Kolzov Platten, Funktionskorrektor, FC, FK, Energieplatten, Korrektoren des funktionellen Zustand, 71427321893

Funktionskorrektoren Sinn und Wirkung

 

Die Funktionskorrektoren sind Findungen, die uns auf allen Ebenen sehr gute Unterstützung leisten. Es wenden Themen und Ebenen angesprochen und bearbeitet, zu welchen wir sonst keine – oder nur schwer Zugang haben.

Die Funktionskorrektoren dürfen Wort wörtlich verstanden werden. Reinigung – Trennung von Besetzungen – Wiederherstellung – Verbindung ….

Als Besetzungen können auch Glaubensmuster – Gedankenmuster gesehen werden, denn nach den vielen Jahren der Pflege solcher Muster, haben diese schon Leben und Dynamik bekommen, wollen beachtet und weiter gepflegt werden, denn sonst erzeugen diese ein noch schlechteres Gefühl als sie ohnehin schon tuhen. Aus diesen Gedankenmuster entstehen Ängste – Sorgen – Unmut – Hilflosigkei – Depression – Hader – Mißgunst uns so weiter.

Die Funktionskorrektoren setzen dort ein wo wir uns ständig immer neu erschaffen und haben dadurch Zugang zu unseren tiefsten Programmen, um diese zu bereinigen und uns zu unterstützen wieder das zu werden was wir sind.

Es ist schon mehr als fünf vor zwölf und wir sind aufgerufen wirklich was zu tun, denn es steht sehr viel auf dem Spiel. Die Menschheit!

Wir sollten alles daran setzen uns wieder als eine Einheit, eine Rasse – Mensch zu verstehen. Die Funktionskorrektoren stellen eine wirkliche Unterstützung dar – weil das individuelle Sein herausgeschält wird und keine besondere Glaubensrichtung dahinter steht, sondern natürliche Prozess und Abläufe – öffnungen für spezielle Energien und Informationen.

Die blaue SerieFunktionskorrektoren Sinn und Wirkung

Basis Funktionskorrektoren: 1 , 2 , 3 / 4

Schwere Krankheiten und Abhängigkeiten : 5

Kosmetische Funktionskorrektor `s :   6 , 7 , 8

Warum beginnt man mit der Basis-Gruppe?

Viele schwere chronische Krankheiten haben eine parasitäre Natur. z.B. Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen ( Thrombophlebitis, Gehirnschlag, Infarkt ), Krebs, einige Arten von bronchialem Asthma, Allergien, etc.   Heutzutage, egal in welchem Land, achten die Gesundheitsbehörden kaum auf anti-helminten und anti-parasitäre Prophylaxe.   Man beginnt damit erst, wenn irgendwelche Orte an einer Epidemie zu leiden beginnen.   Jeder Mensch ist ein Träger für viele Arten von Parasiten.   Diese werden erfolgreich mit Funktionskorrektor 1 und Funktionskorrektor 2 aus unserem Körper entfernt.   Erst dann bekommt der Körper genug Lebenskraft, urn sich mit anderen Problemen zu beschäftigen.

Die Korrektur des endokrinen Systems : Funktionskorrektoren 3 , 4

Funktionskorrektor 3 bzw. 4 sind besonders bei Problemen mit dem endokrinen System und im Geschlechtsbereich zu gebrauchen.

Funktionskorrektor 3 der “weibliche” ist speziell für Frauen , FK 4 der “männliche” speziell für Männer !

Das Einstellen des Körpers auf das synchrone und harmonische Funktionieren des gesamten endokrinen Systems kann man zusätzlich mit Hilfe der Funktionskorrektor 7 und 8 unterstützen.

Die Anwendung der Kosmetik-Serie von Funktionskorrektoren zusätzlich zu der Basis-Serie führt zur schnelleren Gesundung.

Die Grünen Funktionskorrektoren :Funktionskorrektoren Sinn und Wirkung

Neben den blauen Funktionskorrektoren gibt es  noch grüne Funktionskorrektoren. Sie unterscheiden sich voneinander dadurch, dass die blauen Funktionskorrektoren durch DNA-Kohärenz den Körper mit spezifischen skalaren Wellen aktivieren, also auf einzelne Nebenwege entlang des Hauptpfades einwirken.

Die grünen Platten hingegen sind einzelne Aspekte des Hauptpfades, die von den Nebenpfaden auf den Hauptpfad führen.

Sie rufen das Wesen auf, sich nun vom Nebenpfad auf den Hauptpfad zu begeben und auf das Ziel am Ende des Hauptpfades zuzusteuern.

Die Platten arbeiten mit sehr hohen Energiefeldern, weswegen es nötig ist, das biologische System in eine Ordnung zu bringen, damit sich evolutionäre Wechselwirkungen einstellen können. Die grünen Funktionskorrektoren umfassen insgesamt fünf Themenbereiche, die nun nachfolgend erklärt werden.

Die lila Serie

1. Am Anfang war das Wort, und vor dem Anfang war der Gedanke  und vor dem Gedanken die VorstellungKolzov Platte gesundes Herz

2. Der Gedanke folgt der Absicht.

3. Alle Materie ist materialisiertes Licht.

4. Das Gedankenbild entsteht.

5. Was du säest, wirst du ernten.

6. Nimm die Verantwortung für dein Leben in deine Hand und rette dich selbst, dann wirst du auch die Welt retten.

Die  mächtigste  Kraft  im  Kosmos  ist  die  alles  umfassende  bedingungslose  Liebe !

Zuerst kommen das Bewusstsein und die Geistigkeit, die Reinheit des Gedankens, danach die Technologie. Und wenn in der Technologie Vorstellungen von Harmonie, der Heiligen Geometrie, den Tonleitern der Musik und der Vernunftkanäle der kosmischen Energetik verankert worden sind, so wird bei der Wechselwirkung mit dem Menschen eine solche Technologie zu erstaunlichen Ergebnissen führen.

Sobald Du den Funktionskorrektor in deiner Hand hältst, stellt er sich auf dich ein.  Du befindest dich praktisch in einer energetisch-informativen Säule, von der jede deiner Zellen durchdrungen wird. Das ist der kosmisch-energetische Kanal. Du musst verstehen, dass mit Dir eine vernünftige Lebensenergie arbeitet.

Der Funktionskorrektor könnte mit einem Flaschengeist verglichen werden, der durch das Zauberwort „Danke…“ aktiviert wird. Betrachten wir einige Arbeitsbeispiele mit den lila Korrektoren des funktionalen Zustandes nach entsprechenden Themen. Diese Beispiele sind kein Dogma sondern nur ein Leitfaden !

Kreativität ist erlaubt, erwünscht und willkommen !

Die Gold Serie:Kolzov Funktionskorrektor Wiedergeburt Gold

Um ein vollwertiges Ergebnis von der Nutzung der FK der Gold Serie zu erreichen, darf nicht nur die Harmonie zwischen Körper, Seele und Geist, sondern auch die Harmonisierung zwischen dem Unterbewusstsein und dem „höheren Ich“ (Göttlichen Bewusstseins) wieder hergestellt werden. Diesem Zweck dienen die Funktionskorrektoren der vorangehenden Blauen, Grünen und Lila Serien.

Es ist wichtig sein Gewissen wahrzunehmen und entsprechend der kosmischen Gesetze zu handeln. Bei der Wechselwirkung mit dem „Maya“ Kanal spielt die Ökologie des Denkens, die Reinheit des Gedankens und des Bewusstseins eine zentrale Rolle.
Die Nichtbeachtung der kosmischen Gesetz wird mit der 10-fachen Kraft der Funktionskorrektoren der Lila Serie returniert.

In den Funktionskorrektoren der Gold Serie sind meist Kanäle der klassischen „Kosmoenergetik“ und der „Maya“ kombiniert, es gibt aber auch Gold-Funktionskorrektoren die nur Maya Kanäle beinhalten.

Die Kosmoenergetik lenkt und verstärkt im Hintergrund die Wirkung der „Maya“ Kanäle.

Die klassischen Bestandteile aller Funktionskorrektoren der Gold Serie gewährleisten eine wunderbare und individuelle Anpassung und Wirkung beim jeweiligen Benutzer.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.