Funktionskorrektor 2 die Entgiftung

Damit die Zerfallsprodukte aus unseren Zellen und intrazellulären Räumen schnell ausgeschieden werden, sollte viel strukturiertes Wasser vom Funktionskorrektor 2 blau getrunken werden.

Bei vielen Infektions- und Entzündungskrankheiten, steigt die Intoxikation (Vergiftung) unseres Körpers sehr stark an. Eine verschlackte Zelle kann mit den anderen Zellen nicht mehr kommunizieren und verwirrt sich in ihren Funktionen.

Funktionskorrektor kurze Funktionsbeschreibung

Sie beginnt sich zum Beispiel zu viel zu ernähren und zu vermehren, was nach einer Zeit, zur Bildung von Geschwüren führen kann.

Dieser Funktionskorrektor hilft dabei, die täglich aufgenommenen Giftstoffe abzutransportieren. Diese Kolzov Platte ist eine starke Entgiftungsplatte.

Funktionskorrektor 2 kann eine tolle Unterstützung für die inneren Organe sein, die für Reinigung und Entschlackung zuständig sind. So wie die Nieren, die durch Giftstoffe meist sehr übersäuert sind, sollen durch das basische Wasser des Korrektors, bei ihrer Arbeit sehr unterstützt und gesund gehalten werden oder die Regeneration beschleunigen. Funktionskorrektor 2 die Entgiftung – kann  Wasser reinigen und beruhigen.

So wird das Blut ebenfalls gereinigt verbessert. Kolzov Platte 2 kann Sand und Steine aus den Nieren schwemmen und er kann die Aufweichung und Auflösung möglicher Steine in der Gallenblase und der Leber begünstigen

Funktionskorrektor 2 die Entgiftung kann helfen:

  • bei akuten Infektionen der Atemwege, des Magen-Darm-Trakts, der Augen und im HNO-Bereich
  • bei Lungenentzündung, Kopfschmerzen, Verstopfung
  • äußeren Tumoren, Osteochondrose, Prellungen etc.
  • kann unser Lymphsystem, Blutgefäße und die Leber reinigen
  • bei der Entschlackung und Ausscheidung von Toxinen aus dem Körper helfen
Funktionskorrektor kurze Funktionsbeschreibung
  • bei der infektiösen Intoxikation regenerierend wirken
  • kann durch eine kapillarprotektive Wirkung, eine effektive Regeneration der Gefäße und Kapillaren im Körper bewirken und positiv bei kardiovaskulärer ( Herz-Kreislauf ) Erkrankungen, inkl. Cardiophobie Arrhythmie, Tachykardie, etc. wirken.
  • kann die schnellere Rehabilitation nach Schlaganfällen, Infarkten, Koma, Operationen, schweren Unfällen, Chemotherapie, Verbrennungen, Vergiftungen (durch Alkohol, Drogen) etc. bewirken.
  • Schwellungen und Gelenkschmerzen beseitigen
  • kann dem Immunsystem helfen, sich wieder zu normalisieren und zu stärken, und kann körperliche Schutzfunktionen unterstützen

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

 

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.