Kolzov Platte Frau oder Mann Partnerschaft

Kolzov Platte Frau - женский / Mann - Мужчина

Frau - Partnerschaft - Mann

Kolzov Platte Frau Mann


Die Kolzov Platten Frau – Mann sind wunderbare Ergänzunegen für unsere Mentale und emotionale innere Welt.

Korrektoren, die uns noch ein Stück dem Grund unseres Hierseins näher bringen. Es gibt keinen Zufall und genauso wenig ist es ein Zufall warum wir als Frau oder Mann geboren sind. Diese Kolzov Platten bringen uns der Frau oder dem Mann in uns näher und gleichen zugleich auch die Gegenseite in uns aus. Wir alle haben beide Aspekte in uns, doch durch die Falschprogrammierungen, Mindekontrol, Chemie, Erziehung usw. werden wir oft auf unnatürliche Wege geleitet, die durch diese Korrektoren ausgeglichen werden können.

Zumindest stellen diese Kolzov Platten die Urveranlagungen von Mann und Frau wieder her und lassen uns somit wieder ein Stück mehr ganz fühlen und sein.

Um die Ordnungsfelder dieser Funktionskorrektoren zu verstehen, dürfen Sie Mann und Frau als einen energetischen Ordnungszustand betrachten.

Die Frau (Yin) ist in erster Linie Wasser und Erdenergie, wohingegen der Mann (Yang) das Feuer und die Luft darstellt. Jeder der Partner trägt dabei die Einheit aller Elemente stets in sich, erkennt sie jedoch erst in der Vereinigung mit dem dualen Gegensatz, in dem diese offenkundig hervortreten.

Alles in einem dualen Universum sucht den Weg zur Einheit!

So kann sich jeder nach den Yin und Yang Energien zusammenfinden, um damit zur bewussten Einheit zu werden. Partnerschaften in denen die Einheit der Elemente eingetreten ist, erkennen Sie daran, dass beide Partner als geschlossene Einheit wirken. In einer solchen Beziehung entsteht die ungeheure schöpferische Kraft, die sich immer mehr ihrer Einheit bewusst wird, wodurch Tore auf eine nächst höhere Ebene aufgehen können.

Für mich ist die Platte Mann mehr als ich mir vorher vorstellen konnte. Leider war sie aus diesem Grund eine Kolzov Platte, die ich mir erst sehr spät zugelegt hatte. Dieser Korrektor bewirkte einiges inmir. Er steigerte meineinnere Harmonie, gleichte meine Gefühlswelt noch mehr aus, lässt mich noch mehr ganz fühlen und bewirkte ein Aufrichten in mir.

Ich kann jedem diese Platte empfehlen, sie ist eine tolle Ergänzung und ergänzt uns in unserem Sein.

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen mit den Kolzov Platten und ein gesundes Leben in Liebe und Wohlstand.

Funktionskorrektor „The Women – Die Frau“ „The Male – Der Mann“

In diesem grünen Funktionskorrektor soll eine Polarisation von Wasserproben aus verschiedenen Brunnen, Quellen, Flüssen und Gesteinsformationen einprogrammiert sein, deren heilende Wirkung erwiesen ist.


Zwei Logoiski Frühjahr, Weissrussland


Frühjahr aus dem Kloster von St. Nikolaus der Wundertäter, Kirov


Zwei Federn mit der Insel Oldon, Baikalsee


Quelle „Heilige Hand – Holy Hand“ , Region Krosnodar,


Frühjahr Feodosiya ,Kaukasus, Krosnodar


Quelle „Heiliger Geist“ des Berges Dry, Abakan


Quelle „Dunkler Fluß – Dark Flow“, Mount Belukha, Altai


Quelle „Leuchtender Strom-Bright Stream“ , Mount Belukha, Altai


Dolmen „Khan Health“


Polarisation „Steinsäulen der Lena“ (Lena Pillars)


Polarisation in Orten der Kraft bei Kissel, (nördl. von Jakutien)


Quelle in der Nähe des Tempels St. Sergius von Radonezh


Frühjahr Novogrudok (Weissrussland)


Dolmen „Womens Health“

Kolzov Platte Frau Mann


Beiträge der grünen Serie

Kolzov Platte Erfolg oder das Wohl klick hier
Kolzov Platte wahre Liebe  klick hier

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

Enter your text here...

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

%d Bloggern gefällt das: