Die sensationelle Energiemischung

Die sensationelle Energiemischung

Es gibt kaum ein Produkt, wie diese sensationelle Energiemischung, welches mich so sehr staunen ließ über die schnelle und effektive Wirkung.

Die Energiemischung besteht aus:

Artemesia, Aprikose, Aulterra, Chaga, Cayote, Graviola, Ingwer, Etherium-produkte, Infrarot-neg. Ionenpulver, Kastanien, Kokosblütenzucker, Mangostan, Mandel, Moringa, MSM, NEM, Perlenpulver, Pinienpollenpulver, Protein plus, Shungit, Soghum, Soja, Turmalin, Walnuss, Zeolith, Zunderschwamm,

und hat schon bei sehr vielen Beschwerden, gleich nach der ersten Einnahme bemerkenswerte Wirkungen gezeigt. Ich kann hier nur das wiedergeben, was wir erleben durften. Schwere Krankheiten, seltsame Befindlichkeiten, seltsame Symptome, bis schlechter Schlaf konnten sehr schnell und erfolgreich gemildert oder beseitigt werden. Auf jeden Fall ist diese sensationelle Energiemischung eine absolute Gutfühlmischung und auch von „gesunden Menschen“ wohltuend, aufbauend, bemerkbar und das schon nach der ersten Einnahme.

Ich möchte damit sagen, dass Sie nicht unbedingt Feinfühlig sein müssen um da den positiven Effekt zu bemerken.

Diese Energiemischung ist zur Zeit eines der wichtigsten und großartigsten Produkte für mich.

Die sensationelle Energiemischung

Viele Erfahrungsberichte erzählen von langjährigen Beschwerde, die mit dieser sensationellen Energiemischung positiv verändert werden konnten. Probleme und Beschwerden verschwanden in wenigen Tagen bis Wochen und neben bei fühlen sich diese Menschen wundervoll, stark und ausgeglichen.

Ich kann diese Energiemischung nur empfehlen. Probieren Sie sie aus, Sie werden sehr erstaunt sein.


Erfahrungsbericht

du fragtest, wie es meiner Tochter geht.

bezgl. d. Hautausschlages ( deine empfehlung: chin.kräutermischung u. energiemischung)

*auch wenn sie nur höchstens einen oder einen halben löffel i. wasser aufgelöst tgl. getrunken hat:

- schon am ersten Tag konnte man nach einer halben stunde sehen, wie die punkte an händen u. füssen zurück gingen.

- nach eins,zwei tagen verbesserte sich auch zusehends alles im gesicht u. am arm.

-nach einer woche trank sie leider mal drei tage nichts.sie wurde unruhiger. im gesicht noch leichte rötl. schatten.

- danach zwar tgl. energiemischung, aber nur noch eins, zwei mal kräuter. aber ich kann trotzdem nur noch einen minimalen rötl. schatten i. gesicht erkennen.

Bin begeistert u. sehr dankbar ( ärzte wussten drei jahre lang nicht, warum sie im frühling d. ausschlag bekam, wussten nicht, was es sein könnte u. erst recht nicht, was man machen könnte, ausser fenistilcreme u. antiallergikum [UTF-8?]👎). Tausend Dank !!!!!!!!!!!!!!!

22 jährige hatte seit ihrem sechsten Lebensjahr Neurotermitis und konnte schon nach wenigen Monaten durch Einnahme der Energiemischung beschwerdenfrei leben. Sie sagt, dass das die größte Befreiung in ihrem Leben sei.

Unvorstellbar was soche Menschen alles durchmachen und vor allem Kinder.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

%d Bloggern gefällt das: