitlich sehr aufbauende Wirkungen.

Wir alle waren sehr überrascht, als wir MSM für eine Zeit, ich glaube es waren drei Monate, sehr konsequent eingenommen haben. Schon nach einer oder zwei Wochen konnten wir die Wirkungen erkennen. Die Fingernägel wurden härter, das Gesicht glatter und das Gewebe merklich fester.

Ungefähr 30 % unseres Körpers besteht aus Schwefel. Eine Tatsache, die ich auch lange nicht bedachte, denn es liegt auf der Hand, dass wenn da ein Ungleichgewicht entsteht, vieles in Disharmonie kommen kann.

Schwefel ist somit sehr wichtig für unsere Körper und in Folge für unser allgemeines Befinden. Dieser Schwefel wird für sehr viele Prozesse gebraucht. Bei einer Unterversorgung können Symptome entstehen, die schweren Krankheiten gleichen und eine Gesundung fast unmöglich machen können.

Manches Mal können leichte Entgiftungssymptome auftreten, wenn Sie mit der Einnahme von MSM beginnen. Diese können sich durch leichten Durchfall, etwas Kopfschmerzen, unangenehmen Schweißgeruch äußern, sind jedoch nach wenigen Tagen wieder weg.

Mit MSM tun Sie sich und Ihrer Familie nur Gutes und auch Sie werden die Effekte sehr schnell spüren und bemerken. MSM kann sehr viel ins Positive verändern. Dabei ist es wichtig MSM für eine Zeit konsequent einzunehmen.

Hier auch noch ein sehr ineressantes Video mit Ulrich Mohr : "Der geheime Schlüssel zu echter Spiritualität und Gesundheit."

Für mehr Infos klicken Sie bitte auf das Bild

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen. https://www.shop.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

%d Bloggern gefällt das: