Biotin und der Zellwachstum

Biotin unterstützt Zellwachstum
Der Fitmacher für Körper und Seele ist auch bekannt als Vitamin H oder Vitamin B7
  • kräftigt Haare und Fingernägel
  • gesundes Aussehen für die Haut
  • wohltuend für die Seele

Biotin unterstützt das Zellwachstum,
Beschreibung
Biotin unterstützt das Zellwachstum, die Fettsäureproduktion, den Stoffwechsel von Kohlehydraten, Fetten und Proteinen und die Verwertung der anderen B-Vitamine. Für gesundes Haar und gesunde Haut werden ausreichende Mengen hiervon gebraucht. Biotin unterstützt die Funktion von Nervengewebe und Knochenmark und es hilft, bei Muskelschmerzen Erleichterung zu verschaffen.
Biotin, auch als Vitamin B7 oder Vitamin H bezeichnet, ist ein wasserlösliches Vitamin aus dem B-Komplex. Es spielt als prosthetische Gruppe von Enzymen im Stoffwechsel eine bedeutende Rolle, ist aber auch im Zellkern wichtig für die epigenetische Regulation der Genfunktion. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung nennt 30–60 μg/Tag als Schätzwert für die angemessene Zufuhr bei gesunden Erwachsenen. In der Schwangerschaft und Stillzeit gilt die gleiche Empfehlung. Für Säuglinge wird die benötigte Biotinmenge mit 5–10 μg/Tag angenommen


Inhaltsangabe:

1 mg Biotin

Indikation:

Wenn es zu einem Biotinmangel kommt, kann er Blutarmut, Depression, Haarausfall, hohen Blutzucker, Entzündung oder Blässe der Haut und der Schleimhäute, Schlaflosigkeit, Appetitsverlust, Muskelschmerzen, Übelkeit und eine wunde Zunge verursachen.

Anwendung

Eine Kapsel täglich oder nach Anweisung des Therapeuten.Biotin unterstützt das Zellwachstum,

Preis exclusive Versand  29,00 €
Herzlichen Dank,
Robert Klaushofer
www.www.robert-klaushofer.com
E-Mail: info@www.robert-klaushofer.com
Skype Name: robert.klaushofer1

R.A.A.

Mein Name ist Robert Klaushofer und ich beschäftige mich schon seit mehr als drei Jahrzehnte mit der Gesundheitserhaltung. Ich habe einige Ausbildungen alternativer Heilmethoden und Massagetechniken. Mein Anliegen ist es wirklich zu helfen und die besten Infos für unser Erwachen und den Weg in die Eigenverantwortung weiterzugeben.

%d Bloggern gefällt das: