Die Kolzov Platte Amarant

Kolzov Platte Amarant ist eine sehr stark und ganzheitlich wirkende Platte, die viele Aspekte in sich trägt.

Die heilenden aufbauenden Wirkungen von Amarant wurden schon vor langer, langer Zeit erkannt. Es gibt viele Studien und Berichte über Amarant und auch in der neuen Zeit gibt es noch einige, die diese wunderschöne Pflanze schätzen und pflegen.

Wir geben auch immer Amarant in unser selbst gemachtes Brot, wodurch es um einiges gehaltreicher und sehr lecker wird.

Wenn Sie günstigeres natürliches Öl auf die Kolzov Platte Amarant stellen bekommt es die selben Wirkungen wie gutes Amarant- Öl, welches sehr teuer ist. Reiben Sie sich mit diesem Öl ein, es wirkt verjüngend auf die Haut und ist ein ausgezeichnetes Pflegemittel.

Die Kolzov Platte Amarant wirkt regenerierend auf die Wirbelsäule, Gelenke, Knochen und Knochenhautgewebe. Löst vor Allem Blockaden im Unteren Bereich des Körpers und schaltet viele kosmische Kanäle ein, wenn Sie sie gebrauchen.

Die Energie steigert sich augenblicklich, manche sprechen von einem richtigen Energieflash.

Die Kolzov Platte Amarant enthält auch die Kanäle der Kolzov Platte „Goldene Pyramide und ist so noch ein Mal in ihrer Schutzfunktion verstärkt.

Dieser Korrektor verstärkt alles Wirkungen aller anderen Platten, wenn sie in Kombination verwendet wird.

Die unterstützenden, heilenden Kanäle sollen sich automatisch, so wie es der Nutzer brauch an und abschalten.

Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass das damit hergestellte Öl wunderbar ist und diese Platte bei uns einen besonderen Stellenwert hat.

Anwendungsmöglichkeiten:

· Wasser trinken

· Duschen

· beim Baden die Kolzov Platte Amarant mit dazu nehmen, beide in einen Taucherbeutel geben und mit in die Badewanne legen, soll eine sehr verjüngende Wirkung haben

· Getränke wie z.B. Wein damit veredeln

· Auf das Herz legen, man fühlt sich so beschützt und behütet oder auf andere Organe legen

· Die Meridiane damit strömen wie mit den blauen Platten, man nimmt dann einfach noch einen anderen Korrektor, z.B. die 1, 2 oder einen Korrektor nach Wahl hinzu

Erfahrungen:

Es wird von sehr sensitiven Menschen berichtet, dass die Energie besonders vom Nabel abwärts einschießt und die Bereiche flutet. Also, Darm, Milz, Niere und alle weiteren Organe in diesem Bereich. Es werden auch alle anderen Bereiche des Körpers durchströmt.

Eine hellfühlige Dame beschrieb die Energie als „sehr kraftvoll, hell, den Körper in jeder Zelle sehr belebend.

Herr Kolzov berichtet von der Begegnung mit einer 70 jährigen Dame (Dr. der Chemie), die hochgradige Osteoporose hatte.

Sie nahm über einen Zeitraum von 2 Jahren, täglich Teelöffelweise Amarant-Öl, je einen morgens und einen abends.

Dieses Öl enthält den Wirkstoff Squalen, der eine sehr heilende Wirkung auf die Haut und das Knochengewebe haben soll. Nach 2 Jahren war diese Dame von der Osteoporose „geheilt!“ Öl kann auf die Amarant-Platte gestellt werden und bekommt dadurch die Qualität von reinem Amarant-Öl. Amarant-Öl ist sehr teuer, 1 Liter in Bioqualität laut Internet zwischen 200 und 300 Euro.

Amarant ist auch sehr wichtig fürs Gehirn und enthält sehr wichtige Aminosäuren

Das „Energie-Korn“ oder „Inka-Korn“ weist viele Mineralstoffe und Spurenelemente auf. Auch Eiweiß und Eisen, so wie Lezithin und B-Vitamine.  Es verbessert die Kreativität und die Konzentration, ermöglicht mehr geistige Ausdauer. All diese Vorzüge, wirken natürlich auch durch die Kolzov Platte Amarant und geben so diesem Korrektor eine große Einsatzmöglichkeit.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.