Funktionskorrektor eins blaue Serie meine Erfahrung

Kolzov Platten,Funktionskorrektor, FC, FK, Energieplatten, Korrektoren des funktionellen Zustand,71427321893

 Kolzov Platten,Funktionskorrektor, FC, FK, Energieplatten, Korrektoren des funktionellen Zustand,71427321893

Funktionskorrektor eins blaue Serie meine Erfahrung

Heute möchte ich meine persönliche Sicht, so wie ich die Kolzov Platten empfinde und über die Erfahrungen der Mitmenschen um mich, die ich direkt miterlebt habe berichten.Funktionskorrektor eins blaue Serie meine Erfahrung

Wenn Du lieber zuhören willst, habe ich hier ein kleines Video mit diesem Text gemacht.

Die Funktionskorrektoren wirken auf alle Ebenen und erleichtern es mir sehr, gewisse Teile oder Aspekte von mir wieder zu regenerieren – ganz zu machen. Meridiane harmonisieren – Ausgleich schaffen.

Heute dürfen wir „schon“ so weit sein, zu akzeptieren, dass nur 4 % von allem was existiert, das ist , was wir Materie nennen und 96 % sind Energie und Schwigung – selbstverständlich diese 4 % Materie sind auch Energie und Schwingung – in einen „dichterem“ Zustand.

Das wollte ich noch anführen, um die Kommunikation mit den Funktionskorrektoren zu erleichtern. Der Geist herrscht über die Materie – wirklich ist er sie und durchdringt sie, formt und bringt in Erscheinung.
Ich bemerkte, dass meine Einstellung zu diesen Energien es erst möglich macht, dass sich diese mit ihrem vollen Potential auswirken können.
Ich möchte hier auch gerne mit der Einser der blauen Serie beginnen, die bei uns sehr oft zum Einsatz kommt.
Als sinnvoll hat es sich für mich erwiesen, dass ich mir die Wirkungsbereiche öfter durchgelesen habe. Damit bekam, erschuf ich ein Bewusstsein für diese Platte und habe auch daran gedacht mögliche weitere Wirkungen offen zu lassen.

Jetzt wenn ich die Einser Platte auf das Steißbein lege, oder hinten in der Hose einklemme, durchströmt mich sofort, diese körperliche warme Energie. Durch mein Wissen über die Wirkbereiche, kann ich diese Mental unterstützen und mein Körper beginnt sofort sich zu regenerieren, Unbrauchbares zu entfernen Funktionskorrektor eins blaue Serie meine Erfahrungund eine wirklich angenehme Harmonie zu erzeugen

Wenn ich mich ganz darauf einlasse, versetze ich mich in das Gefühl der Regeneration/Wiederherstellung – fülle meinen ganzen Körper mit diesem Bewusstsein aus und bade in diesem wundervollem Gefühl.

Meist trinke ich auch ein mit diesem Funktionskorrektor strukturiertes Wasser und trinke es in jede Zelle meines Körpers. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, das Wasser auf seinem Weg durch den Körper zu begleiten, Oft geht das sehr schnell.
Die Kolzov Platten helfen – uns wieder als Schöpfer zu begreifen und ermöglichen es – uns so zu regenerieren wie wir das möchten.
Wichtig ist dabei die Zusammenarbeit mit dem Funktionskorrektor auf eine Dir angenehme Art.
Natürlich wirken die Funktionskorrektoren auch wenn Du sie nur als einen Gegenstand verwendest, doch denke ich dass Du dir die Potenz vorstellen kannst wenn Du Bewusstsein da hinein legst.
Alles erscheint in der richtigen Zeitqualität und so sind die Funktionskorrektoren hilfreiche Wegbereiter und Transformationskünstler in diesem Moment des Wandels.Wie verwende ich diesen Funktionskorrektor.

Zum
• Wasser strukturieren
• den Körper harmonisieren
• den Körper zu reinigen und das Selbstreinigungspotenzial zu erhöhen
• behandeln oder anwenden mit anderen Platten Ausgleichsübungen
• massieren um leichter Entspannung und Harmonie zu ermöglichen
• gießen im Garten und Feld

das sind so die hauptsächlichen Einsatzgebiete für den Funktionskorrektor „Ens der blauen Serie“

Wunden und klleine Verletzungen sind schneller verheilt. Dazu habe ich die Platte auf die Bereiche gelegt. Manches Mal mit einem suberen Verband eingewickelt.

Bei Kopfschmerzen jeder Art hilft das Einser-Wasser sehr gut, dann die Einser ans Steißbein und eine andere Platte auf den Kopf oder siebten Halswirbel legen.

Bei Unwohlsein, Kreislaufproblemen, konfusen Gedanken, Energiemangel,  . . . . .DSCN0787

Wenn Dir mein Bericht gefallen hat, es gibt bald den Nächsten über den Funktionskorrektor 2 blaue Serie.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Hier und Jetzt.
Denk öfter an Deine Fußsohlen  Deinen ganzen Körper – nimm Dich in Besitz. Du wirst sehen, das tut sehr gut

Entfache Dein Feuer !!.

Erkenntnisse dieser Zeitqualität

Die Mechanismen in der Zelle erfordern ein Wissen, das über die Physik hinausgeht. Die Quantenphysik veränderte die traditionelle Physik, weil sie erkannte, dass das Universum Energie ist. Die neue Wissenschaft ist »Ganzheit«. Innerhalb des Universums gibt es konstruktive und destruktive Interferenzen (Wellenüberlagerungen). Man kann seine Umgebung lesen, wenn man die Schwingungen spürt und wie alles miteinander kommuniziert: Steine, Pflanzen, Tiere, Menschen.
Die Wissenschaft ging von 3 falschen Annahmen aus
1. 90%desUniversumsseileererRaumunddeshalballesvoneinandergetrennt
2. Gedanken,GefühleundGlaubenssätzeinunshättennichtsmitderäußerenWelt zu tun
3. DieDNSkontrollieredenKörper
Wahr ist aber:
Zu 1:
Es gibt ein intelligentes Feld, eine Matrix, im Universum, und dieses vereinigt alles mit allem (wie Experimente der Quantenphysik zeigen). Unser Körper materialisiert sich aus diesem Feld, in dem wir leben und aus dem wir leben.
Zu 2:
Durch die Sprache der Gefühle können wir mit diesem Feld kommunizieren. Unsere Emotionen und Überzeugungen bringen die Möglichkeiten aus dem Quantenfeld in die physische Welt. Dieses Feld spiegelt uns unsere Überzeugungen. Das Feld ist holographisch, d.h. jeder Teil von ihm ist mit jedem anderen Teil verbunden und jeder Teil spiegelt in kleinerem Maßstab das Ganze.
Zu 3:
Die DNS ist wichtig für den Körper, steuert ihn aber nicht. Die menschlichen Gefühle haben eine direkte Wirkung auf die DNS. Die Beziehung zwischen den Gefühlen und der DNS ereignet sich jenseits von Zeit und Raum.

Liebe Grüße

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Sie können gerne weiter per E-Mail:  info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

Kolzov Platten,Funktionskorrektor, FC, FK, Energieplatten, Korrektoren des funktionellen Zustand,71427321893

 

  • by R.A.A.
  • |
  • a couple of years ago

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

%d Bloggern gefällt das: