Die Kolzov Platte Kinder und Eltern

Die Kolzov Platte gesunde junge Generation ist ein Korrektor, der gleichermaßen für Kinder

und Eltern hergestellt wurde. Durch diese Platte kännen wir Eltern lernen, wie unsere Kinder ticken, wie sie fühlen, denken und warum sie so handeln wie sie es tun.

Die Kolzov Platte Kinder und Eltern

Die Kinder sind durch diese Platte mehr in einer lichtvollen Atmosphäre  und wir Eltern haben die möglichkeit unsere unbewussten Kindheitsbelastungen und Thraumata loszulassen. Wir alles schleppen Programme mit uns herum die aus der Kindheit stammen, die nichtso willkommen und unterstützend sind, auch wenn die Kindheit glaublicher Weise noch so schön war.

Unsere Kinder haben die Platte schon seit ein paar Jahren meist unter dem Kopfkissen liegen und wir durften speziell am Anfang einige helfende Wirkungen bemerken. Die Kolzov Platte Kinder und Eltern, bringt uns noch näher zusammen und beseitigt seltsame Verhaltensweisen der Autorität, der Unnahbarkeit, der angst miteinander zu teilen, und öffnet unsere Herzen und unser Sein für noch mehr Liebe und Respekt. Sowohl der Kinder wie auch der Eltern zum Kind.

Die Kolzov Platte Kinder und Eltern unterstützt auch dabei, das wir alle unsere Anlagen und Qualitäten in und außerhalb von uns zum erblühen bringen. Meine Tochter war erst drei Jahre als wir die Platte bekamen. Ihre Zeichnungen veränderten sich sehr schnell und es entstand eine nonverbale Kommunikation, die ich vorher noch nie erlebt habe. Die Zeichnungen tragen Gefühl, das Denken und Wollen in sich, mehr als zuvor. Es ist sehr schwer diese feinstofflichen Veränderungen zu beschreiben. Ich kann nur allen Eltern empfehlen sich diese Platte zu besorgen, für unsere junge Generation du für uns Eltern selbst.

"Healthy Generation – Gesunde Generation"

In diesem grünen Korrektor ist eine Polarisation von Wasserproben aus verschiedenen Brunnen, Quellen und Flüssen, deren heilende Wirkung erwiesen ist, einprogrammiert:

„Bereich -Kinder“ – „Radinets“
Dolmen Maya „Liebe“
Dolmen „Zärtlichkeit“ (Frauenpolarisation)
Dolmen „Uterus“
Dolmen „Blessing“ ( Segen/Herz der Mutter)
Dolmen „Gebärmutter“
Dolmen „ Rock of Health“ (Männerpolarisation)
Dolmen “Liebe zum Leben, Schicksal”
Polarisation „Steinsäulen der Lena“ (Lena Pillars)

Die Kolzov Platte Kinder und Eltern

Wundervolle Einspeicherungen, die uns schon beim Lesen vermuten lassen, wie die Kolzov Platte Kinder und Eltern auf uns wirken kann. Ein wahrer Segen, dass es Herrn S. Kolzov für uns n dieser Zeit gibt, wo alles herausgefordert wird. Alles beachtet, geläutert und vieles losgelassen werden will. Die Kolzov Platten bieten uns die Möglichkeit uns auf eine sanfte und angenehme Weise zu entwickeln. Das heißt sie ersparen uns auch einige Geburtswehen, die wir sonst alle zu durchlaufen haben in dieser Zeitqualität.

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen, viele Erkenntnisse und wunder- volle liebende Momente mit Ihren Kindern. Seien Sie alle mit Liebe gesegnet.​

Beiträge der grünen Serie

Kolzov Platte Erfolg oder das Wohl klick hier
Kolzov Platte wahre Liebe klick hier

Kolzov Platte Frau oder Mann Partnerschaft klick hier

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1


Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.