Funktionskorrektor 8 Nächtliche Formel für Schönheit Jugend Gesundheit

Funktionskorrektor 8 Nächtliche Formel für Schönheit Jugend Gesundheit

Der Funktionskorrektor 8 gehört zu der kosmetischen Gruppe der Funktionskorrektoren, doch soll er darin einen besonderen Platz einnehmen.

Auf dem Korrektor 8 sind folgende Wirkungen für uns eingespeichert worden.

In der Nacht, wenn unser Körper sich erholt, kann Funktionskorrektor 8 auf natürliche Weise, die Oxidations-, Regenerierungs- und das Säure-Basen-Gleichgewicht, die unter Tags ins Schwanken kamen, regenerieren.

Soll zur Beseitigung von Störungen in allen unseren Systemen wirken und die Hormonproduktion unterstützten.

Wenn unser Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist, reicht ihm die Nachtruhe nicht mehr. Wir fühlen uns zerschlagen, gereizt, unruhig, machen uns Sorgen, das Gedächtnis wird geschwächt. Dazu kommt oft nicht ausreichender Schlaf. Wenn das systematisch passiert, hat es traurige Folgen. Die metabolischen Prozesse und die endokrinen Funktionen werden gestört, was zur Alterung, Immunschwäche und Störung der Hormonproduktion führen kann. So zum Beispiel, ist das in der Zirbeldrüse produzierte Melatonin für den Tages-Nacht-Rhythmus zuständig. Wie die innere Uhr, sagt es unserem Körper, wann der Tag ist, und wann die Nacht kommt.

Das Tageslicht blockiert die Produktion von Melatonin, die dafür bei Dunkelheit voll in Gang gesetzt wird. Außer der „Uhr-Funktion, schützt es uns vor den negativen Auswirkungen von Stress, vor „frühzeitiger Alterung“, vor Verkühlungen und onkologischen Erkrankungen. Wir schlafen, und der Korrektor 8 stellt seine wunderbaren Eigenschaften währenddessen zur Verfügung und arbeitet, regeneriert, befestigt, repariert.

Funktionskorrektor 8 Nächtliche Formel für Schönheit Jugend Gesundheit

Melatonin ist eines der stärksten natürlichen Antioxidantien und Immunmodulatoren und der mächtigste Vernichter von freien Radikalen, die unsere Zellen und Gewebe zerstören. Es hat sich herausgestellt, dass bei Diabetes, Glaukom, Katarakten, Asthma und Depressionen die Synthese von Melatonin sehr niedrig ist. Ab der Senkung der Melatoninproduktion treten erst die Alterungserscheinungen auf.

Korrektor 8 wurde auch erzeugt, um während des tiefen ruhigen Schlafes, in unserem Körper, die Arbeit aller inneren Organe zu normalisieren, die Muskeln sich entspannen, sich das Nervensystem beruhigt.

So schafft es das Gehirn, die Tagesinformationen fertig zu verarbeiten. Der Organismus ist immer bestrebt, seine Gesundheit zu erhalten.

Der Funktionskorrektor 8 soll sehr unterstützend wirken bei:

· die Haut wirkt wieder schneller lebendig

· er kann der Haut Gesundheit, Jugend und Schönheit schenken, sie stimulieren und schützen

· die Funktionen der Zirbeldrüse stärken

· er kann bei der Erneuerung und dem aktiven Wachstum der Epidermiszellen helfen

· das zentrale Drüsensystem wiederherstellen können

Funktionskorrektor 8 Nächtliche Formel für Schönheit Jugend Gesundheit

· die Synthese einer Mehrzahl an Hormonen, inkl. Melatonin (Schlafhormon) aus der Zirbeldrüse, Thyroxin aus der Schilddrüse, Wachstums- und andere Hormone, welche durch die Hypophyse in der Nacht produziert werden und zum Schlankwerden führen können, unterstützen

· kann zur normalen Produktion von Stammzellen beitragen

· so ist der Korrektor empfehlenswert bei allen chronischen Erkrankungen

· er kann bei Asthma bronchiale helfen, kann das zentrale Nervensystem begünstigen, und den Bluthochdruck regulieren etc.

· So kann er als gutes Vorbeugungsmittel nach dem 30. Lebensjahr Verwendung finden

· soll eine stärkende und beruhigende Wirkung aufweisen

· ist für die Strukturierung von Wasser, Getränken, Lebensmitteln zum Abendessen anzuwenden

Funktionskorrektor 8 Nächtliche Formel für Schönheit Jugend Gesundheit

Über die Nacht können Sie den Funktionskorrektor 8 unter ihr Bettkissen legen.

Auf dem Funktionskorrektor 8 sollte die Nacht-Kosmetik, einmalig für 6-10 Minuten bei offenem Deckel aufgeladen werden.

Nehmen Sie Funktionskorrektor 8 mit auf Ihre Reisen – er kann unterstützend und beruhigend auf Ihre Biorhythmen wirken, die durch Verschiebung von Zeitzonen und durch die fremde Umgebung ins Schwanken kommen können.

Herzlichen Dank,

Robert Klaushofer

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com

bestellen oder unseren Shop nutzen.

Skype Name: robert.klaushofer1