Funktionskorrektoren Konferenz- und Sonderplatten

Die Funktionskorrektoren Konferenz- und Sonderplatten sind im Moment alle verfügbar. Auf Grund unserer langen Zusammenarbeit mit dem Kolzov- Team, konnten wir uns von allen Konferenz- und Sonderplatten einige nachbestellen und reservieren lassen.

Diese Sonderplatten arbeiten alle mit sehr hohen Energien und Schwingungen. Sie sind für besondere Einsätze erschaffen worden. Überhaupt sind alle Kolzov Platten und nicht nur die Konferenz- und Sonderplatten etwas ganz besonderes und begleiten uns schon seit dem sie entstanden sind. Herr S.Kolzov hat mit diesen Platten eine wirkliche Hilfe für alle Menschen erschaffen. Diese Funktionskorrektoren halten mindestens 30 Jahre, sind vielseitig einsetzbar, bieten einen enormen Schutz gegen alle neuzeitlichen Errungenschaften, wie Mobilstrahlungen, WiFi, Elektrosmog. Auch gegen geopathische Verwerfungen und Strahlungen. und negative elektromagnetische Felder, können mit diesen Funktionskorrektoren harmonisiert werden. Die Atmosphäre kann gereinigt werden, bis hin zu Fremdenergien in Kleidung und Gegenständen.

Meine Erfahrungen

Ich persönlich möchte nicht mehr auf die Funktionskorrektoren verzichten müssen, denn diese Platten haben uns in den letzten Jahren sehr gute Dienste geleistet. Der Schutz und die Unterstützung für die Gesundheit sind dabei wohl die wichtigsten Faktoren. Wir in der Familie haben auch bemerkt, dass es einen erheblichen Bewusstseinswandel in vielen Bereichen gegeben hat. So habe ich einen tieferen Einblick in die Natur und das Sein und Werden bekommen. Wenn ich sage Einblick, meine ich damit kein erlerntes Verstehen, sondern ein tiefes Gefühl der Verbundenheit, welches dann in ein Begreifen meines Seins und Werdens mündet.

Oft habe ich auch bei Meditationen und Phasen der Ruhe wunderbare Erfahrungen, die für mich wie die Verbindung mit allem Sein zu beschreiben sind. Mein Bewusstsein kann sich durch oder mit den Kolzov Platten extrem ausdehnen, an andere Orte reisen und sich sogar mit anderen Menschen verbinden, was ich schon oft getestet habe.

Jeder merkt es vielleicht nicht, doch einige wussten genau, wann ich mich mit ihnen verbunden habe und was der Zweck war.

Auch Fernbehandlungen funktionieren viel besser und die Energien können dabei sehr stark empfunden werden.

Wir haben bemerkt, dass auch das Wasser ganz verschieden schmeckt, je nach dem mit welcher Kolzov Platte dieses strukturiert wird. Bei den Konferenz- und Sonderplatten, gibt es drei die uns für diesen Zweck besonders gut gefallen. So ist der Funktionskorrektor „Machtvolles Wasser“ eine der Spitzenreiter geworden. Zuvor war es die Kolzov Platte 20 der Gold- Serie.

Ich denke so ergeben sich immer wieder Veränderungen, je nach Bedarf und persönlicher Entwicklung.

Falls Sie spezifische Fragen haben, freue ich mich, wenn Sie mich kontaktiern.

Herzliche Grüße

Robert Klaushofer von Gesundheit und Lebensfreude.


Autor: R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.