iWand 2 schnell und einfach

Die ersten Rückmeldungen über den iWand 2 sind noch besser als die vorhergegangenen. Viele bedanken sich für den iWand 2 und dessen sensationelle Wirkung.

Der erste war der iWand, dann kam der iWand Plus und jetzt haben wir den iWand 2, der eine noch bessere Tiefenwirkung hat und sehr schnelle Resultate bringt.

Bei uns in der Familie, so wie auch im Umfeld wir der iWand fast täglich angewendet. Meine Frau sagt oft: „wir sind wirklich gesegnet, dass so etwas in unserem Leben ist“. Wahrlich ist es auch so, denn es gibt inzwischen unzählige Gelegenheiten, in welchen uns der iWand schnell geholfen hat. Speziell bei Kindern ist dieses Gerät wunderbar, weil es so einfach anzuwenden ist und keinerlei unangenehme Nebeneffekte hat. Schon wenn wir uns einfach am Morgen oder wann auch immer kurz die Hauptmeridiane abfahren, so unseren Körper stärken und in die momentan beste Ausgangsbasis bringen können, ist das ein wahrliches Geschenk.

Zugegeben, der Preis hat es in sich und ist mir auch nicht angenehm, doch wenn ich bedenke, wie viele Jahre ich mit dem normalen iWand gearbeitet und selbst angewendet habe, weiß ich, dass auch die Investition für den iWand 2, eine sehr gute war und wir freuen uns jeden Tag darüber.

iWand 2

Ich habe ein Buch zum iWand geschrieben welches viele Meridiane und Anwendungsbeispiele beinhaltet. Dieses gilt natürlich ebenso für den iWand 2. Dieses Handbuch bekommen Sie von mir dazu, wenn Sie sich einen iWand oder einen iWand 2 bestellen.

Wirkungsweise:

Wenn die Schwingungen von Protonen, in den Atomen, in den Körperflüssigkeiten und Gewebezellen, in einer ungeordneten Bewegung sind, werden diese Aktivitäten mit einer sehr geringen Effizienz durchgeführt. Dies kann man an Hand der Beobachtungen von einem sehr schwachen und langsamen Fluss von Blut in den Kapillaren (Mikrozirkulation) nachvollziehen. Im Falle von Schmerz und Krankheit, ist diese Mikrozirkulation in dem betroffenen Bereich noch stagnierter und zusammengezogen.

Durch die Anwendung, der Traditionellen chinesischen Medizin, wird die nadelfreie Akupunktur durch die iWand´s, mit spezieller Mikro-Strom-Anwendung, eine intensivere und schnellere Mikrozirkulation erzielen. Zugleich werden die Bewegungsabläufe der Protonen und Elektronen, in den Atomen im Körper geordnet, Entgiftungs- Aktivierungs- und Harmonisierungsprozesse angeregt.

iWand 2

In der traditionellen chinesischen Medizin ist es ein Grundsatz, wenn CHI entlang der Meridiane, ohne Widerstand und in ausreichender Menge fließt, Schmerzen oder Krankheiten unmöglich entstehen können. Mit der wiederholten Anwendung der iWand´s, können die Schmerzen in kurzer Zeit reduziert oder sogar beseitigt werden und die Ausgeglichenheit der Gesundheit im Körper, kann zugleich stabilisiert werden, durch die Intensivierung von CHI.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

%d Bloggern gefällt das: