Die Energiematte

Die Energiematte hat eine Größe von: 180 x 200 cm – Farbe blau

Energiematte

Wir können jede gewünschte kleinere Größe schneidern lassen. Preis dann nach Absprache mit dem Kunden.

Die Energiematte besteht aus tausenden Metern von energiereichen Granulaten wie: Turmalin, Selen, chinesischer Heilstein, Magnetstein, Materialien aus der traditionellen chinesischen Medizin.
Durch den Druck des Körpers werden neg. Ionen und Infrarot freigesetzt, welche vielfältigste Wirkungen auf den menschlichen Organismus haben. Hilft dem Körper sich besser zu regenerieren, besserer und tieferer Schlaf, Entgiftung, bessere Durchblutung, bei rheumatischen Beschwerden, Knochenbeschwerden, hoher Blutdruck und andere körperliche Probleme können Linderung erfahren.

Energiewert: 17.5 bei einer Skala von maximal 18

Reinigen: flüssig Waschmittel, 20-30 Grad schonend

Die Kundin sagt:

Energiematte

dass sie in den letzten 3 Jahren kaum noch geschlafen hat bedingt durch 2 Geburten und die darauf folge "Mutter zu sein! , seit dem 1.Tag an dem sie auf der Energiematte schläft hat sie so einen tiefen erholsamen Schlaf das sie schon fast die Kinder nicht mehr hört und ist morgens topfit und ausgeschlafen!

Ihr Mann hat ein Rückenleiden bedingt durch eine Wirbelsäulenkrümmung im oberen Bereich und ist nachts immer gewandert, hat sich oftmals gewälzt im Bett, er weiß nichts von der Matte und berichtet das er in letzter Zeit ruhiger schläft und mit weniger Schmerz morgens aufsteht., 28 Oktober 2016

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen.
Skype Name: robert.klaushofer1

[ad

%d Bloggern gefällt das: