Funktionskorrektor 9 Gesundes Herz

FK 14 Die goldene Pyramide lila Serie

FK 14 Die goldene Pyramide lila Serie

Kolzof Platte, Funktionskorrektor, Korrektoren des funktionellen Zustand, FK, FKs, Functin Correktor, FC,,FK,71427321893

die lila FK-Serie (Nr. 9 – 16). Sie ermöglicht dem Menschen mit dem energetischen Informationsfeld unseres Planeten, mit den höchsten Schöpferkräften in Kontakt zu kommen. Die Programme, die auf diesen Platten gespeichert sind, besitzen eine gedankenbildende Natur. Bei der Programmierung auf den Informationsträger durch Kosmoenergetiker wurden sie mit den offenen kosmisch-energetischen Kanäle informiert.

Damit die Idee zur Schaffung der violetten Platten realisiert werden konnte, half Marina Zaporoshez, die eine praktizierende Meisterin der Kosmischen Energetik auf hoher Ebene ist, tatkräftig mit. Beide, Sergej Kolzov und Marina Zaporoshez sind Absolventen der der Staatlichen Lomonossow-Universität Moskau.

Die Synthese der Wissenschaftsdisziplinen Mathematik, Physik und Kosmische Energetik ergaben ein phantastisches Produkt, das nicht nur die Gesundung unterstützt, sondern auch den Menschen zu einem neuen, höheren geistigen Niveau hinführt. FK - 14 ist für die Harmonisierung aller Reinigungsprozesse und den unzerstörbaren Schutz aller feinstofflichen Körper des Menschen vor äußeren Einwirkungen gedacht.

FK – 14 ist für die Harmonisierung aller Reinigungsprozesse und den unzerstörbaren Schutz aller feinstofflichen Körper des Menschen vor äußeren Einwirkungen gedacht.

Wenn im feinstofflichen Körper alles in Ordnung ist, so werden die physiologischen Funktionen binnen einiger Tage schnell wiederhergestellt sein. Sehr erfolgreich können mit dieser Platte die verschiedenen Viren-informationen neutralisiert werden. FK – 14 neutralisiert weiters Strahlung und entfernt das schwere Wasser (radioaktiv verseuchtes Wasser) aus dem Organismus . Sie stärkt die Intuition und trägt somit zur Warnung vor globalen Katastrophen bei: Tornados, Tsunamis, Terrorakten und löst alle negativen, auf Zerstörung gerichtete Programme auf. (Die Hauptfunktion – besteht nicht im Behandeln, sondern vor den Ereignissen zu warnen). Der Hauptkanal, “Die goldene Pyramide“, wird durch sie eingeschaltet. Das Programm arbeitet auf den lokalen Ebenen des menschlichen Körpers, im ganzen Organismus, in einer Menschengruppe und in großen Räumen. Ein Beispiel: Wir stellen uns in einer ganzen Gruppe die große Pyramide über einem gegebenen Territorium vor und sprechen: „Ich danke für die Öffnung des Kanals „Die goldene Pyramide“ über diesem Raum. Danke für die Harmonisierung der Ereignisse.

Oder: Alle Mitglieder der Gruppe nehmen den FK – 14 in die Hände und stellen sich die Goldene Pyramide vor und danach stellen sie sich dann die Menschengruppe oder die Stelle vor, die sie schützen wollen, um zu irgendeiner Zeit zu bitten mit welchen Funktionen geschützt werden soll – der Kanal wird das selbst prüfen. Beispielsweise, kann man so einen х-beliebigen Bereich oder irgendeine Stelle des Hauses schützen, oder die Überfahrt mit einer Maschine, damit sich nichts ereignet. Ein mächtiger informativer Schutz wird damit erreicht.

Auf physiologischer Ebene werden die Reinigung und der Schutz der Wirbelsäule vor einer beliebigen informativen Invasion bewirkt. Besonders trifft das auf die Bandscheibenvorfälle der Wirbelsäule zu. Außerdem werden die Prozesse der Informationsaufnahme und des Vernunftbewusstseins sowie die Erhöhung der Potenz unterstützt.

Kompensiert nicht nur im Organismus des Menschen den Strahlungshintergrund, sondern auch im umgebenden Raum, wo die Strahlung auftritt. Die Folgen von radioaktiver Kontamination werden gemindert.

Die Informationen über die Polarisation der Eiche, der Baldrianwurzel, der Distel, und des Johanniskrautes wurden ergänzend beigefügt.

Wir bitten Sie weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
oder via Skype,  zu bestellen. 
Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.