Die Kolzov Platten wirken nicht mehr

 

Die Kolzov Platten wirken nicht mehrDie Kolzov Platten wirken nicht mehr, habe ich schon einige Male gehört und gelesen. Liebe Leute, die Kolzov Platten wirken hervorragend und sind die besten Wegbegleiter. Dass Sie wie ich nach einiger Zeit nichts mehr oder nur wenig davon spüren, ist das beste Zeichen, dass die Platten sehr gut wirken.

Sie ermöglichen es uns unsere Energie mehr oder weniger schnell anzuheben. Wenn dann unsere Energie angehoben ist, spüren wir energetisch natürlich weniger bis nichts mehr von den Platten. Ich habe da wirklich schon einige persönliche Erfahrungen machen und miterleben dürfen.

Erst jetzt vor Kurzem, als ich mit der Kolzov Platte 20 gold zu arbeiten begonnen habe, hatte ich mich gefreut, dass ich endlich wieder was spürte, doch nach drei Tagen war dieser WoW oder AHA- Effekt auch wieder vorbei. Dann kam mich meine Schwester besuchen sah „zufällig“ die goldene Kolzov Platte und hat sie an sich genommen. Nach nur weniger Zeit, vielleicht zwei bis drei Stunden, mußte sie die Platte weglegen, weil ihr so viele Altlasten hochkamen und sie sich etwas unwohl fühlte. Sie hatte dann zwei nicht so angenehme Tage. Ich habe ihr natürlich gesagt, dass sie nicht mit der goldenen Platte beginnen soll, denn das wird auch ausdrücklich so beschrieben und bei jedem Vortrag von Herrn S. Kolzov eindringlich verkündet.

Wenn wir mit einem Fahrzeug an ein weiter weg liegendes Ziel fahren, können wir auch nicht bei Kilometer 150 beginnen, um uns den Weg bis dahin zu ersparen. Und wenn wir die ersten 150 km gefahren sind, werden wir von diesen nichts mehr merken, doch ihre Wirkung haben sie immer noch, denn sie haben uns voran gebracht.

Die Kolzov Platten wirken nicht mehrGanz zu schweigen von dem Gefährt, dass uns immer wieder voran bringen kann, sollte sich wieder was einschleichen oder eine Reinigung nötig werden, was immer wieder der Fall ist, so lange wir auf diesem Planeten und in diesen Umständen, die wir uns im Moment manifestieren, leben.

Wenn Sie jetzt zum Beispiel die Platten 1 und 2 des Grundset´s nehmen, sind das die Basisplatten, an die man sich sehr schnell gewöhnen kann. Energetisch werden wir da bald nichts mehr bemerken können. Dennoch wird die erste Platte blau in uns ein Milieu erschaffen, in dem sich Viren, Bakterien und Pilze nicht wohl fühlen, sich nicht mehr vermehren und aussterben. Auch die Kolzov Platte 2 blau wird dann die ganzen toten Organismen ausschwemmen, auch wenn Sie energetisch nichts davon merken. Wie gesagt, dass ist das Basis-Set, sehr körperlich und energetisch sind wir da schneller angepasst als an den folgenden weiterführenden Platte. Das Basis- Set sind wie die ersten Kilometer einer Strecke, doch wir brauchen diese, denn sonst kommen wir kaum weg von wo wir sind.

Diese Platten sind eben das Basisset und so ist die Aussage: “ Die Kolzov Platten wirken nicht mehr “ nicht angebracht, denn das kann nicht sein, außer man zerstört die Platten.

Ich arbeite immer noch mit den Platten, obwohl ich schon lange nichts mehr merke – einfach um den Level zu halten !
Auch wenn man nichts mehr merkt ( keinen “Wow-Effekt” mehr hat ), heißt das ja nicht, das sich nichts mehr tut ! ! !
Ich merke bei vielen Produkten gar nichts , wo es andere fast umhaut ! Heißt nicht, das das Produkt schlecht ist !
Dem einen kann´s was geben und dem anderen – der genug hat – der merkt nichts. ( .. heißt aber nicht, das sich nichts tut ! )

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

%d Bloggern gefällt das: