Kolzov Platte Schlüssel zur Gesundheit

Was kann die Kolzov Platte Schlüssel zur Gesundheit

Kolzov Platte Schlüssel zur Gesundheit
  1. Stimuliert die Regeneration der Verdauungsorgane (alle Abschnitte des Magen-Darm-Traktes, Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse).
  2. Wirkt entzündungshemmend, antibakteriell und wundheilend bei erosiven und ulcerösen Erscheinungen des Verdauungstrakts.
  3. Stimuliert die Regulation und Regeneration der sekretorischen Funktionen des Magen-Darm-Traktes, optimiert die Verdauungsprozesse, hat entblähende Wirkung.
  4. Stimuliert die Regulation und Regeneration der Ausscheidungsfunktion des Magen-Darm-Traktes.
  5. Wirkt krampflindernd und unterstützend bei der Heilung des Reizdarm-Syndroms.
  6. Fördert die Normalisierung des Fettstoffwechsels und des Cholesterinspiegels.
  7. Unterstützt die Regulierung der Tätigkeit der Nebennieren und der. Hormonausschüttung (steroide Hormone, Hormone des Fortpflanzungssystems, Adrenalin, Noradrenalin).
  8. Erweist regulierende Wirkung auf das Wasser-Salz-Gleichgewicht im Körper, lindert Schwellungen.
  9. Trägt zur Harmonisierung der Funktion des peripheren Nervensystems bei, fördert die Regeneration des Blut-und Lymphkreislaufes was schon ein sehr guter Schlüssel zur Gesundheit ist.
  10. Mit Platte Schlüssel zur Gesundheit energetisiertes Wasser wirkt bei äußerlicher Anwendung (Umschläge, Verbände) schmerzlindernd bei Verletzungen, Zerrungen, Hautabschürfungen (kleine Wunden, Verbrennungen, Insektenstiche usw.).
  11. Wirkt bei verschiedenen, hautschädigenden Krankheiten regenerierend auf alle Hautschichten.
  12. Schlüssel zur Gesundheit fördert die Regeneration des Tastsinns (taktile Informationen, Wärme- und Kälteempfinden, Schmerzempfindlichkeit, Geschmacksempfindlichkeit, Erfassen von Objekten im Raum mit den Händen, etc.).

Die Polarisation

Auf der Platte Schlüssel zur Gesundheit ist die Polarisation des Wassers einer heilkräftigen, schwefelwasserstoffhaltigen Quelle auf Kamtschatka gespeichert.
Das Wasser aus dieser Quelle wird von der einheimischen Bevölkerung bereits seit langer Zeit für medizinische Zwecke für Menschen und Tiere verwendet.

Warum ist es ratsam mit den „Basis-Korrektoren“ zu beginnen ?

Die Kolzov Platten 1 - 2 - 3 der blauen Serie für die Frau und 1 - 2 – 4 der blauen Korrektoren für den Mann, stellen die Basis her, also die Voraussetzungen, damit Sie den besten Nutzen aller nachfolgenden Platten leichter, effektiver und schneller zur Verfügung haben. Egal was Sie bisher schon unternommen und verwendet haben, ist es meiner und vieler Meinungen nach, auch für Fortgeschrittene sehr ratsam, mit den Basis - Platten zu beginnen.
Sie werden bemerken, dass eben gerade diese Basis – Platten, die meistverwendeten sein werden, um Wasser oder andere Flüssigkeiten zu strukturieren, Speisen zu verbessern, körperlich damit zu arbeiten oder Reinigungen durchzuführen. Ich kann es wie ein zusammenwachsen beschreiben.
Jeder Korrektor hat für mich seine eigene Empfindung, so kann ich leichter, den für mich stimmigen wählen.
Viele schwere chronische Krankheiten haben eine parasitäre Natur, was durch einige Forschungen; wie auch im folgenden Video gezeigt und belegt wird. Es ist ein sehr interessantes Video, über dieses Thema. Dabei geht es zwar um das Mittel „ CDs, Chlordioxid“, doch kann man anhand der Forschungsergebnisse sehen, dass sogar Autismus, hauptsächlich durch Fremdorganismen hervorgerufen wird. Eine tolle Entdeckung dieses Teams.
Demnach, sind auch Formen von Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, einige Arten von bronchialem Asthma, Allergien, und wahrscheinlich einiges mehr, was durch Parasiten hervorgerufen, durch diese verstärkt oder aktiviert wird.
Ich glaube und die Praxis hat es mir gezeigt, dass jeder Mensch ein Träger für viele Arten von Parasiten sein kann, ganz gleich wie gut die äußere Körperpflege betrieben wird. Mit Funktionskorrektor 1 und 2, können diese, aus unserem Körper entfernt werden. Erst dann bekommt der Körper genug Lebenskraft und Freiheit, sich mit anderen, anstehenden Problemen zu beschäftigen.
Ich kann aus eigener Erfahrung, der letzten Jahre bestätigen, dass die Platten bei Mensch, Tier und Pflanze hervorragende Wirkungen gezeigt haben.

Bitte lesen Sie auch die Gebrauchsanleitung bei den blauen Kolzov Platten, die für alle Funktionskorrektoren gilt.

Bitte hier klicken - Gebrauchsanleitung


Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1