Die Energiemischung

Die Energiemischung

Diese Mischung ist die sensationellste, die ich kennenlernen durfte. Ausgewählte hoch wirksame Mineralien und Frischprodukte wurden in einem optimalen Mischungsverhältnis zusammengebracht und entfalten eine Wirkung, die alle staunen macht.

Bei einer Präsentation habe ich selbst miterleben dürfen, wie die Einnahme von nur einem Teelöffel Energiemischung - Pulver Symptome leichter wurden oder sogar verschwanden. Menschen die schon seit Jahren mit gewissen Beschwerden zu tun haben, konnten es fast nicht glauben, wie sich diese ab der ersten Einnahme um vieles verbesserten. Auch gesunde Menschen merken sofort eine Energiezufuhr und ein besonders gutes Körpergefühl.

Die Energiemischung hat ihren Preis, doch wenn Sie die Wirkung und das Wohlbefinden kennenlernen, werden Sie feststellen, dass selbst dieser Preis nicht wirklich teuer ist, denn die Erfolge bleiben und viele Menschen brauchen nichtmehr jahrelang andere Mitteln einnehmen, die nur vorübergehende Erleichterung bringen.

Die Energiemischung enthält wie gesagt sehr viele Mineralien und Frischprodukte, die den Preis ausmachen.

Enthalten sind:

Artemesia, Aprikose, Aulterra, Chaga, Cayote, Graviola, Ingwer, Etherium-produkte, Infrarot-neg. Ionenpulver, Kastanien, Kokosblütenzucker, Mangostan, Mandel, Moringa, MSM, NEM, Perlenpulver, Pinienpollenpulver, Protein plus, Shungit, Soghum, Soja, Turmalin, Walnuss, Zeolith, Zunderschwamm,

Die Energiemischung

Rechenbeispiel: für 1 kg Pulver sind 25-28 kg frische Cayote (und viele Früchte) nötig.

Die Chayote, die auch oft die Superfrucht genannt wird, ist eine rankende Pflanze der Subtropen und Tropen, deren essbare Früchte ebenfalls Chayote genannt und als Gemüse angebaut werden. Sie stammt aus der Familie der Kürbisgewächse.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.