iWand 2 ist der Helfer

Der iWand 2 ist

Wir haben schon viel über den iWand 2 geschrieben, doch in den letzten Tagen haben uns bestätigende E-Mails erreicht. Der iWand 2 ist der Helfer, wird immer bekannter und immer mehr Menschen schätzen seine Wirkungen und Eigenschaften.

Mit dem iWand 2 bekommen Sie ein Handbuch in PDF, welches Sie auch in Buchform bestellen können. In diesem Handbuch finden Sie die wichtigsten Behandlungsmöglichkeiten, Meridiane, Energiepunkte und Tipps, die eine Anwendunge mit dem iWand 2 sehr leicht machen.

Der iWand 2 ist

Sehr hilfreich sind dabei die Erklärungen der einzelnen Meridiane und ihrer Zeiten. So können Sie die für Sie richtigen Meridiane leichter finden.

Wir kennen auch einige Kinder, die mit dem iWand 2 schon sehr gut umgehen können, weil sie oft Anwendungen bei Ihren Eltern oder anderen Familienmitgliedern machen.

Der iWand 2 der Helfer ​zur:

  • Stärkung der Körperkraft
  • Stärkung des gesamten Organismus
  • beschleunigt die Aufnahme von Flüssigkeiten für die Haut in die unteren Hautschichten
  • Sofortige Verbesserung der Mikrozirkulation
  • stärkt das Immunsystem.
  • unterstützt den Stoffwechsel.
  • Schnelle Erholung von Müdigkeit und Schmerzen, die durch eine schlechte Mikro-Zirkulation hervorgerufen werden.
  • Anwendbar auf allen Körperteilen inklusive behaarten Stellen, offenen Wunden und infizierter Haut
  • Frei von Reizungen und allergischen Reaktionen
  • leistungsstarke Akupunktur ohne Nadel
  • nur positive Effekte
  • Absolut sicher und einfach anzuwenden
  • Tägliche Behandlung für die Vorbeugung und Gesundung
  • Reduziert oder beseitigt viele verschiedene Arten von Schmerzen wie z.B. Kopfweh, Schmerzen in Knien, Gliedern, Gelenken, Schultern, Nacken, Rucken, Muskeln
  • Hilft bei vielen Beschwerden und Krankheiten. Ist die optimale Begleitung und Unterstützung für jede Therapie
  • Sie können mit dem iWand auch Heilwässer herstellen, hoch schwingendes Wasser trinken
  • Ihre Haut und Pflegeprodukte verbessern
  • Ihre Nahrung und Getränke optimieren

Möglichkeiten der Behandlungsdauer:

Der iWand 2 ist

5 Minuten zur allgemeinen Gesundheitsbehandlung und Vorbeugung.
10 Minuten zur Schmerzlinderung, oder nach eigenem Empfinden.

Es gibt ​für den iWand 2in  der praktischen Anwendung kein “zu viel”, “zu oft” oder “zu lange”.

Manchmal geben wir zum Finden von Akupunkturpunkten auf dem Rücken den Tipp, die Höhe des Bauchnabels als Referenzpunkt zu
nehmen. Dies trifft jedoch nur für schlanke Menschen zu. Bei Menschen mit einem Bauch sinkt der Bauchnabelpunkt natürlich tiefer.

Je nach Sensibiliät empfiehlt es sich, die Akupunkturpunkte am Kopf, Hals, Nacken und Schultern am Abend nicht zu behandeln.
Manche finden es schwer durch die eventuelle beschleunigte Blutzirkulation im Kopf zu schlafen.

In der chinesischen Medizin gehen wir davon aus, dass der Mensch eine linke und rechte Seite im Körper aufweist, die idealerweise im
Geichgewicht zueinander stehen sollten. So gibt es dann auch Akupunkturpunkte, die normalerweise immer in Paaren auf der linken
und rechten Seite des Körpers existieren, wie in den nachfolgend ​aufgezeigt wird. Diese behandelt man parallel, d.h. für jeden
rechten Punkt behandelt man den gleichen Punkt auch auf der linken Seite.

Der effektivste Weg der Verwendung des​ iWand ​2 ist es, diese direkt auf den Bereichen zu platzieren, an denen die Schmerzen auftreten. Diese Schmerzzentren werden in der chinesischen Medizin Ashi-Punkte genannt.
Dadurch verbessert sich die Mikro-Blut-Zirkulation, werden Entzündungen verringert und die Schmerzen gelindert. Alternativ können Sie ​den iWand 2 zu den entsprechenden Akupunkturpunkten auf den Meridianen zur Schmerzlinderung oder Krankheitsprävention führen.

