Informationen und interessante Links

MITEINANDER UND FÜREINANDER

Es geht nicht darum, sich mit den Dingen auseinander zu setzen „die wir nicht wollen“, sondern mit jenen die wir wollen und uns ein gutes Gefühl geben. Gefühle und Emotionen sind die Kommunikation mit dem Universum und die Reflektion Deines Lebens. Je mehr Du Dich in Um- und Zustände bringst, die Dir Freude machen, um so mehr wirst Du davon bekommen. Umgekehrt natürlich auch. Es ist schon alles erfunden um unseren Planeten in wenigen Monaten zu reinigen und einen anderen Kurs einzuschlagen. Es ist auch von ALLEM genug vorhanden und wir dürfen lernen, dem Leben mit einer anderen Sichtweise und Seinsweise zu begegnen. Einen liebevollen Umgang mit allem was uns in unserem Leben erscheint, wir in unser Leben gezogen haben. So wird sich auch alles wiederspiegeln, in einer liebevollen Art und Weise.

Menschen, Klone und Chimären - Andrej Tjunjaev Geheimtechnologien

Ulrich Warnke im Gespräch Quantenphilosophie und Interwelt sehenswert

Heilung in wenigen Wochen auch bei Krebs?, schnell, billig ohn-1


Die Wichtigkeit von Schwefel - Dr. Karl Probst bei Bewusst tv

Satanische Globus Lüge!! Die Erde ist Flach..

unbedingt anhören, das ist lebenswichtig - was wird uns alles über die Impfungen eingeredet

Impfungen: Sinn oder Unsinn ( AZK - Anita Petek-Dimmer) HQ

Sprechstunde 11

Dagmar Neubronner stellt Zuschauerfragen an Jo Conrad, diesmal; wie geht es Dave, Kindesentzug durch Jugendamt, GEZ, Freitod, Einfluß von außerirdischen Spezies auf die Entwicklung, kommende Veränderungen und wie man sich vorbereiten kann.

Dr. med. Hans-Peter Greb: GODO – Mit dem Herzen gehen

Eines der wichtigsten Themen in unserer Zeitqualität – wenn auch Du Dich entschieden hast – frei und glücklich – menschenwürdig – auf der Erde zu leben, ist dieses Video - zwar extrem, bietet aber Information um sich zu schützen und auch zu helfen.

Wenn Du noch jemand bist, der dem Fernseher Glauben schenkt, ist es besser dieses Video auszulassen.

Mindcontrol Implantate – Hybrid Simon Parkes Interview in deutscher Übersetzung. Simon Parkes ist in Whitby Town England Politiker der Labour Partei im Stadtrat und langjähriger Forscher außerirdischer Wesen. Er hat Wissen über die Geheimnisse der Gedankenkontrolle und ist gerade jetzt die beste Quelle auf Erden, um Informationen über dieses schreckliche Thema zu erhalten. In der Regel wird ein Whistleblower der über die Geheimnisse der Gedankenkontrolle redet, so wie Simon Parkes es tut, nicht eine Minute lang überleben, aber Simon hat einen wirksamen Schutz und seine Verbindung zu den dunklen Herrscher des Planeten Erde (den Dracos) verbessert seine Möglichkeiten. Einige jener geheimen Herrscher haben sich selbst von der Gedankenkontrolle befreit und zum Besten für alle Seiten verändert. Alle geheime Tatsachen, die Simon Parkes bestätigt oder dem Publikum enthüllt sind irrsinnig. Dies ist das bahnbrechende Interview auf dem Gebiet der Bewusstseinskontrolle, die jemals in der heutigen Zeit gemacht worden ist. Nie hat ein Illuminati Insider jemals so offen und pädagogisch über diese verborgenen Tatsachen und Technologien berichtet, ein wichtiges und zentrales Instrument zur Fernsteuerung von homo sapiens und anderen Rassen. Das nur 48 min Kurzinterview (weil die Menschen haben in der Regel wenig Zeit) konzentriert er sich auf metallische und ätherische Implantate beim Menschen, wie sie zu erkennen sind und zu entfernen, wie man sich gegen Gedankenkontrolle mit Gold schützt und warum die Abschirmung damit funktioniert . Auch die Techniken zur Gedankenkontrolle werden diskutiert: schreckliche Folter, Skalarwellen mit Handy und Fernsehtechnik, Phased-Array-Radar, Chemtrails, Morgellons, HAARP, militärische Stationen auf Mond und Saturn u.s.w. Vor der Bedrohung durch künstliche Intelligenz (AI) wird gewarnt. Das Mordopfer der Berühmtheit Michael Jackson wird erwähnt und die helfende Hand von Sir Elton John. Dieses Interview ist ein Muss für alle gezielt ins Visier genommenen Individuen (TI) auf dem Planeten. Viele von ihnen bekamen bereits Hilfe von Simon Parkers. Er ist gut darin die hoffnungslosesten Fälle von ferngesteuerten Menschen zu retten.

Mindcontrol Implantate – Interview (deutsch) Simon Parkes & RA. H. Witte Bewusst.TV 21.6.2015

ANASTASIA wirkt durch UNS ALLE

Ich habe mir erlaubt die ersten Bücher von Anastasia zu veröffentlichen und bitte Euch alle denen diese Bücher gefallen, diese auch physisch zu kaufen, um Euren energetischen Ausgleich zu schaffen. Ich habe das gemacht, weil ich denke und fühle, dass dies für uns Menschen und unsere Erde wichtiger ist als alles Andere. Es gibt keine AUSREDEN mehr. BITTE LEST DIESE 10 BÜCHER: sie werden alle Deine Fragen beantworten, auch jene die Du noch nicht gestellt hast.

Hier kannst Du Dir das erste Buch herunterladen!

klick hier Band1Tochter derTaiga

Wunderbare Hörbücher von Dieter Strobel der Bücher von Wladimir Megre/ Anastasia findest Du hier klicken

Zum Beispiel ​

Hörbuch 1: Anastasia - Tochter der Taiga
von Wladimir Megre (Autor) und Dieter Strobel (Sprecher)
Vollständige, ungekürzte Hörbuchfassung. Erstveröffentlichung als Hörbuch Oktober 2013.
Umfang: 1 CD (MP3-Format) mit Booklet, in edlem DigiPac aus Karton. Laufzeit: 400 Minuten.
ISBN 978-3-905831-26-9
Hörprobe auf der Seite "Über die Anastasía-Bücher

Alle Informationen, sollen auch als Infos gesehen, verstanden, verwendet werden. Mittel und Anwendungen sollten vor einer Anwendung immer mit einem Heilpraktiker, oder Arzt besprochen werden. Gerne können Sie auch mich kontaktieren. E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com

Eine der wichtigsten Sache ist, gesundes, sauberes Wasser zu trinken !! 33 ml pro Körperkillo ! mehr Info hier – – Krebs mehr Info klick hier – – Prostatakrebs mehr Info hier – – – Rauchen mehr Info hier – – Nikotin klick hier – – Koffein klick hier – – Glutamat, Gehirnzerstörer Natriumglutamat klick hier

Dr. med. Ulrich Mohr

Vortragender: Dipl.Ing. (FH) Volkhard Zukale

Das Thema unserer Entwicklung ist wohl, dass wir wieder erkennen wer wir sind und das wir alle EINS sind, schau mal rein, hier gibt es sehr gute Infos die es erleichtern die Energie zu halten und in die Energie der Ganzheit zu kommen,

Hier eine gute Erklärung von Black Goo – oder intelligentes Öl 

Ich Robert Klaushofer habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite bzw. Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf dieser Webseite bzw. Server, sowie evtl. vorhandene Linklisten und Foren. Herzlichen Dank, Robert Klaushofer Ich freue mich auf Ihren Kontakt! Sie können gerne weiter per E-Mail: bestellen oder unseren Shop nutzen. E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com Skype Name: robert.klaushofer1