Die Energiemischung und ihre Wirkung

Es ist schon sehr erstaunlich, was wirklich gute Mineralien und Vitamine in uns bewirken können. Die Energiemischung und ihre Wirkung erstaunt täglich, denn die Erfahrungsberichte sind hervorragend.

Energiemischung Erfahrungsbericht

Heute bekam ich diesen Bericht von einem Fußballer:

Ich würde ihnen gerne meine Erfahrungen mit der Energiemischung berichten.

Ich bin Fußballer, Fußball ist mein Tagesgeschäft, und ich trainiere täglich.

Nachdem ich mich seit nun 7 Wochen mit einer sehr schmerzhaften Entzündung der Sehne am Mittelfuß herumplage, wusste ich beinahe nicht mehr wie ich diese Entzündung in den Griff bekommen soll, durch das tägliche Training konnte ich meinen Fuß keine Zeit zum Regenerieren bieten.

Die Schmerzen wurden teils unerträglich und ich konnte beinahe nicht mehr laufen.

Nach Ibu-Kur und Traumeel spritzen vom Arzt war zwar eine leichte Linderung zu merken, jedoch kamen die Schmerzen wieder sehr schnell durch die Belastung. Nachdem ich mich seit einiger Zeit mit ihren Produkten und ihrer Energieliste beschäftige, und auch meine Ernährung demnach umstellte, bestellte ich mir kurzerhand die Energiemischung, und sah dies als letzte Möglichkeit.

Nach 2 Tagen war eine 80 prozentige Besserung vorhanden, nach 4 Tagen komplett schmerzfrei, auch die dicke Schwellung ging schlagartig zurück.

Nun nehme ich die Energiemischung täglich und nicht nur meine Entzündung ist weg, ich fühle mich auch um einiges fitter und kraftvoller beim Fußball, beinahe von einer Leistungssteigerung ist zu sprechen.

Danke vielmals!

Dies ist einer von vielen Erfahrungsberichten über die Energiemischung und ihre Wirkung.

Ich kann Ihnen die Energiemischung sehr empfehlen. Auch wir nehmen sie täglich ein und haben auch große Erfolge bei unseren Tieren zu verzeichnen.

Energiemischung Erfahrungsbericht

Inhaltsstoffe:

Aprikosenpulver, Artemesia, Aulterra, Cayote, Cashew, Chaga, Etherium Produkte, Gardenia, Ginseng, Graviola, Hibiscus, Jasmin, infrarot-neg. ionenpulver, Ingwer, Jackfrucht, Kastanie, Mangostan, Mandel, Moringa, Nato Kinase, NEM, Panax Ginseng, Perlenpulver, Pinienpollen, Protein plus, Shungit, Turmalin, Soja, Sorghum, Walnuss, Vanille, ,Zimt, Zeolith, Zunderschwamm, fast alle Pulver sind ein 10:1 Extrakt, d.h. aus 10-25 kg Rohpulver wird 1 kg Extrakt hergestellt.

Auch Ihnen wünsche ich diese wundervolle Erfahrung durch die Energiemischung und ihre Wirkung.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.