Das Funktionskorrektoren Armband Immunschild

Das Funktionskorrektoren Armband Immunschild wird seinem Namen gerecht. Es erhöht die Abwehrkräfte und das ganze Immunsystem. Es ist eine herrliche Sache und in Zeiten der Anstrengung oder Anfälligkeit eine super Unterstützung.

Die Armbänder sind um einiges stärker als die normalen Kolzov Platten, weil sie mehr Chips integriert haben. Dadurch, dass die Funktionskorrektoren Armbänder auf dem Handgelenk getragen werden, pulsieren ihre Energie und Informationen schnell in den ganzen Körper. Das Handgelenk ist zwar eine sehr kleine Körperstelle, doch genau da laufen sehr viele Informationen und unser Blut kann genau hier sehr gut aufgeladen werden.

Das Funktionskorrektoren Armband Immunschild kann abwechselnd von der ganzen Familie getragen werden.

Das Funktionskorrektoren Armband Immunschild

Laut Homers "Ilias" ließen sich die antiken hellenischen Helden ihre Schilde von Hephaistos, dem Gott des Feuers, persönlich anfertigen. Auf diesen Schilden bildete er Erde, Meer und Himmel ab und am Himmel stellte er Sonne, Mond und Sterne dar. Und diese Schilde schmiedete er so fest, dass keine feindlichen Waffen in sie einzudringen vermochten.
Das Funktionskorrektoren Armband Immunschild bietet den gleichen zuverlässigen Schutz vor Beschwerden und erweist dem Immunsystem umfassende Unterstützung. Es stärkt den gesamten Organismus und trägt in jedem Alter zur Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit bei.

Auf dem Funktionskorrektoren Armband Immunschild sind die Themen folgender Funktionskorrektoren gespeichert: Funktionskorrektor Nr. 2, OLGIR, WARWARIN-QUELLE, SHIVA.

Die  Wirkungsweise vom Funktionskorrektor-Armband Immunschild:

  • Hilft, die Abwehrkräfte des Körpers und aller Stadien der Immunreaktionen wieder herzustellen und gewährleistet somit die physiologische Funktion des Immunsystems.
  • Unterstützt die Behebung von entzündlichen Prozessen in Organen und Geweben bei entzündlichen, bakteriellen und viralen Erkrankungen.
  • Wirkt vorbeugend und ausgleichend auf die Entwicklung der körpereigenen Abwehr gegenüber äußeren Einflüssen, die Degenerationen (Mutationen) gesunder Zellen und pathologische Veränderungen hervorrufen können.
  • Unterstützt Prophylaxe, Korrektur und Verlangsamung des pathologisch unbegrenzten Wachstums von Körperzellen.
  • Trägt zur Aufhebung der Stagnation und zur Normalisierung des Lymphflusses bei (wodurch die volle Funktionsfähigkeit der Zellen bezüglich der Nährstoffaufnahme und der Ausscheidung der Stoffwechselrückstände erreicht wird) und hilft, überschießende Entzündungsreaktionen am Entzündungsherd zu vermeiden.
  • Fördert die Entgiftung des Körpers - durch Zerstörung, Neutralisierung und Ausscheidung verschiedener toxischer Substanzen.
  • Fördert die Regeneration und Normalisierung aller Stoffwechselprozesse im Körper.
  • Unterstützt die Wiederherstellung der Durchblutung aller lebenswichtiger Systeme (Herz-Kreislaufsystem, Atemwege, Magen-Darm-Trakt, Harnwege, Fortpflanzungs- und endokrines System).
  • Fördert die Reinigung von Leber und Blut, dem Magen-Darm-Trakt, stößt Regenerationsprozesse an (Wiederherstellung, Erneuerung)
  • Beschleunigt Rehabilitationsprozesse und Dauer der Rehabilitation nach Krankheiten und Operationen.
  • Beseitigt Ungleichgewichte, löst Blockaden und Störungen, die einen freien, natürlichen Energiefluss durch die Energiezentren verhindern und stellt das Biofeld wieder her.
  • Hebt die Stimmung, erhöht die Ausdauer und verbessert die Anpassungsfähigkeit an die Auswirkungen nachteiliger Umweltfaktoren.

Stärkung -  Kraft - mehr Sicherheit

Mit dem Funktionskorrektoren Armband Immunschild haben Sie auf jeden Fall einen sehr hilfreichen Begleiter, der das Immunsystem und somit unsere ganze Abwehrkraft stärkt, was sich auch als sehr positiv bewährt, wenn wir mit anderen Menschen oder mit Tieren zusammenkommen. 

Mit dem Das Funktionskorrektoren Armband Immunschild sind Sie auf jedem Fall geschützt und können stärker, gelassener Ihren Herausforderungen nachgehen.

Interessantes :

Funktionskorrektor Basis Set

Die blauen Funktionskorrektoren

Die grünen Funktionskorrektoren

Die lila Funktionskorrektoren

Die Funktionskorrektoren Gold

Alle unsere Produkte, werden aus Deutschland oder Österreich versendet.

Herzlichen Dank,
Robert 
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!
E-Mail: info@robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

Veröffentlicht von

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken erlernt und aus mir entwickelt. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.