Die Tesla Brille ist genial

    Eine Revolution für unsere Gesundheit. Die Tesla Brille ist keine wirkliche Brille, sondern ein QUANTUM BIOCOMPUTER, der als Gehirnmassage und Programmierer fungiert. Einfach gesagt, werden durch die Gehirnmassage unterversorgte Bereiche im Gehirn aktiviert, eben wieder kohärent, synchron, damit sie wieder funktionieren können. In unserem Hirn sind  alle Bereiche, die mit unseren Körperfunktionen, Orgnen und Systemen verbunden sind.

Die Tesla Brille ist
  • ​Ist also zum Beispiel der Bereich in unserem Hirn, der für die ​Lunge zuständig ist aus dem Gleichgewicht und unterversorgt, bekommt unsere ​Lunge nicht die korrekten Informationen für ein richtiges Funktionieren und arbeitet nicht mehr synchron. Die Kohärenz die durch die Tesla Brille hergestellt wird, bereinigt genau diese Ungleichverhalten und alles kann wieder in eine gesunde Kommunikation kommen.
    ​Die Tesla Brille ist absolut genial in der Anwendung und Wirkung. Zwei Bis drei Mal pro Tag ein paar Minuten reichen schon aus, um super Erfolge zu erreichen. Dabei ist die Anwendung mit der Tesla Brille auch noch sehr angenehm und meditativ.

    ​Die Tesla Brille ist für unsere ganzheitliche Gesundheit

    ​Die Tesla Birllr ist optimal, um seinen Körper ganzheitlich in die Gesundheit und richtiges Funktionieren zu bringen. Alles was nicht kohärent ist und Blockaden oder ein Ungleichgewicht aufweist, wird Stück für Stück verbessert und zum richtigen Funktionieren gebracht.
    ​Wenn Sie dann noch Ihre Genesung mit der richtigen Nahrung, körperlich, geistg und mental unterstützen, ​ist der schnelle Erfolg unausweichlich. Die Tesla Brille ist für die ganze Familie oder auch für Freunde, um jedem Gutes zu tun.

​Bitte lesen Sie hier die genauere Beschreibung - bitte klicken Sie hier

​Wer braucht eine Tesla Brille ?


An und für sich ist die Tesla Brille für jeden Menschen optimal, um Disharmonien schnell wieder zu bereinigen.

  • Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Die positive Wirkung bei somatischen und psychischen Erkrankungen
  • Verringerung von Arbeitsunfällen un Unfällen auf der Straße
  • Verbesserung von Schlaf, Stimmung und Leistungsfähigkeit
  • Entfernung der Augenermüdung, Verbesserung des Sehvermögens bei Myopie, Glaukom, Katarakt und Presbyopie
  • Die Entwicklung kreativer Fähigkeiten und die Verbesserung des Schlafes

​Die Technologie der Tesla Brille

Die Methode besteht in der Kontrolle des Gehirns durch Auslösen des holographischen Signals im Auge und dessen Modulation. Diese Steuerung überschreibt alle verbalen und mentalen Imperative, ist nicht lokal (kann für die sofortige Übertragung von Informationen in unendlich großen Entfernungen verwendet werden), sofort (überschreitet die Lichtgeschwindigkeit) und greift gleichzeitig in jede Zelle des Körpers.
 
Die Methode basiert auf der Quantenphysik, insbesondere auf der Theorie und Technologie der Polarisierten Holographie, die die Modulation des holographischen Signals nach dem Kozyrev-Spiegel-Prinzip verwendet.
 
Das Verfahren basiert auf der besonderen Fähigkeit des Auges, ein lineares Signal in das holographische Signal umzuwandeln. Der Prozess dieser Umwandlung besteht im Auftauchen des skalaren Wellenbeugungsgitters, der Polarisation und der Brechung in Richtung des Nullzentrums des Wellenkristalls (Torus). Da das Universum holographisch ist, können wir Informationen nur über das holographische Signal und durch das Nullzentrum des Wellenkristalls aufnehmen und übertragen. Das Nullzentrum jedes toroidalen Wellenkristalls fällt vom Nullzentrum jedes Chromosoms auf zellulärer Ebene und von jedem Atom und subatomaren Teilchen auf subatomarer Ebene bis zum Nullzentrum unserer Galaxie zusammen.


​Bitte lesen Sie hier die genauere Beschreibung. Bitte hier klicken


Interessantes :

Funktionskorrektor Basis Set

Die blauen Funktionskorrektoren

Die grünen Funktionskorrektoren

Die lila Funktionskorrektoren

Die Funktionskorrektoren Gold

Alle unsere Produkte, werden aus Deutschland oder Österreich versendet.

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.