Kolzov Platte Fauna und Flora

Kolzov Platte Fauna und Flora

Eine herrliche Themen Platte, die Kolzov Platte Fauna und Flora. Herr Kolzov hat die Aktivierungs- und Strukturierungsprogramme von Wasser für alles Lebendige wie Mensch, Tier und alle Arten von Pflanzen, wie: Zimmer– und Gemüsepflanzen, Blumen, Bäume und für die Landwirtschaft eingegeben. Auch exotische sensible Pflanzen gedeihen und blühen viel besser.

Ebenso sollen sie Informationen für Haustiere, wie Hund, Katze, Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen usw. und Nutztiere, wie Pferde, Kühe, Ziegen, Schafe und Schweine enthalten sein. Die Platte bietet Informationen für die umfassende Vitalisierung von Pflanzen und Tieren und zum Schutz gegen Parasiten. Einfach herrlich für den Garten und das Herz des Gärtners. J
Pflanzen, die mit diesem aktivierten und informierten Wasser gegossen werden, sollen deutlich weniger Dünger und Pflanzenschutzmittel benötigen, tragen reichere Ernte und werden weniger von Schädlingen befallen.

Hilfreich ist auch, das Besprühen mit dem informierten Wasser. Am Besten früh morgens oder spät abends.

Dieser Korrektor, wie kann es anders sein, soll ebenfalls wirkungsvoll für den Menschen sein, denn er unterstützt die Gesundheit und Genesung. Ich habe selbst sehr erstaunt miterlebt, wie positiv diese Platte auf die Pflanzen wirkt, so kann sie nur gut für Mensch und Tier sein.
Tiere sollen dann ihr Futter besser verwerten können, widerstandsfähiger und insgesamt vitaler werden.

Die Wirkung der Kolzov-Platte Fauna und Flora, wie vom Hersteller angegeben:

· liefert Informationen aus kosmoenergetischen Kanälen zur Förderung des Pflanzenwachstums

· fördert die Vitalität von Menschen, Pflanzen und Tieren

· gegen schädliche Mikroorganismen und Parasiten bei Pflanzen und Tieren

· kann dazu beitragen verschiedene schädliche Pilze und Schimmel zu beseitigen, oder zu reduzieren

· Enthalten ist zudem das slawisch-arische Energiesymbol Yarovat für positive Wetterbedingungen und reiche Blüte

· beinhaltet auch das Symbol Solard, ein Fruchtbarkeitssymbol von Mutter Erde, für die optimale Nutzung von Licht und Wärme

· sowie weitere Symbole für Licht, gute Ernten und Wohlstand.

Als Abschluss zu den grünen Korrektoren, kann ich keine spezifischen Aussagen machen, weil die Wirkung genauso nicht-linearer Natur ist, wie der Mensch selbst. Aus diesem Grund, wird nur von einer hohen Ordnung gesprochen, weil nach den Themen-Komplexen der Platten, das Umfeld des Trägers, mit Impulsen aus einer höheren Ordnung angereichert werden soll, die ohne die Funktionskorrektoren nicht so leicht erreichbar wären.

Kolzov Platte Fauna und Flora

Was die Impulse auslösen, das muss jeder selbst herausfinden, indem er seine innere Wahrnehmung schult und lernt seine Gedanken und Gefühle aus der Sicht des Beobachters wahrzunehmen. Die Korrektoren, sollen dabei helfen, bei einer entsprechenden Anpassung der Lebensgewohnheiten, die höhere Ordnung zu adaptieren.

So wurde mir erklärt, dass sie helfen, die innere Wahrnehmung zu wecken und das sie Lust darauf machen, das mentale Potenzial zu ergründen und zum Wohle der Schöpfung einzusetzen. Eine sehr tolle Sache in unserer Zeit.

Je mehr Reinheit wir im Geist und im Herzen erschaffen, geht es weiter, desto mehr steigt das Potenzial der Mentalsteuerung und desto mehr erwacht das Bewusstsein der schöpferischen ICH BIN - Gegenwart, wodurch ein neuer Zyklus des Seins erreicht werden soll.

Viele Menschen kommen über Krankheiten zu einem höheren Bewusstsein, da sie angefangen haben, ihre Aufmerksamkeit auf ihre Gesundheit zu richten und sich mit sich selbst auseinandergesetzt und verbunden haben, woraus ein Bewusstsein für kausale Prozesse des Lebens, entstanden ist.


Sie haben sich als die Ursache der Umstände erkannt!

Sie haben sich geändert, zuerst ihr Denken und am Ende ihren Charakter, ihr ganzes Wesen.

Damit haben sie angefangen, durch Eigenveränderung, ihre materielle Realität zu verändern, in welcher sie jedoch gelernt haben, nur mit den Auswirkungen umzugehen, solange bis es richtig weh tat. So lässt sich verstehen, dass der Schmerz aus höherer Sicht der Dinge nichts Negatives ist, sondern der Initiator zu einer positiven Entwicklung, wurde erklärt.

Dies gilt jedoch nur solange, wie es ein Schmerz der Regeneration ist und kein Schmerz der Degeneration! Beides sollte unterschieden werden können, denn nicht immer gehen große Veränderungen ohne Schmerzen ab, emotional wie auch physisch.

Aus diesem Grund, empfiehlt es sich zusätzlich zur Verwendung der Korrektoren, auch div. Bücher zu lesen und Vorträge, oder Kurse zu besuchen, welche dazu animieren, mit den Energien bewusst umzugehen und den Geist zu schulen.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

%d Bloggern gefällt das: