Kolzov Platten und das Bewusstsein

Kolzov Platte 16 lila Reiner Raum

Die Kolzov Platten haben eine direkte Wirkung auf das Bewusstsein, und zwar so, dass es dieses weitermachen kann und unser Bewusstsein somit eine wesentliche Bewusstseinserweiterung erfährt. Glück können Sie nicht kaufen und Glück können Sie auch nicht kaufen, doch glücklich können Sie sein.

Die wenigsten Menschen wissen was Glück wirklich ist und machen dieses meist nur von äußeren Begebenheiten abhängig. Wenn ein lang ersehnter Wunsch erfüllt wird, oder sonstiges von außen in das Leben tritt, was glaublicher Weise glücklich macht. Doch wie lange dauert diese Befriedigung des Ich´s an? Es ist meist nur von kurzer Dauer, bis wir dann wieder das nächste Ziel anstreben, welchen uns glücklich machen soll. So beginnt das Spiel wieder von vorne und wir wollen uns einen Wunsch nach dem anderen erfüllen, um endlich glücklich zu sein. Es gibt nichts in der Außenwelt was wir machen, haben oder werden könnten, um glücklich zu sein. Glück ist ein Zustand, der von keinen äußeren Begebenheiten oder Zuständen abhängig ist.

Funktionskorrektor von Kolzov 23 Befreiung

Daran erkennen wir, dass wir in die falsche Richtung schauen. Wir sind dazu erzogen worden fast nur nach außen zu schauen und unser Leben daran messen, wie gut oder schlecht dieses verläuft.

Genauso ist es auch mit der Gesundheit, dem Wohlstand, dem Reichtum oder was auch immer Sie anstreben. Die Kolzov Platten können in uns eine Basis schaffen, eine Harmonie und Ganzheitlichkeit, in der wir erkennen, dass wir jetzt damit beginnen können glücklich, wohlhabend, reich oder was auch immer zu sein.

Selbst in dem Buch der Bücher steht nicht, erwünsch, erhoff, errenn, sondern sein. Die Kolzov Platten können uns helfen, dass zu sein was wir uns jetzt noch wünschen. Wenn wir sind, also das verkörpern, denken, sprechen, handeln, was wir wollen, dann sind wir es schon und die etwas trägere materielle Realität, wird sich danach richten.

Kolzov Platten und das Bewusstsein

Wünschen hat den Nachteil, dass wir mit jedem Wunsch den wir hegen, das nichtvorhandensein dessen ausstrahlen, denken und leben. Somit kann das Leben auch nur so erschaffen werden und bringt eben genau diesen Mangel hervor.

Die Kolzov Platten und das Bewusstsein sind nicht zu trennen, weil sie über diese Ebene wirken und wie Entwicklungshelfer zur Seite stehen. Es ist wie ein ständiges Erwachen über sich selbst und wir bemerken, wenn wir aktiv daran beteiligt sind, wie wir mehr und mehr genau das werden, was wir schon immer waren uns sind.

Wir kommen in Resonanz mit uns selbst, in Harmonie, Liebe, Ganzheitlichkeit, wie die Kolzov Platten und das Bewusstsein in Resonanz stehen und eine Symbiose ergeben.

Schritt für Schritt, können wir so mit den verschiedenen, sich ergänzenden Kolzov Platten weitergehen und unsere Entwicklung unser Ganz-Sein unterstützen.

Kolzov Platten Anwendungsbereiche

Daher sollten alle mit dem Basis- Set beginnen, welches unseren Körper unser Sein, auf alle anderen Kolzov Platten (Energien und Schwingungen) vorbereitet.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

%d Bloggern gefällt das: