Kolzov Platten oder Karten – der Unterschied

Es ist wirklich ein gewaltiger Unterschied, ob man Kolzov Platten hat und verwendet oder nicht.

Kolzov Platten oder Karten – der Unterschied

Es hat mich immer schon interessiert, wie es wohl währe, wenn ich die Funktionskorrektoren nicht hätte. 

Natürlich ist es nicht leicht herauszufinden, doch an Hand vieler Erlebnisse, kenne ich die erstaunlichen Wirkungen dieser Karten sehr genau. Die blauen Karten oder Platten haben eine so starke Unterstützung bei der Entgiftung und Regeneration, dass es mehr als auffällt, wenn ich sie in Reinigungsphasen nicht verwende. Selbst wenn ich nur Darmreinigungen mache, merke ich den Unterschied sehr stark. Mit den Kolzov Platte ist die Ausscheidung un ein Vielfaches leichter und dennoch stärker. Auch der Ablauf ist viel angenehmer und schneller. Ich wende eine alte Reinigungstechnik vom Yoga an die durch 5 Bewegungen und dem Trinken von Salzwasser eingeleitet wird. Wenn ich dieses Wasser mit den Karten nicht strukturiere, brauche ich um einige Durchläufe mehr als mit den Kolzov Platten und es ist etwas anstrengender und dauert fast eine Stunde länger. 

Körper- Organreinigungen

Für diese Darmreinigungen, verwende ich natürlich die Kolzov Platten 1 und 2 blau – Entgiftung 1 und Ausscheidung 2. Diese Platten haben noch sehr viele andere positive Wirkungen, was das Unterfangen harmonischer, weicher und angenehmer gestaltet.

Trinkwass udn Brauchwasser

Kolzov Platten oder Karten – der Unterschied

Unser Trinkwasser haben wir schon oft mit Blindversuchen getestet, um nicht der Einbildung zu unterliegen. Tatsächlich ist es , dass das nicht strukturierte Wasser kaum mehr zu trinken ist, weil es im Gefühl wie eine Bremse beim schlucken hat. Wir würden sicher um einiges weniger Wasser trinken, hätten wir diese Karten oder Platten nicht. Wir haben oft schon gesagt, dass wir es verstehen, dass die Menschen zu wenig Wasser trinken, weil die Beschaffenheit und Struktur es fast unmöglich, machen und es wie ein Zwang ist. Wenn Sie das mit den Karten strukturierte Wasser trinken, schmeckt es gut, ist weich, rinnt angenehm hinunter und man merkt sofort wie sich der Körper freut.

Auch die gesteigerte Lösungskraft des strukturierten Wassers ist eine extrem auffällige Eigenschaft, welche wir bei der Waschmaschine, Badewasser sehr stark bemerken. Sehr auffällig ist es auch beim Haarewaschen, denn mit nicht strukturiertem Wasser werden die Haare lange nicht so schön, weich und glänzend, wie mit strukturiertem Wasser und man brauch um einiges mehr Shampoo.

Die persönliche Entwicklung

Was die persönliche Entwicklung betrifft, ist das natürlich noch schwerer zu testen, doch ist es ein sehr großer Unterschied ob die Kolzov Karten verwendet werden oder nicht. Zum Beispiel in der Meditation, auf Reisen, bei großen und kleinen Veränderungen und selbst im normalen täglichen Leben. 

Kolzov Platten oder Karten – der Unterschied

Die Meditation ist um vieles tiefer und mit ganz anderen Erfahrungen und Gefühlen begleitet, je nach dem welche der Kolzov Platen verwendet wird. Die lila Karten habe da für mich eine herausragende Bedeutung und Wirkung. Die lila Karten der kosmoenergetischen Serie, sind sehr kommuniktativ, dass heißt, sie interagieren mit dem Anwender sehr stark. Diese Karten werden durch die Dankbarkeit noch mehr aktiviert und bringen uns weg vom Wollen, hin zum Haben. „Danke dass . . . . . . ? So unterstützen sie die rechte Form der Manifestation und somit das Sein nach unseren Vorstellungen, wenn diese zum Wohl aller Beteiligten ist.

Nachlesen können Sie das alles in den Beschreibungen der lila Karten, die die persönliche Entwicklung sehr unterstützen.

Die grünen Kolzov Karten

Kolzov Platten oder Karten – der Unterschied

Die grünen Kolzov Platten haben eine sehr starke Wirkung auf unsere Körper, den emotionalen, mentalen, so wie auf den physischen. Wahre Liebe – Erfolg – Mann Frau, beinhalten so viel Heilung auf diesen Ebenen, dass man über jede dieser Karten ein Buch schreiben könnte. Wahre Liebe – ein Thema von allen Menschen, die eine Heilung auf vielen Ebenen voraussetzt, einleitet und vollzieht, wird bei der Anwendung dieser Karte ganz klar. Liebe und Liebesfähigkeit, innerer Ausgleich und Harmonie ist unser aller anstreben, weil uns das in allen unseren Aktivitäten sehr unterstützt. Egal ob privat in der Arbeit, Schule oder Studium, alles geht leichter, wenn wir in und mit der Liebe sind und handeln.

Die goldenen Kolzov Platten

Mein letzter Artikel handelt von den goldenen Kolzov Platten, die uns die nötige Befreiung von störenden Energien und Verhaltensweisen bringt. Nachzulesen, wenn Sie hier klicken.

Das Theme oder die Themen der Kolzov Platten sind so groß und vielseitig, dass ich fast ewig darüber schreiben könnte. Es ist wirklich eine Wohltat mit diesen Karten zu arbeiten, sich beschützen, inspirieren zu lassen und damit zu auf allen Ebenen wachsen.

Wenn Sie Fragen haben, bin ich gerne für Sie erreichbar und freue mich auf Ihren Kontakt.

Lichtvolle und liebe Grüße

Robert Klaushofer

Autor: R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.