Funktionskorrektor Erfolg und Fülle

Funktionskorrektor Erfolg und Fülle oder Das Wohl– успех

Wer gut verdient, strengt sich nicht an. Wer sich anstrengt, verdient nicht gut.
Konfuzius

Dieser Satz gefällt mir sehr gut, obwohl ich mich wirklich sehr lange sehr angestrengt habe, weil bei uns läuft die Doktrin etwas anders:

Ohne Fleiß, keinen Preis!

Funktionskorrektor Erfolg und Fülle

Damit haben wir nur reiche Arme, da wir nur durch das reich werden, was in unseren materiellen Vorstellungen für andere erkennbar wird, wodurch wir uns über andere gestellt sehen, uns von ihnen abgrenzen.

Hier darf erwähnt werden, dass Faktoren der Selbstachtung und Zufriedenheit angesprochen werden, die dem Wertedenken des Menschen zugrunde liegen. Ich glaube, das Wertedenken ist das älteste Denken, das wir haben, da es aus der unbewussten Kleinkindheit hervorgeht, wenn das Kind sich den Eltern anzupassen versucht, damit es harmonische Schwingungsfelder von ihnen erhält. Dabei etabliert sich das Wertedenken, welches unser ganzes Leben prägt. Das Wertedenken ist damit auch der bewegende Moment des Egos, das man ebenfalls als System verstehen kann, in das Information (Werte) und Energie (Wille) gegeben werden muss, damit es anspringt.


Der einzige Weg, um das Ego aus den rationalen erwachsenen Denkstrukturen zu regulieren, ist die Findung der eigenen Werte, die nie materieller Natur sind. Tragen Sie inneren Reichtum und Harmonie in sich, so wird sich das auch auf der äußeren Ebene manifestieren, da alles im Universum auf Resonanz aufgebaut ist. Gleiches zieht Gleiches an und so wie wir in den Wald rufen, so kommt es zurück.

Meistens können wir uns nicht mehr daran erinnern, dass wir in den Wald geschrien haben, wir hören meist nur noch das, was aus dem Wald kommt und wundern uns, wer uns da so beschimpft!

Diesem Beispiel folgend, sollen die Energien dieser Platte darauf ausgerichtet sein, die ganze Aufmerksamkeit auf den Ur-Schrei zu richten und uns bewusst zu werden, dass wir das sind, die da so garstig in den Wald schreien.
Erst jetzt werden wir etwas an der Wahl unserer Worte tun können und siehe da, die Klänge aus dem Wald werden freundlicher.

Funktionskorrektor Erfolg und Fülle

Das ist der Mechanismus, den jedoch jeder anders erleben kann. Ich denke eines werden alle Träger dieser Platte gemeinsam haben, nämlich dass sie sich immer mehr fragen werden, was sie eigentlich wirklich wollen. Wenn Sie das einmal wissen, dann wird es darum gehen, seine Neigungen und sein Wertedenken darauf zu verwenden, in und um sich immer mehr Harmoniefaktoren zu erschaffen, bis Sie irgendwann auf der Frequenz der Zufriedenheit und Selbstachtung schwingen, damit sich daraus synchrone Wechselwirkungen mit der harmonischen Eigenschwingung einstellen. Die sogenannte „geführte Bewegung“, ohne die Widerstände des Selbstboykotts, eines Fehlgeleiteten Ego’s.

Ein Leben voller Fülle mit Leichtigkeit, ist das Resultat eines neu definierten Wertedenkens, welches das eigene Wohl, sowie das Wohl aller anderen und des Planeten, gleichwohl berücksichtigt.

Wir bemerken, dass sowohl das Wertedenken, wie die Selbstachtung, einer manipulierten Konditionierung unterliegen, wodurch es sehr schwer wird sich aus dem vorhandenen Ordnungs- und Informationsfeld zu befreien.
Mit dem Funktionskorrektor „Erfolg“, soll sich die Ordnung erhöhen und Sie können höherwertige Informationen erhalten, welche sich auf das Wertedenken und darüber hinaus, auf die Selbstachtung auswirken.

Bekanntlicher Weise, achten wir uns nur in dem Maße, wie wir unseren Werten gerecht werden. Was Sie also brauchen, um erfolgreich zu sein, ist Bewusstheit für die einfachen Zusammenhänge, des komplex strukturierten Lebens.

Die Felder des Funktionskorrektors Erfolg, sollen sofort zu vibrieren beginnen, wenn Gefahr für den Erfolg im Anzug ist. Dem Träger ist empfohlen, die Fähigkeit aufzubauen, die veränderten Impulse wahrzunehmen und auf einmal geht alles wie von selbst.

Als positiver Nebeneffekt können sich dabei alle Strukturen von Existenzstress und Angst auflösen, so dass Sie zu wirklichem Reichtum gelangen können. Dieser ist nach dem Maß der Harmonie zu bewerten und nicht an der Fülle des Girokontos.

Kanäle im Funktionskorrektor „Success – Erfolg“

In diesem grünen Funktionskorrektor soll eine Polarisation von Wasserproben aus verschiedenen Brunnen, Quellen, Flüssen und Gesteinsformationen einprogrammiert sein, deren heilende Wirkung erwiesen ist.

Diese Programme und Informationen wurden auf dem Korrektor Erfolg einprogrammiert.

Zentrum der Spirale auf dem Berg Shaman

löscht negative Energie und fördert die Lust auf Leistung
Großer Fluss Karaganka

löscht negative Energie und fördert die Verjüngung
Berg Intelligenz

Synchronisierung und Optimierung der zerebralen Hemisphären
Frühling in der Kirche St. Sergei Radonezh
Dolmen Liebe zum Leben

Schicksal
Dolmen „Thor“ Performance-Pläne
Polarisation „Steinsäulen der Lena“ (Lena Pillars)

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

%d Bloggern gefällt das: