Die Wirkung von Kolzov Platten

Die Wirkung von Kolzov Platten

Wir verwenden die Kolzov Platten schon seit mehr als 10 Jahren und unsere Begeisterung ist seit her ständig gewachsen. Vor Allem die Erfahrungsberichte der Anwender, wie Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Kunden sprechen für sich selbst. Die Wirkung von Kolzov Platten ist so vielfältig, dass all die Beschreibungen nicht reichen, um das Erlebnis, die Veränderungen und die Unterstützung auszudrücken.

Hier möchte ich Dir einen der letzten Berichte weitergeben, der etwas von der Wirkung von Kolzov Platten erzählt.

Erfahrungsbericht über die Wirkung der Kolzov Platten von Frau M. Juli 2018

Die Wirkung von Kolzov Platten

Schon wie ich das Kuvert in den Händen hielt, spürte ich die Schwingungen von den Korrektoren. Ich hab mich dann auf die Couch gelegt und mir die Platten nach Beschreibung aufgelegt. Kurz darauf kam mein Mann heim, sah mich da liegen und fragte mich ,was ich da vor mich hingrinse.

Ich hab gar nicht gemerkt dass ich grinse, aber die Platten haben mir großes Wohlgefühl bereitet. 
Später hat mein Mann sie sich aufgelegt mit dem selben Resultat.
Ich bemerke auch dass ich meine Gedanken klarer fokussieren kann.

Das Wunder ist aber bei meinem Bruder passiert:.

Ich war gestern bei ihm und er hat erlaubt dass ich ihm die Platten auflege. Er hatte eine ziemlich bläuliche Gesichtsfarbe durch den Sauerstoffmangel obwohl er fast den ganzen Tag am Sauerstoffgerät hängt. Nach einigen Minuten konnte man beobachten dass das Gesicht normale Farbe angenommen hat und er bemerkte ein Wohlgefühl.

Das was ein schönes Erlebnis für ihn da er sich schon lange nicht mehr wohlgefühlt hatte.

Heute Morgen erzählte er mir ganz happy dass er bisher keinen Erstickungsanfall hatte und das schwere drückende Gefühl im Brustkorb ist verschwunden. Er fühlt sich so gut wie lange nicht. Er konnte ohne Problem heiß duschen, was sonst nicht möglich ist, weil er durch den Dampf gleich Atemnot bekommt.

Ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich darüber freue.

Ach ja, als ich mich gestern von meinem Bruder verabschiedet habe, hat er mich umarmt! Das war vorher nie so, wenn ich ihn umarmt habe stand er stocksteif da.

Ich bin sehr erfreut und dankbar!

Das ist ein gewaltiges und dennoch nur ein kleines Erlebnis mit der Wirkung von Kolzov Platten

Wenn Du Dich für die Kolzov Platten entscheidest, hast Du eine Hilfestellung für Dein ganzes Leben, oder zumindest für sehr lange Zeit, denn diese Funktionskorrektoren, wie si wirklich heißen und wirken werden nicht alt. Sie passen sich an das Schwingungsfeld unserer Erde und des Kosmos an und sind so immer up to date.

Deshalb brauchst Du die Funktionskorrektoren auch nicht energetisch reinigen und können von allen Familienmitgliedern verwendet werden. Die Wirkung von Kolzov Platten überträgt sich auch wunderbar durch unser Trink und Reinigungswasser und ist ein wichtiger Bestandteil der Anwendung.

Weitere Erfahrungsberichte über die Wirkung von Kolzov Platten

06.07.2018

Genau heute vor einer Woche habe ich meine Kolzov Platten Basisset bekommen. In der Woche hat sich bei schon sehr viel geändert. Harnweginfekt mit im Labor nachgewiesenen E coli Bakterien verschwunden. Wohlgefühl und Entspannung im ganzen Körper. Starke Entgiftung ( viele Toilettengänge). Die Lust auf Süßigkeiten ist gänzlich verschwunden, die ganze Woche blieb die Süßigkeitenschublade zu, ja ich dachte nicht einmal daran zu naschen.Nach duschen und baden blieb meine Haut geschmeidig, von Trockenheit wie sonst keine Spur. Innere Ruhe, dauerndes Wohlgefühl.Besserer Appetit. Ich bin sehr erfreut und dankbar, diese Platten bekommen zu haben. Herzlichen Dank! 

14.05.2018

Die Wirkung von Kolzov Platten

Ich nutze aktuell das Basisset 1,2,4 und kann nach 4 wöchiger Anwendung enorme Veränderungen feststellen. Hier nur die deutlichst merkbaren Veränderungen. - die Müdigkeit die sich tagsüber einstellte war nach ca. 1 Woche Anwendung verschwunden. - Bei den ersten Anzeichen meines Nasenherpes, habe ich die 1er Platte öfters auf das Steißbein gelegt.

Das sonstige Fortschreiten wurde unterbrochen und es begann sofort die Heilung - in diesem Zusammenhang beschleunigte Wundheilung - Gelesen Texte erfasse ich jetzt schneller und verstehe den Inhalt leichter. - Fußpilz war trotz ständiger Behandlung/Hygiene nie weg, jetzt zeigt sich eine deutliche Verbesserung, die Behandlung scheint aber noch nicht abgeschlossen. Die Liste wird mit der Zeit sicher noch länger. Das Thema Parasiten wird in unserer Gesellschaft eindeutig zu wenig thematisiert. Dafür ist die „blaue 1er“ das Mittel der ersten Wahl. Für mich gehört die „2er“ aber unbedingt dazu um die angefangene Arbeit abzuschließen. Da die „4er“ bisher kaum zum Einsatz kam, kann ich noch nicht viel berichten. 

Dies sind nur kleine Beispiele über die Wirkung von Kolzov Platten, doch ich denke es gibt Anreiz und eine gewisse Sicherheit sich diese auch anzuschaffen. Mit den Kolzov Platten haben wir die Möglichkeit uns in vielen Bereichen wieder in die Mitte in unsere Kraft zu bringen - gesunden, klar und bewusst werden.

Es ist natürlich Deine Entscheidung, doch ich denk, die vielen Jahre an Erfahrung lassen Dich die Wirkung von Kolzov Platten erkennen. Es liegt an Dir, an uns allen, dass wir endlich anfangen, wirklich Wirkungsvolles zu verwenden und uns in dieser Zeitqualität schützen und wachsen.

Es gibt jetzt auch wunderbare neue Funktionskorrektoren von 2018

Herzlichen Dank,
Robert
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
Du kannst gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen. https://www.shop.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.