iWand und iWand Plus im langen Test

 iWand und iWand Plus im langen Test

Wenn ich die letzten zwei Jahre betrachte ist der iWand und iWand Plus im langen Test gewesen, da sich viele Anwender und Therapeuten mit ihren Erfahrungsberichten gemeldet haben. Die meisten Rückmeldungen waren nicht so genau und bekundeten, dass sie hoch zufrieden mit den Wirkungen sind.

Wir haben viele hunderte Anwendungen gegeben und bei uns selbst durchgeführt und immer haben die Anwendungen mehr geleistet, als erhofft wurde.iWand und iWand Plus im langen Test

Eines hat sich herausgestellt, für den iWand, so wie auch für den iWand Plus braucht es Zeit bis der erwünschte Zustand stabil bleibt. Ein schnelles auf und ab Fahren, hat natürlich nicht so viel Wirkung, als wenn Sie sich in die Behandlung hineinfallen lassen und sich von der Ist-Situation führen lassen.

Wirklich sollte es zum täglichen Ritual werden, seine Meridiane in die zur Zeit bestmögliche Funktion zu bringen, was nur wenige Minuten in Anspruch nimmt. Die Schnellbehandlung, kann zur täglichen Gewohnheit in der Familie werden wie das Zähne putzen. Ein Ritual, welches auch die Familienharmonie unterstützt und mit positiven Reaktionen begleitet.

Wenn mich meine Töchter Behandeln (5 und 6 Jahre) geht es oft lustig, oder sehr vertieft zu. Die Mädls sind bemüht etwas Gutes zu machen und wissen über die Wirkung, weil sie es selbst erfahren.

iWand und iWand Plus im langen TestWenn sie zum Beispiel ausgelutscht und kraftlos sind, von einem Nachmittag mit vielen Menschen, haben sie schon oft bemerkt, wie wohltuend und schnell, eine Anwendung mit dem iWand wirkt.

Und es ist egal, ob Sie den iWand, oder den iWand Plus verwenden. Es braucht mit dem iWand vielleicht etwas länger, doch ich denke, das es eine sinnvolle Beschäftigung mit sich selbst und mit seinen Mitmenschen ist.

Eine Zeit kann es auch zur Manie werden, eine schöne Erfahrung, weil wir uns auch wieder etwas mehr miteinander beschäftigen. Da kommt sicher ein Mal, meist öfter, „hast Du mal kurz Zeit“ und ja, das ist wirklich schön. Wir können unseren Liebsten eine wunderschöne entspannende Zeit schenken. Auch wenn es nur 5 oder 10 Minuten sind, ist es ansteckend, da dann jeder dem Anderen auch diese Wohltat schenken will.

Plötzlich sind PC, oder TV unwichtig, was ich erfahren habe. Wir selbst haben keinen Fernseher, deshalb haben wir so wie so sehr viel Unterhaltung in unserer Familie. Wir haben das zusammen beschlossen und es ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr  gut so 🙂

Wir haben auch „nur“ ein Handy – man sagt ja heute Smartphone dazu – wenn nur einer weg fährt, um erreichbar zu sein. Egal wie, es geht ja um den iWand und den iWand Plus 🙂

Nun, ich kann Ihnen diese Geräte sehr ans Herz legen, denn es stellt eine wirkliche Hilfe, Ersparnis, und viele positive Erfahrungen

iWand Stative
iWand Stative

dar, einen iWand im Haus zu haben.

Neben den positiven Wirkungen mit den Anwendungen, können Sie sich hoch schwingende Heilwasser herstellen, und all Ihre Cremen und Flüssigkeiten extrem aufbessern und verfeinern.

Sie können mich gerne anrufen, oder anders kontaktieren um genaueres zu erfahren. Wir haben sehr viel Erfolg mit den Möglichkeiten durch den iWand. Sie können sich Wasser herstellen, welches so schnell in die Haut eindringt, dass es wie durch Zauberhand Falten, oder Fältchen verschwinden lässt, oder sehr stark reduziert.

Vorteile des iWand:

kann eine schnelle Heilung von Wunden oder Infektionen ermöglichen
Verbessert Absorptionsflüssigkeit oder Salben
Geschwindigkeit bei der Schmerzlinderung
Sofortige Verbesserung der Mikrozirkulation
Stärkung des Immunsystems
fördert den Stoffwechsel
Non-invasive Akupunktur
Allgemeine Gesundheitsversorgung mit dem täglichen Gebrauch

Der iWand

PVA Feld getragen von Licht auf Körper Gewebezellen
Gebrauch von optimalem Lichtspektrum als – Nadel freie Akupunktur  konzipiert
Optimierte Licht Pulsfrequenz von 6-8 Hz
Easy On / Off durch Drehen shell
Robuste Legierung auch für den mobilen Einsatz
Über 1.000 Stunden Akkulaufzeit (Batterien im Lieferumfang enthalten)
1 Jahr Garantie.

 

Herzlichen Dank,

Robert Klaushofer

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Sie können gerne weiter per  E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com

bestellen, oder unseren Shop nutzen.

Skype Name: robert.klaushofer1

iWand und iWand Plus im langen Test   iWand, iWand Plus, Relief, iSole, Schmerzen, Akupunktur, Rücken,Gelenke, Regeneration, 71427321893,

 

 

 

 

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.