Eigenschaften von Wasser mit Kolzov Platten

Eigenschaften von Wasser mit Kolzov Platten

Die Veränderungen und Eigenschaften von Wasser mit den Kolzov Platten, machen die Wirkung sichtbar, fühlbar und schmeckbar. Erst jetzt haben wir wieder eine kleine Herausforderung mit unserem Tankwasser gemeistert. Wir haben auf einem Naturgrundstück einen 1000 Liter Wassertank, in dem immer schnell Algen wuchsen. Das Wasser selbst hat eine ausgezeichnete Qualität und stammt aus einer nahen Quelle. Nach einer gründlichen Reinigung des Tanks, haben wir die neue Befüllung mit der Kolzov Platte 20 Reinigung strukturiert und konnten mit viel Freude bemerken, dass das Wasser sehr lange stabil bleibt und keinen Algen wuchs aufweist. Die Eigenschaften von Wasser mit den Kolzov Platten scheint sich wirklich sehr stark zu verändern. Das Wasser wird fühlbar weicher, was wir bei vielen Gelegenheiten bemerken durfte. Ich schreibe, "fühlbar weicher", weil es beim Messen die gleichen Werte aufweist.

Die Veränderung von Wasser

Eigenschaften von Wasser mit Kolzov Platten

Es ist jedoch so, dass sich eben die Struktur und Kraft des Wassers verändert. Kalk flockt nicht mehr so leicht aus und das Wasser scheint eine ganzheitlichere und ganzheitlichere Struktur und Qualität zu bekommen. Es ist uns schon vorher beim Haare waschen Duschen, Wäsche waschen und bei den Geräten die mit Wasser arbeiten aufgefallen, dass die Haare und Haut weicher werden, die Wäsche leichter zu reinigen ist und sich kaum mehr Kalkablagerungen feststellen lassen, Selbst bei hartem Wasser können erhebliche Verbesserungen bemerkt werden. Dies alles sind nur ein paar Eigenschaften von Wasser mit den Kolzov Platten, die rein technisch sind.

Die Wasserveränderung in Bezug auf den Körper

Körperlich sind die Eigenschaften von Wasser mit den Kolzov Platten sehr stark bemerkbar. Haut oder und Haarprobleme können oft sehr schnell gelöst werden. Wir hatten schon einige Kunden mit Hautekzemen, Neurodermitis, Psoriasis und anderen schweren oder leichteren Hautproblemen, die eine erhebliche Linderung oder sogar das Verschwinden der Symptome erfahren durften. Natürlich ist da auch die energetische, mentale, geistige und spirituelle Wirkung der Kolzov Platten zu berücksichtigen, weil immer eine gewisse Bewusstseinsbildung und persönliche Entwicklung damit verbunden ist.

Eigenschaften von Wasser mit Kolzov Platten

Rein technisch ist es natürlich so, dass die Eigenschaften von Wasser mit den Kolzov Platten um vieles besser werden und somit die Struktur zu einer Ganzheitlichkeit bringen. Dadurch wird das Gefüge vom Wasser und dessen Inhaltsstoffe so, dass Kalk nicht mehr ausflockt und in Aragonit umgewandelt wird. Argonit ist auch weiß, was man sieht wenn das Wasser verdampft ist, jedoch ist dieses weich, klebt oder verkrustet nicht so und lässt sich leichter reinigen. 

Die Wirkungen und Eigenschaften von Wasser mit den Kolzov Platten auf der informativen Ebene

Dies ist ein sehr großer Wirkungsbereich, weil zum Beispiel auf der Kolzov Platte 1 blau, 70 Kräuter, 7 ayurvedische Produkte, mit Zusammensetzung von je 15 Pflanzen eingespeichert sind. Witer sind in dieser Platte Themen Masaru Emotos, Wellen-Therapie von Organen und Körper-Systemen, Informationen von Orten der Kraft und Harmonie der Erde (Stonehenge, Lourdes Wasser, etc.) eingespeichert.

Sie sehen, dass das ein Bereich ist über welchen man schon ein relativ dickes Buch schreiben könnte. Jede Kolzov Platte ist eine Energie- Bibliothek für sich mit extrem breitem Wirkungsbereich. 

Wenn Sie mit dem Basis- Set beginnen, werden sie sehr viele positive Veränderungen erfahren. Das Basis- Set gibt es bei uns zum Einstiegspreis und macht es so einfacher die wundervollen Wirkungen dieser Funktionskorrektoren zu erleben.

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.