iWand 2 im Test

Energie Stab

Das neue Thema was die iWands betrifft. Eine Unmenge an Fragen, - warum denn jetzt iWand 2 und nicht weiterhin der iWand Plus. Was ist der Unterschied, was war falsch an iWand Plus oder was zu wenig?

Auch ich als jahrelanger Nutzer der iWand´s, habe diese Fragen gestellt. Warum das alles?

Die Antwort ist viel einfacher als ich dachte, denn die haben mit dem Produkt kaum etwas zu tun. Es kam einfach ein neuer Wind in die Firma, der neue Ideen und Aufgaben brachte. So wurde das Produkt iWand Plus auf iWand 2 umgetauft. Auch ich glaube, dass es sehr unwesentlich ist, wenn man mir sagt, der iWand 2 ist jetzt um noch etwas stärker als der iWand Plus, weil wir das kaum nachvollziehen können, in diesen Bereichen.

Der Unterschied gegenüber dem iWand ist sehr stark merkbar, doch auch der iWand wirkt sensationell gut. Man braucht nur etwas mehr Zeit und Geduld.

Nun, so möchte ich allen Interessierten und Nutzern sagen, dass der iWand Plus ein wunderbares Gerät zur ganzheitlichen Gesundheitserhaltung ist. Ich selbst habe viele Jahre mit dem „normalen iWand“ gearbeitet, bin dann auf den iWand Plus umgestiegen, weil er eben wirklich viel stärker ist, wasserdicht und eine hervorragende Tiefenwirkung aufweist. Den iWand 2 habe ich auch, weil ich ihn anbiete, um zu wissen was Sache ist.

Der iWand 2 hat ein gelbes pulsierendes Licht, weil viele dachten das rote Licht sei ein Laser. Viel mehr Unterschied konnte ich nicht entdecken. Es ist möglich, dass der iWand 2 noch etwas stärker ist, doch wenn, dann um Nuancen, die kaum merkbar sind.

In diesem Hinblick möchte ich alle iWand Plus Anwender mitteilen, dass es nicht notwendig ist, jetzt auf den iWand 2 umzusteigen.

Bei uns in der Familie ist der iWand wirklich fast täglich im Einsatz und so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich zwischen iWand Plus und iWand 2 kaum einen Unterschied bemerke.

Das „kaum“ hat natürlich auch mit unserer Einstellung zu tun, weil wir alle Schöpfer sind und unsere Gedanken die stärkste Macht darstellen, die es gibt.

Am Anfang, als ich den iWand 2 bekam, war ich natürlich sehr angetan, froh und begeistert, jetzt den neuen iWand 2 haben zu dürfen, was sich natürlich bei der Anwendung bemerkbar macht, weil man dann automatisch denkt: „das ist ja nur der iWand Plus oder ah, das ist der iWand 2“. Schon alleine diese mitbegleitenden Gefühle und Gedanken, beeinträchtigen die Erfolge, die Wirkung extrem. Noch dazu, wenn vom Klienten auch noch gefragt wird, welcher denn jetzt angewendet wird.

Nun sage ich mal aus meiner Sicht sind iWand Plus und iWand gleichwertig, was ich rein für mich durch einige Tests bemerken durfte. Jeder kann da seine eigenen Erfahrungen sammeln, sofern man in der Situation ist diese beiden zu besitzen.

Sache ist, ich möchte die iWand in meinem Leben nicht mehr missen, denn sie haben mir schon sehr viel geholfen und vor allem in entscheidenden Situationen, in welchen selbst ich als langjähriger Gesundheitsberatern sonst nicht weiterwusste.

iWand Handbuch Neuauflage

Ein Buch mit vielen Meridianen und praktischen Tipps, als Taschenbuch finden Sie, wenn Sie auf das Bild klicken

Ein iWand gehört in jeden Haushalt und selbstverständlich können sie diese Aussage erst dann erkennen, wenn Sie selbst einen besitzen.

Der iWand 2, wie der iWand sind eine sensationelle Unterstützung in vielen Bereichen.

Aufbereitung, Gesundheitserhaltung, Gesundung, Aktivierung, Stärkung, Schmerzlinderung oder Beseitigung, Befreiung von Blockaden in den Meridianen, Verbesserung der Mikrozirkulation. Ein Gerät zu ganzheitlichen Gesundheitsunterstützung.

Ihr Robert Klaushofer von und für

Gesundheit und Lebensfreude.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen. https://www.shop.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.