Die Eigenschaften der Kolzov Platten

Es ist erstaunlich, dass so kleine Platten eine so große und vielseitige Wirkung haben. Die Eigenschaften der Kolzov Platten sind mehr als erstaunlich. jede Kolzov Platte für sich ist wie eine Biblioteke von Energien und Informationen. Es gibt auch deswegen so viele Kolzov Platten, weil man all diese Informationen, richtig kombinieren und bestens zur Verfügung stellen möchte. Deshalb sind auch die Eigneschaften der Kolzov Platten so wirkungsvoll und für alle Belange erhältlich.

Die Eigenschaften der Kolzov Platten

​Der Kolzov Platten Aufbau besteht aus einem Gehäuse aus Kunststoff, mit einer Größe von 55 x 78 mm

Innerhalb vom Gehäuse befinden sich zwei Platten aus magnetischem Kunststoff. In den Ecken und in der Mitte zwischen diesen Platten, sind insgesamt 5 gleiche vierschichtige Magnetgummis mit einer Größe von 14 x 19,5 mm fixiert. In diesen Geräten wirkt der summierte Effekt von vier Magnetpolen, welche zusammengelegt und entgegen gerichtet sind, so dass das skalare Magnetfeld und seine Skalarwellen entstehen können.

Beide Flächen und auch die Ränder der Kolzov Platte sind funktionell und strahlen dieInformationen der programmierten Skalarwellen aus.

Die Eigenschaften der Kolzov Platten und warum Sie mit dem Basis- Set beginnen sollten

Viele schwere chronische Krankheiten haben eine parasitäre Natur. z.B. Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen ( Thrombophlebitis, Gehirnschlag, Infarkt ), Krebs, einige Arten von bronchialem Asthma, Allergien, etc. Heutzutage, egal in welchem Land, achten die Gesundheitsbehörden kaum auf anti-helminten und anti-parasitäre Prophylaxe. Man beginnt damit erst, wenn irgendwelche Orte an einer Epidemie zu leiden beginnen. Jeder Mensch ist ein Träger für viele Arten von Parasiten. Diese werden erfolgreich mit Funktionskorrektor 1 und Funktionskorrektor 2 aus unserem Körper entfernt. Erst dann bekommt der Körper genug Lebenskraft, urn sich mit anderen Problemen zu beschäftigen.

Die Korrektur des endokrinen Systems : Funktionskorrektoren 3 , 4

Die Eigenschaften der Kolzov Platten

Funktionskorrektor 3 bzw. 4 sind besonders bei Problemen mit dem endokrinen System und im Geschlechtsbereich zu gebrauchen.

Funktionskorrektor 3 der "weibliche" ist speziell für Frauen , FK 4 der "männliche" speziell für Männer !

Das Einstellen des Körpers auf das synchrone und harmonische Funktionieren des gesamten endokrinen Systems kann man zusätzlich mit Hilfe der Funktionskorrektor 7 und 8 unterstützen.

Die Anwendung der Kosmetik-Serie von Funktionskorrektoren zusätzlich zu der Basis-Serie führt zur schnelleren Gesundung.

Schwere Krankheiten und Abhängigkeiten : Funktionskorrektor 5

Die Eigenschaften der Kolzov Platten

Wenn man ernste Krankheiten ( besonders Hepatitis, Zirrhose, anderen infektiösen Lebererkrankungen ) hat, oder vor kurzem hatte und / oder viele Medikamente nahm, empfiehlt es sich, den Funktionskorrektor 5 zu den Basis- Funktionskorrektoren dazu zu nehmen. Auch bei Äbhängigkeiten ( Rauchen, Kaffee, Alkohol, Drogen, .... etc.)

Die kosmetische Gruppe der Funktionskorrektoren: 6 , 7 , 8

Die Anwendung der kosmetischen Serie der Funktionskorrektoren ersetzt eine ganze Reihe von teurer Kosmetik und kosmetischen Behandlungen. Dabei erfolgt operationsfreies Lifting von Gesicht- und Körperhaut, Entfernung von Pigmentflecken, die äußeren Merkmale des Alters verschwinden, ...etc.

Diese Platten wurden zuerst rein für diesen Zweck - Aktivierung kosmetischer Mittel - entwickelt. In der Praxis stellte sich jedoch heraus, dass sie viel mächtiger waren und ihre Wirkung weit über die "Verschönerungseffekte" reichte. Ist ja auch klar: man kann kaum gleichzeitig schön und krank sein.

Funktionskorrektor 6 , 7 bieten Ihnen eine gute Ergänzung bei der Behandlung von Gefäß- und Gelenkserkrankungen an.

Funktionskorrektor 8 wird im Falle chronischer Krankheiten eine unschätzbare Regenerierungshilfe für Ihren Körper während dem Schlaf sein.

​So sehen Sie, dass die Eigenschaften der Kolzov Platten sehr vielfältig sind und das noch mehr, wenn Sie alle anderen Platten kennenlernen.

kurze Funktionsbeschreibung klick hier 

Anwendungsbereiche klick hier 

Die Hauptwirkungsbereiche klick hier

Die Technologie etwas wissenschaftlicher klick hier

Erfahrungsberichte klick hier

Anhang Verwendung klick hier

Energetisierung und Übungen mit den Kolzov Platten Teil 1 - bitte hier klicken

Energetisierung und Übungen mit den Kolzov Platten Teil 2 - bitte hier klicken

​Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne ​per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen. https://www.shop.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

​Auch über Telegram können Sie mmich gerne erreichen Tel 0034 682 406 271

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.