Massagestab MGL mit Handbuch

Massagestab MGL mit Handbuch

Der Massagestab hat eine besondere, sehr angenehme Wirkung durch eine Massage, die besser zu erfahren, als zu lesen ist. Bis jetzt hat jeder der einen getestet hat, auch einen mitgenommen. Es ist wirklich ein besonderes, angenehmes Erlebnis und wirkt entspannend auf die Muskulatur. Der Massagestab eignet sich sehr gut, damit die Meridiane und Akupunkturpunkte, angeregt und harmonisiert werden. Der Stein hat natürlich auch seine spezifischen Wirkungen und unterstützt eben diese Bereiche. Die Eigenschaften der Steine kannst Du bei den Massagestäben nachlesen.

Den Massagestab bekommst Du mit einem Handbuch in dem die Meridiane angeführt sind. In diesem Büchlein findest Du auch einige Tipps für Massagen und Anwendungen mit dem Massagestab.

Massagestäbe gibt es im Moment mit:

Massagestab aus Eukalyptusbaumholz
Stein ist Carneol
Kupferdraht


Der Karneol gehört zu den wahrscheinlich wichtigsten Heilsteinen.
Der Karneol gibt Standfestigkeit, Tatkraft und Mut . Er hebt die Laune, und hilft durch lösungsorientiertes Denken. Hilft sich den Anforderungen zu stellen und die Lösungen zu finden. Unterstützt die Hilfsbereitschaft für die Umwelt und fördert den Gemeinschaftssinn sowie Idealismus. der Karneol schenkt Lebensfreude und Vitalität.
So ist der Karneol ein perfekter Stein für jede Art von Massagen.
Entspannend, regulierend, kräftigend, klärend, . . . . 

Massagestab aus Pfefferbaumholz
Stein ist Hämatit - Blutstein 
Kupferdraht


Die Wirkung des Blutstein, Hämatit:

schenkt Lebenskraft und Mut - lösend aus schweren Phasen, reinigend, stabilisierend - unterstützt die Entschlossenheit und Tatkraft. Wir können uns wieder besser fokussieren. Er wird auch als Kompass der Seele beschrieben. Die Entgiftung und die Entschlackung wird gefördert und ist sehr unterstützend bei der Menstruation und oder Problemen mit den Tagen, und vieles mehr . . . 

Hier gebe ich Dir ein Beispiel der Meridian- Erklärung, wie sie im Buch angeführt sind.

Das Gouverneur Gefäß

Massagestab MGL mit Handbuch

Dieser Hauptmeridian (aufsteigend) beginnt für die Anwendung mit dem Massagestab am Steiß, verläuft über das Steißbein, entlang der Wirbelsäule, hinauf zum Kopf, über den Schädel bis zur Stirn und zur Nase—Oberlippe, wo er dann endet.

  • Lendenwirbel 4 und 5 (Ischias, Schmerzen in dieser Zone)
  • Halswirbel 7 (Auto Immunsystem)
  • Kopfanfang in der Nackenkule (Stammhirn - Nervensystem)

Das Gouverneur Gefäß übernimmt die Kontrollfunktion über die sechs Yang-Meridiane, Einwirkung auf die psychische Energie, steuert die Nachtmeridiane und steht in engem Zusammenhang zu den 7 Chakren.

Massagestab MGL mit Handbuch

Das vegetative Nervensystem (VNS), steuert viele lebenswichtige Körperfunktionen. Dazu gehören die Atmung, die Verdauung und der Stoffwechsel. Ob der Blutdruck steigt, sich die Gefäße weiten oder der Speichel fließt, lässt sich mit dem Willen meist nicht beeinflussen. Übergeordnete Zentren im Gehirn und Hormone kontrollieren das vegetative Nervensystem. Gemeinsam mit dem Hormonsystem, sorgt es dafür, dass die Organe gut funktionieren. Fahren Sie die Meridiane immer öfter ab, 3 bis 4 Mal, um die besten Resultate zu erzielen.

Die Anwendung vom Massagestab

Massagestab MGL mit Handbuch

Einen Massagestab kann sich jeder Mensch der will, für persönliche Zwecke anschaffen und einen, dass Du andere massieren kannst. So kann Dein Massagestab und Stein, sein ganzes Potential für Dich entfalten.

Durch spielerisches Anwenden an Dir selbst, wirst Du schnell erkennen was angenehm ist und zum gewünschten möglichen Erfolg führt. Die Steine sind mit Heißkleber befestigt, damit die Festigkeit gegeben ist. Vielleicht hast Du eine Idee eines Naturstoffes, der den Stein auch fest genug hält, dann lass es mich bitte wissen. Der Kupferdraht wirkt als Verbindung und um einen Energiekreislauf aufrecht zu erhalten.

Dieser Energiekreislauf betrifft auch Deine Gedanken, Deine Gefühle und Deine Einstellung, die natürlich maßgeblich an der Anwendung oder Massage beteiligt sind. Alles ist miteinander verbunden. So ist es ein Wichtiges, dass während der Anwendung oder Massage an Anderen, niemals der Kontakt unterbrochen wird, was ich später noch beschreibe. Der Massagestab kann eine schnelle Hilfe bewirken und eine längere angenehme Massage begleiten.

Je nachdem wie begnadet Du bist, kannst Du mit dem Massagestab von leichten Massagen bis Begradigungen alles machen. Fußreflezonen- Massage, Akupressur, Meridianbehandlung, Muskelverspannungen, bei Schmerzen, müde Beine und einiges mehr.

Fallst Du Fragen hast freue  ich mich auf Deinen Kontakt.

Massagestab MGL mit Handbuch
Massagestab MGL mit Handbuch
Massagestab MGL mit Handbuch

Danke

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

http://bewusstes.com/

https://www.robert-klaushofer.com/

Enter your text here...