Der iWand 2 ist der Helfer, was unsere Energie betrifft.“Qi” ausgesprochen “TSCHI“ bedeuted in chinesisch: Energie des Lebens. ​

​Der Milzmeridian ist hiein gutes Beispiel:

iWand 2 ist der Helfer

Stress ist einer der häufigsten Faktoren, ​der Kopf- und andere Schmerzen auslösen ​kann. Die Ursachen dafür liegen entweder im körperlichem oder geistigen Bereich. Aus der Sicht der traditionellen chinesischen Medizin lassen sich die Ursachen von zum Beispiel Kopfschmerzen in zwei allgemeine Kategorien einordnen:
Bedingt durch Staus und Blockaden von “Qi” auf den Meridianen zwischen Akupunkturpunkten oder bedingt durch Mangel an “Qi” .
Beide Ursachen resultieren im gleichen Ergebnis, in einem verminderten Fluss von “Qi” und Blutkreislauf im Kopf.

In der chinesischen Medizin ist bekannt, wenn der Energiefluss in den Meridianen reduziert oder sogar blockiert ist, sind die Folgen Schmerzen und/oder Krankheiten.

Erfahrungsberichte über den iWand, die teilweise nicht ganz neu sind doch das machte der Wirkung nichts aus.

Danke für das wirklich hilfreiche Buch, welches Sie für den iWand geschrieben haben. Jetzt sind die Behandlungen einfacher und gezielter. Wir sind noch nicht frei von unseren Krankheiten, doch ist es unvergleichlich und wir bemerken jeden Tag eine Verbesserung durch die Behandlungen. Sie könne sich nicht vorstellen, wie sehr uns das wieder Lebensmut und Hoffnung gibt. Liebe Grüße Johan P.

Hallo Herr Klaushofer, wie Sie wissen hatte meine Tochter immer eine sehr trockene Haut, die auf den Handflächen auch aufplatzte. Jetzt behandeln wir seit drei Wochen mit dem iWand Plus und die Haut ist wie ausgewechselt und wunderschön. Erst glaubten wir nicht an unser Glück, doch es bleibt so. Vielen lieben Dank !

Ich muß zugeben, daß wir nicht mehr viel Hoffnung hatten, mit all unseren kleinen und großen Beschwerden, doch es ist wirklich grandios, wie das wirkt. Es geht uns jeden Tag besser und oft sind wir schon am Morgen wieder gut gelaunt, was schon lange nicht der Fall war. Das wollte ich Ihnen unbedingt schreiben. Danke!!

Hallo! Wollte auch meine Resonanzen abgeben. Habe den iWand Plus meiner Freundin gegeben, da sie ein ständiges ziehen auf der rechten Seite, in der höhe des Eierstockes hatte. Sie hat sich zwei Mal behandelt damit, ein Mal sogar zwanzig Minuten und es ist seit einigen Wochen wirklich nicht mehr aufgekommen.

Mein Vater hatte nach einem Treppensturz auf die Wirbelsäule, zwei Beulen am Rücken. Nach der ersten Behandlung von fünfzehn Minuten war es schon deutlich und spürbar besser geworden. Super danke.

Guten Tag Herr Klaushofer. Ich habe bei Ihnen den iWand sowie ein Ionenband gekauft. Den iWand kannte ich schon von meinen Eltern. Seit ich diesen benutze sind meine Nackenverspannungen weg und ich habe seit dem keine Kopfschmerzen mehr. Vorher hatte ich pro Woche so 2-4 Mal Kopfschmerzen und musste 3 x 500mg Aspirin nehmen, damit ich es aushielt.

Lieben Dank für dein Mail. Hatte vorgestern plötzlich ein bischen Schluckweh und eine geschwollene Halsdrüse. Gut habe ich mir gesagt – Robert hat geschrieben einfach drauf los, also habe ich den  iWand Plus, in den Mund gehalten, nur eine Minute, nachher kam die Halsdrüse an die Reihe, am andern Morgen verspührte ich fast nichts mehr. Ich mache es jetzt noch etwa 2 Tage weiter. Ja, der ist so etwas von genial.

Auch sehr interessant und hilfreich:

Funktionskorrektor Bsis Set

Die blauen Funktionskorrektoren

Die grünen Funktionskorrektoren

Die lila Funktionskorrektoren

Die Funktionskorrektoren Gold

Alle unsere Produkte, werden aus Deutschland oder Österreich versendet.

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf ​Ihren Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1


Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.