Erlebnisse mit den Kolzov Platten

Erlebnisse mit den Kolzov Platten

2018 war ein sehr interessantes Jahr für uns und wir durften der Natur sehr nahe sein. Wir hatten uns entschieden, dass wir ein Jahr im Wald, in einer kleinen Hütte verbringen und nur mit dem Notwendigste auskommen. Nun, wir hatten auch die Kolzov Platten dabei und die Erlebnisse mit den Kolzov Platten haben unsere Beziehung zu den Korrektoren weiter gefestigt.

Anfänglich war es eine große Herausforderung, fast ohne Strom zu leben. Wir hatten nur eine Solarpanele und eine Batterie, damit wir auch a Abend etwas Licht hatten. Keine Küchengeräte, oder überhaupt Küche, die durfte ich erst bauen. Kein Telefon und ziemlich wenig technokratische Annehmlichkeiten. So richtig in der Natur, im Wald. Mit der Sonne aufstehen und nur kaltes Wasser aus einer Quelle, welches einigermaßen gut war. Hie haben die Erlebnisse mit den Kolzov Platten begonnen.

Was haben wir für den Tagesablauf gebraucht:

Erlebnisse mit den Kolzov Platten

Einen Wassertank, für Wasser zum Reinigen und für die Körperpflege, so wie einen kleine Gasofen zum kochen, den wir mitgebracht hatten und zwei große Dröge zum Baden. Wir waren so dankbar für die Kolzov Platten, denn die haben die Wasserqualität spür- und schmeckbar sehr verbessert.

Wir hatten sehr viele tolle Erlebnisse, die ich jetzt nicht niederschreiben kann, weil das den Ramen sprengen würde.

Nach einer gewissen Eingewöhnung, nach welcher die Temperatur des Wasser immer gewohnter wurde, obwohl diese nur um die 10° war und wir mit der Natur und den Bäumen verschmolzen sind, begann auch eine stärkere Kommunikation mit den Korrektoren. In der Meditation und oder bei Anwendungen, konnten wir die Energien besser spüren und sogar fast sehen. Unsere Erlebnisse mit den Kolzov Platten waren so stark, dass ich mit Sicherheit behaupten kann, dass die Korrektoren leben und wir uns mit diesen Energien mehr verbinden können, als ich es bis dahin geglaubt haben. Es sind intelligente  Energien, die immer genau wissen was und wie viel davon wir brauchen.

Von der Selbstverständlichkeit 

Erlebnisse mit den Kolzov Platten

Das WC, oder warmes und kaltes Fließwasser, Duschen, Baden, Spiegel und noch mehr von den ganz normalen einfachen Gewohnheiten, die wir so als selbstverständlich nehmen, ohne großartig darüber nachzudenken. Jetzt nach diese Jahr bin ich um einiges Dankbarer und achtungsvoller geworden, obwohl ich dachte, dass ich das so wie so schon überdurchschnittlich bin.

Ja ich könnte ein Buch darüber schreiben. Das was ich hier sagen möchte ist, dass uns die Kolzov Platten sehr unterstützt haben und uns geholfen haben, aufkommende Emotionen und Gefühle besser zu managen und weiter in die Magie des Lebens, der Gedanken und des Seins einzutauchen. Das Unbekannte - den Raum aller Möglichkeiten zu erkunden. Das Innenleben, Ursache und Wirkung besser verstehen. Vieles, vieles hat sich Entwickelt und aufgedeckt und wir sind sehr dankbar, dass wir so tolle Helfer wie die Kolzov Platten bei uns hatten.

Für Mensch, Tier und Pflanze waren das Erlebnisse mit den Kolzov Platten, die uns die wahre Macht dieser kleinen Platten gezeigt hat. 

Eigenschaften von Wasser mit den Kolzov Platten, bitte hier klicken

Kolzov Platten und die kosmische Energetik, bitte klicken Sie hier

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.