Funktionskorrektor in der Anwendung

Hier möchte ich Ihnen noch ein Mal den Funktionskorrektor in der Anwendung näherbringen.

Kolzov´s Korrektoren

Ganz zu Anfang möchte ich noch einmal erwähnen, dass die Funktionskorrektoren medizinische Geräte sind und auch die notwendigen Patente und Zertifikate dafür erstellt wurden.

Die blauen Kolzov Platten, oder eben Funktionskorrektoren wirken hauptsächlich auf der körperlichen Ebene und sind dadurch sehr gut bei allen möglichen Beschwerden einzusetzen.

Der blaue Funktionskorrektor in der Anwendung, ist vielseitig einsetzbar.

Körperliche Beschwerden oder Unwohlsein,

zur Aktivierung – Strukturierung von Wasser und anderen Flüssigkeiten

Strukturierung von Bad- Artikeln, wie Cremen, Zahnpasten Hautreinigungsmitteln und der Gleichen

Kolzov´s Korrektoren

Zur körperlichen Entgiftung

Zur Stärkung des gesamten Organismus

Zum körperlichen Aufbau und Stärkung des Immunsystems.

Der grüne Funktionskorrektor in der Anwendung hat seine spezifischen Themen und Wirkbereiche, wie zum Beispiel:

Funktionskorrektor wahre Liebe mehr Info klick hier

Funktionskorrektor klarer Blick - Augen mehr Info klick hier

Funktionskorrektor langes Leben mehr Info klick hier

Und weitere neun andere grüne Funktionskorrektoren.

Das heißt, die blauen Platten beinhalten das Grundset, mit welchem anzufangen empfohlen wird. Das Grundset besteht aus den blauen Platten 1,2,3, für die Frau und 1,2,4, für den Mann.

Die blauen Kolzov Platten bereiten uns auf alle anderen Korrektoren vor und geben eine allgemeine Harmonisierung. Auch sind die Korrektoren 1 und 2 der blauen Serie, die Korrektoren, die Sie für Entgiftungen und Organaufbau verwenden können.

Daher ist es sehr wichtig mit dem Grundset zu beginnen, denn nur in einem entgifteten und harmonisierten Körper, können die Energien und Schwingungen der nachfolgenden Kolzov Platten erst richtig greifen. Auch wenn man schon jahrelang mit den Korrektoren arbeitet, ist das Grundset das Meistgebrauchte. Eben um sich immer wieder bei Entgiftungsprozessen zu unterstützen, Wasser strukturieren, vor allem den Körper zu harmonisieren, damit sich die anderen Kolzov Platten voll entfalten können.

So hat der Funktionskorrektor in der Anwendung die beste Wirkung.

Ausreichend das strukturierte Wasser trinken, bei sich tragen, die Übungen machen, deren Beschreibung Sie bei den blauen Korrektoren finden.

Die lila Platten befassen sich mit körperlichen Zonen und Themen des Lebens wie:

Kolzov Platte 9 „Gesundes Herz“

Kolzov Platte 10 „Gesunde Gelenke“

Kolzov Platte 11 „Gesunde Lebensweise“

Und sechs weiter lila Korrektoren

Jeder Funktionskorrektor in der Anwendung, kann und darf mit anderen Korrektoren kombiniert werden. So erhalten Sie ein sehr breites Spektrum von Wirkbereichen, Energien und Schwingungen, die unsere Gesundheit unterstützen.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.