Agnihotra die Rettung aus dem Urwissen

Agnihotra die Rettung aus dem Urwissen

Agnihotra die Rettung aus dem Urwissen

Was ist Agnihotra?

Agnihotra ist die grundlegende Feuertechnik, die auf dem Biorhythmus von Sonnenauf- und Sonnenuntergang beruht und bereits in den alten vedischen Wissenschaften zu finden ist. In den Veden wird der für die Verbindung mit Allem und der für die Reinigung der Atmosphäre zentrale Gedanke beschrieben:

Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt Dich

Mit Atmosphäre ist hier nicht nur die Lufthülle um den Planeten gemeint, sondern auch die feinstoffliche Atmosphäre, welche im besonderen Maße unsere Stimmung und unser Handeln beeinflusst. