Kolzov Platten und die Kosmische Energetik Teil 3

Die Grundlagen der kosmisch-energetischen Methodik

Die Grundlagen der kosmisch-energetischen Methodik

Die Kosmische Energetik betrachtet 2 energetische Felder als ihre Objekte. Das erste Objekt ist das innere energetische Feld des Menschen. Das zweite Objekt der Kosmischen Energetik ist das äußere energetische Feld, oder der Kosmos.

Zum inneren energetischen Feld des Menschen gehört alles, woraus der Mensch in all seinen Komponenten besteht: sowohl physisch als auch energetisch. Der Mensch ist ein ganzheitliches System und es ist nicht richtig, ihn in den physischen und energetischen Teil aufzuspalten, wie es oft üblich ist. Der physische Körper ist der sichtbare Teil, dessen Wahrnehmung durch den standardisierten Satz der menschlichen Sensoren - der Sehkraft, des Gehörs usw. erfolgt. Der rein energetische Teil des Menschen ist genauso real und kann ertastet werden, lässt sich aber nur mit Hilfe der Wahrnehmung entdecken, die in einer bestimmten Weise erfolgt. Eine solche Abstimmung verwirklicht sich über das Training der energetischen Zentren des Menschen für die Erweiterung des Umfangs seiner Wahrnehmung. Viele Medien sehen die feinstofflichen Körper des Menschen.

 Sowohl der physische als auch der energetische Körper sind Bestandteile des menschlichen Energiefeldes.

 Man darf den Menschen nicht in einen physischen und energetischen Körper aufspalten, sondern kann nur seine verschiedenen Teile, sichtbare oder nichtsichtbare, mittels der standardisierten Schwingung der Gefühlsorgane betrachten. Der physische Körper ist seinem Wesen nach auch nur Energie, die im durchschnittlichen Wahrnehmungssystem des Menschen als etwas wahrgenommen wird, dass schwer als Energie zu bezeichnen ist. Nichtsdestoweniger bildet der gesamte Mensch eine Einheit. Er besteht aus energetischen Feldern, und nichts Anderes ist in ihm vorhanden. Der Teil dieser Felder, die jeder Mensch fähig ist zu sehen, wird von ihm als physischer Körper gespürt, die Wahrnehmung der feinstofflichen Teile erfordert jedoch einiges Training, sie sind aber zugänglich. Jetzt existieren Aufzeichnungsgeräte, die den unsichtbaren Teil des Menschen, seine feinstofflichen Körper in den sichtbaren Bereich (zum Beispiel, die diagnostischen Geräte Metatron, KANO etc.) transformieren.

Kolzov Platten und die Kosmische Energetik Teil 3

 Der zweite Gegenstand der Kosmischen Energetik ist das äußere energetische Feld oder der Kosmos. Er ist um vieles größer und die

energetischen Felder, die er erschafft, sind bedeutend vielgestaltiger als im menschlichen Körper. Er befindet sich außerhalb des menschlichen Feldes.

 Die Felder innerhalb des Menschen wie auch im Kosmos enthalten je nach ihren energetischen Charakteristika verschiedene energetische Bündel - die komplizierten Geflechte der energetischen Ströme, die den ganzheitlichen Menschen darstellen. In der Kosmischen Energetik ist es üblich, die energetischen Ströme nach den Vibrationscharakteristika zu unterscheiden, weil für den Kosmoenergetiker, der diese Energieströme durch sich hindurch lässt, sie oft als vibrierende Energiebewegung nach der ungeschriebenen Trajektorie (Form der Bewegungsbahn d. Übers.) innerhalb des eigenen energetischen Körpers wahrgenommen werden. Eigentlich gibt es sowohl im energetischen Feld des Menschen als auch in dem des Kosmos nur eine Art von Energie, aber die Geflechte der Energieströme unterscheiden sich häufig voneinander. Zum Beispiel, entspricht ein energetisches Bündel im menschlichen Feld der Leber, ein anderes dem Herz und ein drittes der Niere usw.

Kolzov Platten und die Kosmische Energetik Teil 3

Die Energie ist ein und dieselbe, aber warum unterscheiden sich ihre Geflechte dann so? Weil die Energie variabel vibrieren kann und für jeden konkreten Fall eine eigene, keiner anderen ähnelnden Trajektorie der Bewegung und der Frequenzcharakteristik besitzt. Hier kommt eben die Verschiedenheit der energetischen Bündel auf, hier liegt die Grundlage des Verständnisses der kosmisch-energetischen Kanäle. Absolut alle energetischen Charakteristika, die im menschlichen Energieinformationsfeld vorhanden sind, haben im Kosmos ihr Analogon. Auf eine beliebige menschliche Schwingungsfrequenz gibt es im Kosmos eine ebensolche. Etwas ist an dieser alten Wahrheit dran: « der Mensch wurde nach dem Abbild und der Ähnlichkeit erschaffen... » Und auch ein gesunder Verstand legt nahe, dass der "Etalon" (das Eichmaß) der absoluten Gesundheit des Menschen, als solcher existiert, wie er ursprünglich vom Schöpfer beabsichtigt worden ist. Die kosmisch-energetischen Kanäle gewähren den Zugriff auf die Information über diesen Etalon und der Kosmoenergetiker richtet und startet auch die Heilprogramme entsprechend diesem Etalon. Derartige Wiederherstellungsprogramme für die Gesundheit und die Energetik sind auf den FC‘s der fliederfarbenen Serie aufgezeichnet. Bei jedem von uns gibt es eine ursprüngliche geeichte Gestaltung und Ähnlichkeit, und es ist wichtig

beides zu aktivieren. Und deshalb stellt sich jeder von uns früher oder später eine der uralten Fragen: « Was ist der Mensch? », « Warum ich bin in dieser Welt angekommen? », « Warum lebe ich so? », « Warum denke ich so?»

 Aber, wie die Praxis zeigt, ist in der Energetik des Menschen meistens eine Vielzahl von Abweichungen in den vibrierenden Charakteristika im Vergleich zum kosmischen "Etalon" vorhanden. Diese Abweichungen entstehen infolge verschiedener Faktoren: die ungenügende Entwicklung oder die Beschädigung der Energiezentren, der Energiestau, der übermäßige Verbrauch oder der Überschuss irgendeines bestimmten Energietyps, d.h. die Störung der Energiebilanz. Die häufigsten Gründe: die Lebensweise, die Denkweise, der Ernährungsstil, die Art und Weise des Reagierens auf äußere Reizerreger usw.   

Kolzov Platten und die Kosmische Energetik Teil 3

Dadurch werden die Vibrationen verschiedener Teile des Feldes verzerrt. In der Regel fängt infolge dessen die Krankheit an. Das heißt, wenn im Ergebnis des Lebens des Menschen die feinstofflichen Körper in ihm deformiert wurden, zum Beispiel die Vibration jenes energetischen Bündels, das üblicher Weise vom Magen aufgenommen wird, so wird sich dieses Organ UNBEDINGT vom medizinischen Standpunkt aus bald als krank erweisen. Oder wenn der Mensch viel zu viel Energie durch den Stress, die Überlastung usw. ausgibt, kann man mit hohem Wahrscheinlichkeitsgrad sagen, dass dies früher oder später zu Schwingungsabweichungen seines gesamten energetischen Feldes oder bei einer Reihe der Frequenzbündel für die Organe führt, was verschiedene Erkrankungen hervorrufen kann.

Wie kann ich das lösten ?

 Die Methode zur Lösung dieser Probleme besteht darin, bei sich selbst anzusetzen: dem energetischen Informationsfeld des Menschen sind die früheren geeichten, vibrierenden Charakteristika zurückzugeben. Die Frage ist nur, wie es zu machen ist. Die Kosmische Energetik gibt Antwort auf diese Frage.

Die Kosmische Energetik Teil 2

 Der Kosmoenergetiker verkörpert den Eingeweihten, dessen Feld fähig ist, sich durch eine Parole an die Kanäle der Kosmischen Energetik anzuschließen und diese sowohl durch die vernünftigen Kanäle als auch zu seinem inneren Selbst zu leiten und so auch über ein Entfernung hinweg anderen zu helfen.

Aber das Wesentliche, was notwendig ist, um Kosmoenergetiker zu werden, besteht darin die Einweihung zu erlangen, das heißt eigentlich, die Möglichkeit ZU HABEN,

den Zugriff auf die Vibrationen des äußeren energetischen Feldes zu bekommen und diese zu lenken. Der Mensch kann die Einweihung NUR von einem Magister der Kosmischen Energetik, der ein Recht auf diesen Ritus hat, erhalten.

Die Korrektoren des funktionalen Zustandes der fliederfarbenen Serie sind unter Berücksichtigung der Lösung all dieser Fragen geschaffen worden.

 Zwecks eigener Gesundung kann man beginnen, die Korrektoren von einem beliebigen Niveau seiner geistigen und physischen Entwicklung aus zu benutzen, selbst wenn der Mensch nichts über Kosmische Energetik weiß und nicht eingeweiht ist. Auf dem einfachsten Niveau der Wechselwirkung mit den Korrektoren genügt es, den Programmen, die auf den FC’s für die Wiederherstellung des entsprechenden Organes aufgezeichnet sind, zu danken.

Das wird für die selbständige Arbeit mit den Platten völlig ausreichend sein. Die Arbeit wird sehr wirkungsvoll sein und bedarf der Einweihung in die Kanäle der Kosmischen Energetik nicht. Sie werden bei der Arbeit durch die FC‘s selbst eingestimmt, und durch diese Abstimmung Ihres Bewusstseins mit dem Bewusstsein des Programms, das auf dem FC aufgezeichnet ist, geht dann die Veränderung vor sich. Wenn Sie den FC nur in die Hände nehmen werden Sie beginnen ihn zu begreifen. Die Heilprogramme, die auf dem FC aufgezeichnet sind, beginnen sofort mit Ihnen zu korrelieren (danken wir allen, die für dieses Erzeugnis mit S.V. Kolzov und der Kosmoenergetiker M. Saporoshez dafür zusammengearbeitet haben). Bei der Anwendung der Platten werden immer gerade jene Kanäle arbeiten, die für die Harmonisierung Ihrer Gesundheit, Ihres Organismus) notwendig sind. Eine Überlastung durch FC der fliederfarbenen Serie ist ausgeschlossen (das Adaptionsprogramm für den Menschen ist individuell), da hier ebenso wie auch in anderen Plattenserien das Prinzip « der ewigen harmonischen Entwicklung » zugrunde gelegt worden ist. Bei der Sitzung mit den Platten werden die vorprogrammierten Kanäle des FC, die Kanäle Kosmischen Energetik eingeschaltet. Die Kanäle schalten sich automatisch nach dem Aussprechen der Parole " Ich danke für... » in die Arbeit ein.

Die Kosmische Energetik Teil 2

Vernheilung

Ein anderes Problem ist, dass für jene, die sich mit der Heilung oder der Gesundung anderer Menschen praktisch mit Hilfe der kosmisch-energetischen Kanäle beschäftigen wollen, die Einweihung durch den Lehrer notwendig ist, weil der Lehrer die Einregulierung dem Schüler mitgibt, wodurch sich bei ihm das Arbeitsspektrum erweitert und bei ihm die Möglichkeit entsteht, Besitzer und Lenker der Vernunftenergien zu werden. Je tiefer und umfassender der Mensch die Methode erkennt und beherrscht, desto höher ist die Produktivität seiner Arbeit. Jedoch können Menschen, die nicht in die Kosmische Energetik eingeweiht sind, die auf den FC‘s aufgezeichneten Kanäle wirkungsvoll anwenden und diese Kanäle mit Hilfe der Danksagungsenergie aktivieren.

 Mit der Selbsteinweihung in andere Kanäle kann sich nur der Magister der hohen Ebene befassen, der sich diesen Grad durch kolossale Arbeit und eine erfolgreiche mehrjährige Praxis verdient hat und die Kanäle von oben ohne den Erdlehrer erhält.

Die Methodologie fliederfarben FC´s

 betrachtet die Arbeit im interaktiven Regime - als Wechselwirkung des Bewusstseins des Benutzers mit dem Bewusstsein der vernünftigen Kanäle der Kosmischen Energetik, die auf den FC‘s aufgezeichnet sind.

 Bei der Arbeit mit den FC‘s im interaktiven Regime wird folgende globale Aufgabe gestellt: ein bewusst aktiver Mitgestalter im Schöpfungsprozess des Weltalls zu werden. Alles ist rhythmische Dynamik, alle Wellenprozesse in der Natur sind der Atem des Schöpfers. Und in dieser Etappe geschieht dann der natürliche Übergang zum Verständnis und zur Übernahme der Verantwortung für die eigene Gesundheit.

Die Kosmische Energetik Teil 2

 Angesichts dessen, dass die Felder der kosmisch-energetischen Kanäle eine ähnliche Wirbelstruktur aufweisen, die auch der Organisation der Felder auf den FC-Platten entspricht und die sowohl nach denselben Regeln der Harmonie als auch der Harmonikas gebaut sind, kann man die FC‘s als die vernünftige "Falle" („Linse“, siehe Erklärung auf Seite 15) der vorprogrammierten kosmischen Energiekanäle bezeichnen, durch die die Gesundung läuft. (Wie die [optische – d. Übers.] Linse - die "Falle" für das Lichtbündel ist, so "fängt" auch der Korrektor die auf ihm aufgezeichneten Kanäle ein und richtet sie für Ihre Gesundung). Wenn Sie allerdings eine verlängerte Einwirkung erhalten wollen, dann ist es ein wenig notwendig mit den Verbalkodierungen zu trainieren, das heißt man muss lernen, demKorrektor die konkrete Aufgabe zu stellen: nämlich nicht zu erbitten, sondern mit dem dankbaren Herzen, das Endziel, zu dem Sie gelangen wollen, kurz formulieren.

Wir lassen zu, dass irgendein Organ geheilt wird. Im Idealfall muss man einfach das Bild des gesunden Organes, des gesunden Teiles des Systems usw., das einen beunruhigt, gedanklich reproduzieren. Bevor man zu arbeiten beginnt, ist es nützlich, im medizinischen anatomischen Atlas die Darstellung des zu heilenden Organes aufmerksam zu betrachten und es als junges und gesundes Organ zu visualisieren. Wenn klar ist, was reproduziert werden soll, ist es leicht ihm das beizubringen. Jenen Menschen, denen eine solche Visualisierung schwer fällt, muss man die Korrektoren einfach in die Hand geben und sie auf die Absicht einstimmen zu danken und geheilt zu werden. Lassen Sie ihn in einem solchen entspannten Zustand, selbst wenn es 15 Minuten dauert.

Die Aktivierung

 Es ist auch unbedingt daran zu erinnern, dass die aktive Arbeit mit dem kosmisch-energetischen Kanal von der Energie der Danksagung gestartet wird!

Die Kosmische Energetik Teil 2

Für die aktive Selbstheilung ist es notwendig zu lernen:

1) aufrichtig zu danken,

2) sich auf das Erlernte zu konzentrieren,

3) das Endziel, das Sie erreichen wollen, genau abzufassen.

Das Beispiel der Anwendung des FC für den Schutz auf dem Weg:

Der FC « Die goldene Pyramide » ist in die Hände zu nehmen und zu sich oder laut zu sagen: «Ich danke für den mir und meiner Familie erwiesenen Schutz auf dem Wege von Moskau nach Sankt Petersburg heute (das Datum) in der Zeit von 9.00 bis 23.00» Uhr, und sich gleichzeitig den Schutz über sich, seine Familie, dem Auto und über ganzem Weg den umhüllenden Schutz - die goldene Pyramide vorzustellen. Alles ist einfach: sich einstimmen, visualisieren, die konkrete Aufgabe stellen, die Fristen der Ausführung festzulegen und zu danken.

ICH DANKE – das sind jene «zauberhaften Worte», die in der Arbeit mit den FC’s der Kosmischen Energetik helfen.

Was ist das Wesentliche, das – die Wirkungsweise der FC‘s und die Kosmische Energetik verbindet? Beide sind in erster Linie für die Menschen bestimmt, die reif genug sind, die Verantwortung für die eigene Gesundheit auf sich zu nehmen. Das bedeutet, dass dies sehr bewusst wahrgenommen wird. Wenn jemand die Frage stellt, ob der FC die Schwiele auf der linken Ferse heilen wird? So wird S.V. Koltsow sicher antworten: «Wenn es nicht im Kopf geschieht, so wird es nicht heilen. Allmählich wird das System heilen, aber wenn «noch der Kopf angeschlossen wird, dann werden die Ordnungsprozesse schneller und mächtiger voran gehen, dann wird auch die Schwiele geheilt werden». Das heißt, durch die Aktivierung des Bewusstseins kann man einfach Wunder schaffen. Wir werden die modernen Zauberer.

Es ist notwendig, sich stets daran zu erinnern, dass die kosmisch-energetischen Kanäle das lebende System sind, das sich in Entwicklung befindet. Deshalb werden je nach der Notwendigkeit neue Kanäle gegeben, die der Zeit, dem Raum und der Situation entsprechen. Je mehr der Kosmoenergetiker und sein Bewusstsein entwickelt sind, desto höher ist die Effektivität seiner Arbeit mit den Kanälen. Bei weiterem geistigem Wachstum des Kosmoenergetiker werden sich auch die Kanäle selbst vervollkommnen.

Die Kosmische Energetik ist die Energetische Schöpfungstechnologie, die auf der Wechselwirkung und der gegenseitigen Durchdringung der feinstofflichen kosmisch-energetischen Kanäle der Vernunft mit dem Menschen durch die höhere Vernunft (das höhere Selbst) basiert. Die modernen Möglichkeiten der Kosmischen Energetik erlauben und bieten die einzigartige Chance einer wirksamen und schnellen Entwicklung des Menschen. Jeder Benutzer der fliederfarbenen FC’s kann nach sorgfältiger Vorbereitung und der weiteren Einweihung Kosmoenergetiker werden.

Kolzov Platten und die Kosmische Energetik Teil 1

Kolzov Platten und die Kosmische Energetik Teil 2


Herzlichen Dank für Ihr Interesse 

ein gemeinsamer Weg in eine neue Zeit

https://www.robert-klaushofer.com/

http://bewusstes.com/

https://www.shop.robert-klaushofer.com/


Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.