Die Kolzov Platten

Die Kolzov Platten zur Korrektur des endokrinen Systems

 

Die Verwendung von Funktionskorrektor 3, für die Frau und Korrektor 4 für den Mann, sollen besonders bei Problemen mit dem endokrinen System und im Geschlechtsbereich angebracht sein, um das richtige Funktionieren unserer Drüsen zu gewährleisten.Die Kolzov Platten
Der Korrektor 3 hat meiner Frau sehr geholfen. Seit dem Sie diesen verwendet, kommt ihre Menstruation regelmäßig, kurz und leicht, ohne Schmerzen, was eben vorher nicht so war.
Der Funktionskorrektor 3 der weibliche ist speziell für Frauen, Korrektor 4 der männliche speziell für Männer!
Das Einstellen des Körpers, auf das synchrone und harmonische Funktionieren, des gesamten endokrinen Systems, können wir zusätzlich mit Hilfe der Funktionskorrektoren 7 und 8 der blauen Serie unterstützen.

Die Anwendung der Kosmetik-Serie, der Funktionskorrektoren, zusätzlich zu der Basis-Serie, soll zur schnelleren Gesundung führen und die Regenerationsprozesse verstärken. Dazu wechseln wir auch die Platten zum Wasser strukturieren und energetisieren. Wenn Sie darauf achten, werden Sie bemerken, dass sogar das Wasser anders schmeckt, ganz fein, doch merklich.

Der Funktionskorrektor 5 kann bei der Befreiung von Abhängigkeiten helfen, und entgiftend, regenerierend auf innere Organe wirken.

Die Kolzov PlattenWenn man ernste Krankheiten, besonders Hepatitis, Leberzirrhose, andere infektiöse Lebererkrankungen hat, oder vor kurzem hatte und oder viele Medikamente nahm oder nimmt, empfiehlt es sich den Funktionskorrektor 5, zu den Basis- Funktionskorrektoren dazu zu nehmen. Auch bei Abhängigkeiten, wie Rauchen, Kaffee, Alkohol, Drogen, .. etc. empfehle ich das sehr.
Funktionskorrektor 5 kann helfen, unpassende alte, überholte Glaubensmuster und Überzeugungen zu erkennen und loszulassen, soll die Reinigung der inneren Organe unterstützen und deren Regenerierung fördern.

Das ist eine Platte, wo wir bemerken können, wie alles zusammenhängt. Ich habe diese Platte am Anfang als sehr stark empfunden. Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich ein sehr starkes Körpergefühl hatte und die ersten Nächte, an denen ich diese Platte tagsüber verwendete, sehr lebhaft waren und mit sehr starkem Schwitzen begleitet.
Ebenfalls durfte ich bemerken, dass viele alte Themen in mir hochkamen, woran ich erkennen konnte, dass entweder gewisse Verhaltensmuster, Glaubensinhalte, und körperliche Verunreinigungen begünstigen, diese in bestimmten Bereichen abgelagert werden. Durch diesen Korrektor, konnte ich auch einige unerwünschte Verhaltensmuster erkennen und loslassen.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.