Kolzov Platte 21 Spiegel der Seele

Kolzov Platte 21 Spiegel der Seele Gold Serie

Dieser Korrektor ist der Befreier und Aktivator.

Wie ist das zu verstehen ?

Die Kolzov Platte 21 Licht des Lebens liefert sehr hohe Lichtenergie, wodurch die Energiezentren – Chakren des Menschen in Ihrer Energie erhöht werden. So geschieht eine Aktivierung der Chakren und Meridiane im menschlichen Körper. Um das alles wirklich und effektiv erreichen zu können, brauchen wir ein reines zugängliches Energiefeld, welches frei von negativen Gedanken, Energien, Verwünschungen und der Gleichen ist. Hierbei geht es weniger um unsere eigenen negativen Gedanken, sondern viel mehr um Energieräuber aus anderen Ebenen, vom Kosmos und Unterwelten. Auch Schamanismus, magische Altlasten, Energieklemmen und andere negative Beeinflussungen werden verdichtet und zum Absender zurückgeschleudert.

Möglicher Weise kann erst durch die Wirkungen dieser Platte, so zu sagen, das Licht des Lebens in unser Sein treten, welches bis dahin von diesen beschriebenen Einflüssen blockiert war. Es ist als würden wir die Straße zu unserer Ganzwerdung reinigen und freimachen, damit die erhebenden Energien freie Bahn haben und uns in höhere Ebenen bringen können.

Kolzov Platte 21 Spiegel der Seele Gold Serie

Viele unserer Handlungen und Gedanken, sind nur glaublicher Weise unseres Ursprungs, denn diese negativen Energien und Altlasten beeinflussen uns auf eine Art und Weise, dass wir nicht bemerken, dass die eine oder andere Emotion nicht von uns ist, oder Gedanken und Handlungen in uns erzeugt werden und wir dann glauben sie seien von uns.

Erst wenn wir uns befreit haben, können wir unser Leben selbst in die Hand nehmen und in die Richtung lenken, die unserer Natur entspricht. So lange wir Besetzungen und Altlasten mit uns herumschleppen, erkennen wir nicht wie sehr wir fremdgesteuert sind und kaum mit unserem wirklichen Lebensweg verbunden. So erscheint uns vieles sehr anstrengend, unmöglich zu erreichen, oder führt und verführt uns in Situationen, die wir eigentlich nicht wollen.

Abhängigkeiten jeder Art können durch diese Besetzungen und Energieräuber hervorgebrach und am Leben erhalten werden.

Die Kolzov Platte 21 Licht des Lebens wirkt so als Befreier und Aktivator, damit wir wieder so richtig aufatmen können und ein Energieschub eintreten kann.

Negative Bindungen können auch schwere Krankheiten und Müdigkeit hervorrufe. Sind die Krankheiten aus diesen Gründen zustande gekommen, kann eine wirkliche Befreiung erfahren werden. Müdigkeit und Kopfschmerzen auf Grund von Vampirismus, können sich durch die Wirkung von der Kolzov Platte 21 Licht des Lebens schnell auflösen. Das Bewusstsein wird erleuchtet.

Kolzov Platte 21 Spiegel der Seele Gold Serie

Das Ziel dieses Funktionskorrektors ist es, die Aura (Biofeld) des Anwenders mit Lebensenergie zu füllen und mit einer Schicht aus Schutzenergie zu umgeben. Lesen Sie hier weiter - klick

Geben Sie die Informationen über die Kolzov Platte 21 Licht des Lebens ans so viele Menschen wie möglich weiter, denn wir alle brauchen diese Energien jetzt mehr denn je.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

%d Bloggern gefällt das: