Kolzov Platten Korrektoren des funktionellen Zustandes

Die blauen Kolzov Platten - Funktionskorrektoren

Kolzov Platten Korrektoren des funktionellen Zustandes der blauen Serie sind mehr auf die körperlichen Themen ausgerichtet und bereiten uns für alle nachkommenden Platten vor

Alle unsere Produkte werden aus Deutschland und Österreich versendet

Vor der ersten Anwendung unbedingt die Bedienungsanleitung aufmerksam durchlesen

Kolzov Platten blau

Klicken Sie unterhalb auf die gewünschte Kolzov Platte für mehr Information

FK1  FK2  FK3  FK4  FK5  FK6  FK7  FK8

Eine neue Themenplatte der blauen Serie

(russischer Name: "Schönheits-Faktor")

mehr Info klick hier


Die Kolzov Platten sind kein esoterischer Gegenstand zum ,,Glauben - Vertrauen - Experimentieren und Hoffen dass es hilft ", sondern ein medizinisches Gerät, das vom Gesundheitsministerium Russlands zur Verwendung empfohlen wurde und von der Internationalen Akademie der Energoinformationswissenschaften als Gerät Nr. 00001 am 07.05.2008 registriert wurde.

Die Kolzov Platten sind das erste und einzige registrierte Gerät dieser Art. Dieses Gerät kopiert die kosmischen Schwingungen zur Unterstützung der Biorhythmik im organischen Körper. Es stimmt die Tätigkeiten der beiden Gehirnhälften aufeinander ab. Es normalisiert den Biorhythmus, reguliert die Tätigkeit des Herz-Kreislauf-, Nerven-, Hormon-, Immun-, Verdauungs- und Ausscheidungssystems.

Kolzov Platten haben alle notwendigen medizinischen Zertifikate. Das Know-How wurde mit 3 Patenten geschützt. Das heisst, dass im Gerät drei unterschiedliche Technologien angewendet und kombiniert wurden, oder anders betrachtet, dass dieses Gerät auf drei unterschiedliche physikalische Bereiche wirkt bzw. dass Kolzov Platten drei Geräte in einem sind.

Gerätaufbau

1. Gehäuse aus Kunststoff, Größe 55 x 78 mm

2. Innerhalb vom Gehäuse befinden sich zwei Platten aus magnetischem Kunststoff. In den Ecken, zwischen diesen Platten, sind 4 gleiche vierschichtige Magnetgummis von der Größe 14 x 19,5 mm fixiert. In diesen Geräten wirkt der summierte Effekt von vier Magnetpolen, welche zusammengelegt und entgegen gerichtet sind, so dass das skalare Magnetfeld und seine Skalarwellen entstehen können.

Beide Flächen und auch die Ränder der Platte sind funktionell und strahlen Skalarwellen aus.

Kolzov Platte eins blau

Gebrauchsanweisung :

• Vor der ersten Inbetriebnahme unbedingt die Bedienungsanleitung aufmerksam durchlesen

• Achtung! - Kolzov Platten NICHT bei hohen Temperaturen verwenden wie z.B. im Herd, in der Mikrowelle, in der Waschmaschine, im Wasserkocher usw.

• Bitte sorgfältig mit dem Gerät umgehen !

Von mechanischen und chemischen Einwirkungen schützen und nicht in Flüssigkeiten legen !

• Kolzov Platten sind gegen starke äußere elektromagnetische Felder zu schützen! Diese können zu

Funktionsstörungen der Kolzov Platten führen, wie z. B bei medizinischen Untersuchungen mittels CT,

MRT, PET, Nuklearmedizin, Röntgen, Ultraschall usw.

• Vorsicht bei der Anwendung von Kolzov Platten vor bevorstehenden Operationen bzw. Narkose:

ca. 1 Woche vor Operationen / Zahnbehandlungen die FK`s nicht mehr verwenden !

kurze Funktionsbeschreibung klick hier

Anwendungsbereiche klick hier

Kolzov Platten Korrektoren des funktionellen Zustandes

Die Hauptwirkungsbereiche klick hier

Die Technologie etwas wissenschaftlicher klick hier

Erfahrungsberichte klick hier

Anhang Verwendung klick hier

Kolzov Platten Korrektoren des funktionellen Zustandes

Warum ist es ratsam mit den „Basis-Korrektoren“ zu beginnen ?

Die Kolzov Platten 1 - 2 - 3 der blauen Serie für die Frau und 1 - 2 – 4 der blauen Korrektoren für den Mann, stellen die Basis her, also die Voraussetzungen, damit Sie den besten Nutzen aller nachfolgenden Platten leichter, effektiver und schneller zur Verfügung haben. Egal was Sie bisher schon unternommen und verwendet haben, ist es meiner und vieler Meinungen nach, auch für Fortgeschrittene sehr ratsam, mit den Basis - Platten zu beginnen.
Sie werden bemerken, dass eben gerade diese Basis – Platten, die meistverwendeten sein werden, um Wasser oder andere Flüssigkeiten zu strukturieren, Speisen zu verbessern, körperlich damit zu arbeiten oder Reinigungen durchzuführen. Ich kann es wie ein zusammenwachsen beschreiben.
Jeder Korrektor hat für mich seine eigene Empfindung, so kann ich leichter, den für mich stimmigen wählen.
Viele schwere chronische Krankheiten haben eine parasitäre Natur, was durch einige Forschungen; wie auch im folgenden Video gezeigt und belegt wird. Es ist ein sehr interessantes Video, über dieses Thema. Dabei geht es zwar um das Mittel „ CDs, Chlordioxid“, doch kann man anhand der Forschungsergebnisse sehen, dass sogar Autismus, hauptsächlich durch Fremdorganismen hervorgerufen wird. Eine tolle Entdeckung dieses Teams.
Demnach, sind auch Formen von Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, einige Arten von bronchialem Asthma, Allergien, und wahrscheinlich einiges mehr, was durch Parasiten hervorgerufen, durch diese verstärkt oder aktiviert wird.
Ich glaube und die Praxis hat es mir gezeigt, dass jeder Mensch ein Träger für viele Arten von Parasiten sein kann, ganz gleich wie gut die äußere Körperpflege betrieben wird. Mit Funktionskorrektor 1 und 2, können diese, aus unserem Körper entfernt werden. Erst dann bekommt der Körper genug Lebenskraft und Freiheit, sich mit anderen, anstehenden Problemen zu beschäftigen.
Ich kann aus eigener Erfahrung, der letzten Jahre bestätigen, dass die Platten bei Mensch, Tier und Pflanze hervorragende Wirkungen gezeigt haben.

Zur Korrektur des endokrinen Systems, gibt es die Platten 3 und 4 der blauen Serie

Die Verwendung von Funktionskorrektor 3, für die Frau und Korrektor 4 für den Mann, sollen besonders bei Problemen mit dem endokrinen System und im Geschlechtsbereich angebracht sein, um das richtige Funktionieren unserer Drüsen zu gewährleisten.
Der Korrektor 3 hat meiner Frau sehr geholfen. Seit dem Sie diesen verwendet, kommt ihre Menstruation regelmäßig, kurz und leicht, ohne Schmerzen, was eben vorher nicht so war.
Der Funktionskorrektor 3 der weibliche ist speziell für Frauen, Korrektor 4 der männliche speziell für Männer!
Das Einstellen des Körpers, auf das synchrone und harmonische Funktionieren, des gesamten endokrinen Systems, können wir zusätzlich mit Hilfe der Funktionskorrektoren 7 und 8 der blauen Serie unterstützen.

Die Anwendung der Kosmetik-Serie, der Funktionskorrektoren, zusätzlich zu der Basis-Serie, soll zur schnelleren Gesundung führen und die Regenerationsprozesse verstärken. Dazu wechseln wir auch die Platten zum Wasser strukturieren und energetisieren. Wenn Sie darauf achten, werden Sie bemerken, dass sogar das Wasser anders schmeckt, ganz fein, doch merklich.

Der Funktionskorrektor 5 kann bei der Befreiung von Abhängigkeiten helfen, und entgiftend, regenerierend auf innere Organe wirken.

Wenn man ernste Krankheiten, besonders Hepatitis, Leberzirrhose, andere infektiöse Lebererkrankungen hat, oder vor kurzem hatte und oder viele Medikamente nahm oder nimmt, empfiehlt es sich den Funktionskorrektor 5, zu den Basis- Funktionskorrektoren dazu zu nehmen. Auch bei Abhängigkeiten, wie Rauchen, Kaffee, Alkohol, Drogen, .. etc. empfehle ich das sehr.
Funktionskorrektor 5 kann helfen, unpassende alte, überholte Glaubensmuster und Überzeugungen zu erkennen und loszulassen, soll die Reinigung der inneren Organe unterstützen und deren Regenerierung fördern.

Kolzov Platten Korrektoren des funktionellen Zustandes

Das ist eine Platte, wo wir bemerken können, wie alles zusammenhängt. Ich habe diese Platte am Anfang als sehr stark empfunden. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich ein sehr starkes Körpergefühl hatte und die ersten Nächte, an denen ich diese Platte tagsüber verwendete, sehr lebhaft waren und mit sehr starkem Schwitzen begleitet.
Ebenfalls durfte ich bemerken, dass viele alte Themen in mir hochkamen, woran ich erkennen konnte, dass entweder gewisse Verhaltensmuster, Glaubensinhalte, und körperliche Verunreinigungen begünstigen, diese in bestimmten Bereichen abgelagert werden. Durch diesen Korrektor, konnte ich auch einige unerwünschte Verhaltensmuster erkennen und loslassen.

Das kosmetische Set der Funktionskorrektoren, besteht aus den Korrektoren 6 , 7, 8 und der Platte und der Platte "schöne Haut und Verjüngung"

Die Anwendung der kosmetischen Serie, kann eine ganze Reihe von teurer Kosmetik und kosmetischen Behandlungen ersetzen. Dabei kann ein "operationsfreies Lifting" von Gesicht- und Körperhaut erfolgen, Pigmentflecken können verschwinden, die äußeren Merkmale des Alters können zurückgehen, das biologische Alter soll sich wieder anpassen, denn wir haben das Potenzial, um vieles länger zu leben, als wir annehmen. Diese Platten wurden zuerst rein für den Zweck – der Aktivierung kosmetischer Mittel - entwickelt. In der Praxis stellte sich jedoch heraus, dass diese Korrektoren, viel mächtiger sind und ihre Wirkung weit über die „Verschönerungseffekte“ reicht. Ist ja auch klar, denn wir können kaum gleichzeitig schön und krank sein.
Funktionskorrektor 6 und 7 kann Ihnen eine gute Ergänzung bei der Behandlung von Gefäß- und Gelenkserkrankungen bieten. Die Platten für Haut, Haare, Nägel, Gelenke und Knochen. Diese Korrektoren zeigen uns immer noch neue Wirkungen.
So hat ein Hund, der seit Monaten an starkem Haarausfall litt, nur durch das Trinken des Wassers vom Korrektor 1 und 7, in nur drei Wochen, ein wunderschönes neues Fell bekommen.
Funktionskorrektor 8 kann im Falle chronischer Krankheiten, eine unschätzbare Regenerierungshilfe sein. Korrektor 8 hat uns schon sehr positiv bei unseren Kindern und Tieren unterstützt. Beim Umzug in ein anderes Land, waren die Kinder, die Tiere und wir, sehr entspannt und konnten den Wechsel sehr schnell verarbeiten. Das haben wir ebenfalls schon bei neuen Hühnern oder anderen Tieren bemerkt, dass das Wasser von diesem Korrektor, bei der Annahme der neuen Umgebung sehr hilfreich ist. Ein Korrektor, der bei Veränderungen sehr unterstützend wirkt.
Die Funktionskorrektoren 6, 7 und 8, kann man genau so wie die Funktionskorrektoren 1 – 5 verwenden :
Wasser aufladen und trinken, sich duschen, baden und auf den Problemzonen tragen. Dazu kommt hier die Aufladung von Kosmetikmittel, was eine wertvolle Wirkung für unsere Gesundheit ist, bei all den fraglichen chemischen Wirkstoffen in diesen Produkten.

Die Strukturierung von Wasser

Fließendes Wasser wird sofort strukturiert, das stehende Wasser in ca. 5 Minuten.
Um Ihr Wasser aus dem Wasserhahn zu strukturieren, brauchen Sie den gewünschten Funktionskorrektor nur an den Wasserhahn halten, wenn Sie Ihr Wasser entnehmen, so auch beim Duschen oder Baden oder am Gartenschlauch, wenn Sie gießen.
In der ersten Tageshälfte bis ca. 16.00 Uhr Kolzov Platte 1, 3 / 4, 5, ab 16.00 Uhr Korrektor 2 als Hauptplatte verwenden.
Mit Hauptplatte meine ich, dass Sie mit dieser Platte Ihr Wasser zubereiten und andere Platten für Übungen oder Anwendungen, dazu nehmen.
Kolzov Platte 3 / 4 – können Sie für eine Zeit ständig an sich tragen, auf den Problemzonen, oder ca. 5 cm unter dem Nabel, eine sehr wichtige Körperstelle.

Kolzov Platte 4 blau Mann

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen. https://www.shop.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1