Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens lila Serie

  Kolzof Platte, Funktionskorrektor, Korrektoren des funktionellen Zustand, FK, FKs, Functin Correktor, FC,

Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens lila Serie

Kolzov Platte 15 lila Licht des Lebens

 

Die lila Funktionskorrektoren nach Kolzov der Kosmischen Energetik

 

In den FK’s der Kosmischen Energetik wurden auf 8 Themen konzentriert.

 

Die entscheidende Besonderheit der  lila Funktionskorrektoren ist der vollständige Informationsschutz.  Es ist der totale, stärkste Schutz für den Menschen.

 

Funktionskorrektor– 15   Licht des Lebens

 

Funktionskorrektor– 15 ist vorgesehen für die Einschaltung der Verjüngungsfunktionen, die Transformation einer beliebigen Strahlung (sonnig, elektromagnetisch), die Beseitigung beliebiger negativer Programme zum Nutzen für die Gesundheit des Menschen, die Unterbrechung und das Auflösen von Epidemien und die Senkung des Strahlungsniveaus auf ein Minimum von 30 Prozent. Eines der Hauptthemen dieses FK ist die Verbesserung der Lebensqualität.  Mit ihrer Hilfe können die feinstofflichen Körper gereinigt und wiederhergestellt werden.  Aufgezeichnet wurde auch das Thema, das mit der Ordnung der Beziehungen zwischen den Männern und den Frauen verbunden ist und die Wiederherstellung aller psychischen Funktionen des Menschen bei der Wechselbeziehung mit der ihn umgebenden Welt.  Auf dem Funktionskorrektor– 15 sind der Hauptkanal Titan, die Gruppe der Kanäle, die für die Verjüngung arbeitet und als das Elixier der Jugend bezeichnet

 

Der lila Funktionskorrektor 15 Licht des Lebens

 

wird.    Weiters die Gruppe der Kanäle, die als das Elixier des Lebens benannt wird, die zur Herstellung und der Aktivierung der Stammzellen, der Telomerase, der Aktivierung Mitochondrien und der speziellen Gene für den Empfang der lebenswichtigen Energie aus der Quelle (Prana) beiträgt. Alles das erfolgt nach dem Programm der ewigen harmonischen Entwicklung.

 

Dieses Programm unterbindet aktiv die Entstehung von geschwulstartigen Prozessen.  Auf dem Funktionskorrektor– 15 befinden sich etwa 10 Kanäle der verschiedenen Arten der göttlichen Liebe. Das sind geistige Themen, die nicht materiell

 

orientiert sind. Sie erlauben dem Menschen die natürlichen Assoziationen des Zaubers,

 

des Entzückens und der Begeisterungsfähigkeit zurückzugewinnen. Die Information folgender Minerale wurden beigefügt: Aquamarin, Rosenquarz, Schungit, Tigerauge, und auch die Polarisation der Ginsengpflanze.

 

Robert Klaushofer

 

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

 

Sie können gerne weiter per E-Mail:

 

bestellen oder unseren Shop nutzen.

 

E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com

 

Skype Name: robert.klaushofer1

 

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.