Der Energie-Stab die Lichtakupunktur

Der Energie-Stab die Lichtakupunktur

Der Energie- Stab wurde für uns entwickelt und funktioniert wie der iWand 2. Eine perfekte Tiefenwirkung mit der Sie auch tiefer verlaufende Meridiane leicht erreichen und dadurch gute Ergebnisse erzielen können.

Ich habe schon sehr viel über die iWand geschrieben und auch ein Buch zusammengestellt, in dem Sie alle wichtigen Meridiane und Anwendungsmöglichkeiten finden.

Es gibt einige Ärzte die mit der Meridiantherapie schwerste Krankheiten ausheilten. Wichtig ist es natürlich auch, den Körper mit ausreichend guten Mineralien aufzubauen, denn eine der hauptsächlichen Erscheinungen in unserer Gesellschaft, ist ein erhöhter Mineralmangel, weswegen viele Allergien und Krankheiten entstehen.

Nur mit genügend Baustoffen, wie Mineralien und Vitamine, kann der Körper auch richtig regenerieren und kaputtes Gewebe wiederaufbauen.

Für mich sind die wichtigsten Mineralien:

NEM das Collagen

NEM, das sind Hühnerei- Membranen. Die in NEM enthaltenen Wirkstoffe (Kollagen 2, 5 und 10, Glucosamine-Sulfat, Chondroitin-Sulfat, Hyaluronsäure und andere zu dieser Matrix gehörende Wirkstoffe) nehmen wir normalerweise über die Nahrung ein. Verschiedenste Ursachen führen jedoch dazu, dass mit der Zeit Mangelerscheinungen auftreten können welche zur Degeneration der Gelenke, der Bandscheiben, schlaffer Haut u.a.m. führen. Diese Mangelerscheinungen können durch die Einnahme von NEM in kurzer Zeit behoben werden.

Protein Plus

Protein Plus verbessert die Gesundheit der Gelenke schnell und deutlichEinzigartiger Mechanismus, stoppt die Entzündungsprozesse. Wirksam an 9 von 10 Anwendern, deutliche Verbesserung innerhalb von 3 – 10 Tagen. Reguliert den Blutdruck und den Cholesterinspiegel (Studie UNI Lausanne 1994) Stärkt das Immunsystem durch die Antikörper. Steigert die körperliche Leistungsfähigkeit.

Lichtpulver, das ist Gesteinsmehl mit einem speziellen Verfahren modifiziert und gibt für 8 Jahre Licht- Ionen ab und hat viele brauchbare Mineralien.

Lichtpulver

Lichtpulver

Inhaltsliste

Lichtpulver
Frischkorallen

Frisch- Koralle ist das einzige pflanzliche Kalzium welches an den Stränden von Brasilien geerntet wird. Die brasilianischen Frischkorallen enthalten ca. 73 Mineralien und 12 x mehr Mineralien als Okinawa- Kalzium

Gaba Repose lässt uns stabil und zuverlässig sein. Wir ruhen in der Mitte des Sturms, sind pünktlich, praktisch, objektiv, voll Selbstvertrauen, kümmern -uns um unsere Mitmenschen und sind gute Teamspieler.

Pinienpollen unterstützen bei Säureüberschuss, stärken die Lebenskraft, das Nerven Lymph-, Sexual- , Verdauungs-, Atmungs-, Skelett-, Herz- und Kreislaufsystem.

Pinienpollen

Enthalten: an die 100 Enzyme und Coenzyme, alle Vitamine, auch die Vitamin B Gruppe, alle essentiellen Aminosäuren, Nukleinsäure, Monosacharide, Polysacharide, Omega 3,6 und 9, Flavanoide und 200 weitere Nährstoffe.

Die Energiemischung kann Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden, wie Steifigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, inneres Brennen, Magen Darm Probleme, Morbus Crohn u.v.a.m in den meisten Fällen innerhalb von kurzer Zeit komplett auf bleibend positiv verändern.

Der Energie-Stab die Lichtakupunktur macht dann alle Meridiane frei, entfernt Blockaden und bringt die Meridiane, die Energiebahnen, in ein natürliches Fließen.

Energie- Stab Lichtakupunktur

Dadurch kann sich der Körper in kurzer Zeit regenerieren und die Symptome verschwinden oft sehr schnell.

In meinem Buch „iWnd und iWand 2 der gesunde Puls“ finden Sie die wichtigsten Meridiane mit Beschreibung, Aufgabe, Wirkung und Zusammengehörigkeit.

Hier ein Beispiel:

Milz - Meridian

Meridian

Milz - Meridian wichtige Zonen

Meridian

Bewegen Sie den Energie- Stab langsam über den Körper, so wirkt diese Lichtakupunktur hervorragend.

In den letzten Jahren hatten wir viele Möglichkeiten, all das zu testen und hatten immer sehr guten Erfolg.

Falls Sie Fragen haben, bin ich immer sehr gerne erreichbar.

Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
Sie können gerne weiter per E-Mail: info@robert-klaushofer.com
bestellen, oder unseren Shop nutzen. https://www.shop.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt.
Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.