Du- Dir- Dich- Gesundheit und Lebensfreude

Du- Dir- Dich- Gesundheit und Lebensfreude

Ich möchte mich bei Dir bedanken und Dir mit diesem Artikel mitteilen, dass Gesundheit und Lebensfreude ab nun in der "Du- Form" schreiben wird, denn ich denke und fühle, dass das eine echtere Ansprache für und mit unseren Themen ist. Gesundheit und Lebensfreude ist für Gesundheit und Lebensfreude. Der Mensch spricht in Du- Form zum Menschen.

Danke Euch für das zahlreiche Lesen meiner Artikel und die vielen Besuche auf meiner Webseite. Es macht mir wirklich sehr viel Freude, wenn ich Euch all mögliche Themen über Schutz und Gesundheit näher bringen darf und Euch von meinen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Freunde und Kunden berichten kann.

Du- Dir- Dich- Gesundheit und Lebensfreude

Es hat sich in den Jahren herauskristallisiert, dass die beliebtesten Produkte die Kolzov Platten, oder Funktionskorrektoren sind. Knapp danach kommen schon die Urmaterie Generatoren Svetl, die noch nicht so lange in unserer Welt sind, wie die Kolzov Platten.

Vielen Dank an Dich !

Eine große Freude ist es für mich, dass diese Produkte auch das halten was sie versprechen und noch weit darüber hinaus positive Wirkungen auf Mensch, Tier, Pflanze und Umwelt haben. Viele der Eigenschaften sind mit unserer Sprache kaum oder nicht auszudrücken, denn sie sind für die Veränderung und die neue Zeit. Die neue Zeitqualität hat schon begonnen, wir dürfen nur lernen diese auch zu sehen und zu leben, dann wird sich alles erhoffte, erwünschte entfalten könne und der Mensch zu neuen Horizonten wachsen können. Gesundheit und Lebensfreude möchte Euch allen behilflich sein, deshalb bieten wir Lebensberatungen auf vielen Ebenen an.

Du- Dir- Dich- Gesundheit und Lebensfreude

Ehrlichkeit und Wahrheit ist unser oberstes Gebot, denn wir wissen wie die Gesetze des Lebens funktionieren. Frei nach dem Motto: Tue jedem nur das, was Du selbst ernten möchtest".

PSI-Bio Urmaterie-Generator SVETL Anhänger

Alles kommt auf den Versender, von was auch immer zurück. Wenn wir immer wieder bestrebt sind anderen das zu geben, was wir selbst wollen, werden wir selbst sehr viel davon erhalten. Das Gesetz der Resonanz ist jedoch nicht das einzige, es gibt noch weitere sechs, die ebenso wichtig sind. Du tust Dir mehr als Gutes, wenn Du beginnst die Hermetischen Gesetze zu studieren und bewusst in Deinem Leben lenken lernst.

So zum Beispiel:
Das EWIGE Gesetz von URSACHE und WIRKUNG 

- ist zum SCHUTZ des gesamten UNIVERSUM.
Es ist weder BESTECHLICH - noch ist es MANIPULIERBAR - es ist völlig NEUTRAL.
Es richtet sich NICHT nach deinem MENSCHLICHEN Ermessen - von "RECHT" und "UNRECHT".
Es kümmert sich NICHT darum - ob du GLAUBST so handeln zu MÜSSEN.
Es gibt dir DAS - was DU gibst - es lässt dich DAS fühlen - was DU verursacht hast - im "POSITIVEN" als auch im "NEGATIVEN".

oder:

Das Prinzip der Mentalität

Du- Dir- Dich- Gesundheit und Lebensfreude

Die Mentalität ist die ganz bestimmte Art wie wir fühlen und denken. Sie ist ein Teil jeder persönlichen Wesens und Kulturen im ganzen Universum. Sie ist das Wesen der Meinungen und verkörpert sich in Handlungen. Gedanken Hygiene, ist die Möglichkeit in Dein Unterbewusstsein einzudringen um Deine Mentalität selbst zu beeinflussen. Es ist für uns alle sehr wichtig in dieses Thema einzutauchen, die Gedanken zu beruhigen, Klarheit im Inneren zu schaffen und die Gedanken zu kontrollieren.

-------

Es gibt sehr viel zu lesen und zu lernen, was das Wichtigste in unserem Leben ist.

Wenn Du spezifische Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren. Wir geben Lebensberatungen und Gesundheitsberatungen. So freuen wir uns sehr auf Deinen Kontakt.

Libe Grüße

Robert


Bitte folgen und teilen:

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.