Mineralien und Vitamine

Minralien und Vitamine,

Weltbekannte Ernährungswissenschaftler geben zu, daß der Vitamin- und Mineralienmangel heute ein signifikantes, globales Gesundheitsproblem darstellt und dies keineswegs nur in Entwicklungsländern.
Lesen wir, was der Senat der Vereinigten Staaten in Dokument Nr. 264 dazu sagt „Unser körperliches Wohlbefinden hängt sehr viel konkreter davon ab, ob bzw. wieviele bzw. welche Mineralien dem Organismus zugeführt werden, als davon, ob bzw. wieviele verabreichte Stärke, Proteine oder Kohlehydrate zueinander stehen…
Ist Ihnen bewußt, daß heutzutage die meisten Menschen an bestimmten ernährungsbedingten Mangelerscheinungen leiden, und daß man dieser Krankheiten erst dann Herr werden kann und sie aus der Welt geschafft werden können, wenn man endlich dafür sorgt, das Mineraliendefizit auf dem erschöpften Ackerland, welches unsere Nahrungsmittel hervorbringt, durch entsprechende Anreicherung auszugleichen und die Felder somit wieder ins Lot zu bringen?
Es ist eine alarmierende Tatsache, daß Nahrungsmittel (Obst, Gemüse und Getreide), die auf Millionen Hektar von Ackerland heranreifen (welches bei weitem nicht mehr über ein ausreichendes Maß an Mineralien verfügt), uns regelrecht verhungern lassen, auch wenn wir noch so große Mengen von ihnen zu uns nehmen.
Es ist heutzutage keinem Menschen möglich, genügend Obst und Gemüse zu essen, um den Körper mit den für eine ausgezeichnete Gesundheit notwendigen Mineralien zu versorgen das Fassungsvermögen des Magens würde das gar nicht zulassen. “ Dieses Dokument 264, das wir hier zitieren, stammt aus dem Jahr 1936! Man stelle sich vor, wie sich die Situation seither noch verschärft hat durch die künstliche Überdüngung und gleichzeitige Intensivnutzung unserer Böden von den Unmengen denaturierter Nahrungsmittel, die wir täglich im Supermarkt kaufen, gar nicht erst zu reden!
Das Thema Ernährung ist jedoch ein Stiefkind der ärztlichen Ausbildung mit fatalen Folgen. John Robbins gibt uns in seiner Schrift Reclaiming our-Health eine ebenso vielsagende wie beängstigende Statistik dazu: • Zahl der akkreditierten Medizinischen Ausbildungsstätten in den USA: 127. • Zahl der nicht obligatorischen Ernährungskur se: 95. • Durchschnittliche Kursdauer in Ernährungs lehre, welche ein Arzt während seiner vierjährigen Ausbildung absolviert: 2 1/2 Stunden. • Prozentsatz der Studenten im ersten Studienjahr, welche die Ernährungslehre als wichtig für ihre künftige Karriere betrachten: 74 %. • Prozentsatz der Studenten, welche nach zweijähriger Studiendauer Ernährungslehre immer noch als wichtig betrachten: 13 %. • Prozentsatz der amerikanischen Ärzte mit Übergewicht: 55 %. • Prozentsatz amerikanischer Ärzte, welche die empfehlenswerten täglichen Raten an Früchten und Gemüsen essen: 20 %.
Die Studenten beginnen also mit den besten und richtigen Absichten und werden dann dermaßen von anderem medizinischem Stoff absorbiert (wie schient man gebrochene Arme? Wiebringt man Babies auf die Welt?), daß sie Ernährung plötzlich als etwas Langweiliges betrachten, das man vernachlässigen kann. „Ich bekomme regelmässig Anrufe von Ärzten aus den ganzen Vereinigten Staaten, die mir sagen, daß ihre Patienten ihnen Ernährungsfragen stellen, sie aber nicht wissen, was sie ihnen sagen sollen“, sagt der Ernährungsexperte Dr. Michael Klaper, Direktor des Institute of Nutritional Education and Research in Pompano Beach/Florida. Wie wir noch sehen werden, gab es in der Vergangenheit schon eine ganze Anzahl als unheilbar‘ betrachteter Krankheiten, die lediglich auf einen Vitaminmangel zurückzuführen waren und bei richtiger Ernährung einfach verschwanden.

Vitamin B 100

Vital B 100 bei Angst, Konzentrationsmangel, Hautproblemen, Verspannungen, und .Zwei Kapseln täglich, in der Regel vor dem Schlafengehen, können aber auch während des Tages jederzeit eingenommen werden. Sie können Vital B100 nach Bedarf während der ersten zwei Wochen auch 2 x täglich einnehmen. Wenn Sie Vital B100 zur Abhilfe eines körperlichen Streß-Symptoms einsetzen, nehmen Sie 2 Kapseln und bei Bedarf nach 15 Minuten 2 weitere Kapseln. Die Kapseln können auch geöffnet und der Inhalt in Wasser aufgelöst getrunken werden, wenn eine schnelle Aufnahme gewünscht ist. . . . mehr Info klick hier

  Vitamin B 12

Vitamin B 12 hat positive Wirkung auf: die Blutbildung, die Funktion des Nervensystems, den Schutz vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen, den Cholesterinspiegel, Für Vegetarier und Veganer geeignet! mehr Info klick hier

 

 

Sun is shinig neuSun is shining, ist kein Nahrungsergänzungsmittel. Es ist ein Lebensmittel. Die vollständigste probiotische Rezeptur, die je erschaffen wurde.Sun Is Shining enthält 100% rohe, biologische angebaute und wild wachsende Heilkost, die beste probiotische Formulation, die je in ein Heilkostrezept gesteckt wuren und einen kompletten Verdauungsenzymkomplex. Sun Is Shining wird Ihnen präsentiert als neutral-schmeckende Vollwertkost in grünem Pulver. Es ist dazu gedacht, es reibungslos in Ihre gewohnte Ernährung zu integrieren. Es kann Säften oder Shakes hinzugefügt werden. Dieses Produkt enthält keine Füllstoffe. klick hier

 

Organisches Germanium GE 132 ErfahrungenOrganisches Germanium  bindet freie Radikale, sorgt für eine bessere Sauerstoffanreicherung des Blutes und verringert seine Viskosität. Zudem stärkt es das Immunsystem. Bietet eine super Sauerstoffanreicherung, wirkt entgiftened, antiviral und antifungal, schützt vor Strahlen und Mutationen, schmerzstillend und vieles mehr und das ohne jegliche Nebenwirkungen. mehr Info klick hier

 

Olivenblattextrakt, Bluthochdruck, Diabetes, Infektionen, . . .
Olivenblattextrakt die Wirkstoffe des Olivenbaumes wurden schon von den alten Ägyptern geschätzt. Unumstritten ist seine positive Wirkung auf: Bluthochdruck, Diabetes, Infektionen, Schleimlösend, fiebersenkend, erhöht die Harnausscheidung, senkt den Blutdruck, regt den Gallfluß an und ist antiseptisch. Es wurde berichtet, daß es bei chronischem Müdigkeitssyndrom, Immunschwäche, Sinusitis, chronischem Husten, Parasiten, Rheumatismus, Schuppenflechte, Prostatabeschwerden und einigen Tumoren wirksam ist. Es hilft, den Blutzuckerspiegel zu regulieren und wirkt gefäßentspannend.. . . mehr Info klick hier

 

L-Lysin eine essentielle AminosäureL-Lysin eine essentielle Aminosäure, deren besondere Bedeutung wichtig wird bei:  Stress, Herpes – Infektionen, Osteoporose, Krebs, Arteriosklerose, . . Lysin ist eine essentielle Aminosäure, die den Ausgangsstoff für Carnitin bildet. Carnitin dient der Fettverbrennung zur Energiegewinnung. Lysin ist, zusammen mit Glycin, Prolin und Vitamin C, an der Synthese des Kollagens beteiligt und auch an der Kalziumaufnahme im Darm.  mehr Info klick hier

 

  Herzlichen Dank, Robert Klaushofer Ich freue mich auf Ihren Kontakt! Sie können gerne weiter per  E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com bestellen, oder unseren Shop nutzen. Skype Name: robert.klaushofer1

 

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.