Urmaterie Generator reinigen

Die Urmaterie Generator sind aus feinem Silber und werden relativ schnell schwarz, wenn man sie auf der Haut trägt, was auch empfohlen ist.

Wir reinigen unseren Urmaterie- Anhänger mit einem Radiergummi, was sehr gut funktioniert. Am besten funktioniert es mit den Radiergummi- Stiften mit der härteren Seite, weil Du da auch in die kleinen Zwischenräume kommst und so den Anhänger fast überall reinigen kannst.

Bitte nicht reinigen lassen, denn die Anhänger, wie die Armbänder sind ganz persönliche Artefakte, die sich auf die persönliche ganz eigene Schwingungsfrequenz und die persönliche Matrix anpassen, damit sie auf allen Ebenen ihre Aufgabe bestens erfüllen können.

Wenn Du Deinen Anhänger oder das Armband öfter mit einem Silberputztuch reinigst, geht das auch sehr gut und dann ist es nicht so schnell notwendig mit dem Radiergummi zu reinigen.

Urmaterie Generator Svetl

Ultraschall und Salzbäder in heißem Wasser sind nicht von Vorteil und können die Generatoren zerstören.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Erfahrungsberichte über Deine Urmaterie Generator Svetl zukommen lässt oder Deine Erfahrungen auf meiner Webseite oder im Shop unter Bewertungen einträgst. So kannst Du vielen Menschen bei ihrer Wahl unterstützen und anderen, die schon einen Urmaterie Generator haben, mit Deinen Erlebnissen helfen, die Wirkungen und auftretenden Veränderungen, besser zu verstehen.

Warum ich Dich darum bitte:

Es fragen viele Menschen nach Erfahrungsberichten, um sich leichter entscheiden zu können, ob sie sich auch einen besorgen sollen oder nicht. Leider werden die Bewertungen zu wenig genutzt, was die Kommunikation nicht unterstütz.

Ich muss mich da auch selbst bei der Nase nehmen, denn oft vergesse ich ein Feedback zu hinterlassen, weil dann ja auch schon einige Zeit vergangen ist, die jeder braucht, dass wir ein Produkt bewerten oder deren Wirkung beschreiben können.

Urmaterie Armband Svetl

Also wie oben beschrieben, wünsche ich Dir viel Erfolg und tolle Erfahrungen mit und durch den Urmaterie Generator und beim Reinigen von diesem. Sei achtsam mit Deinem Urmaterie Generator, Armband oder Anhänger, denn diese Generatoren sind wirklich ein wundervolles Artefakt, welches uns vor vielen unerwünschten Einflüssen schützt und unsere Bewusstseinsbildung und persönlich Entwicklung extrem unterstützen.

Falls Du Fragen oder Wünsche hast, lass es uns wissen, wir antworten immer.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit, Gottes Segen und die leichte Erfüllung  Deiner Berufung und Aufgaben.

Liebe Grüße

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.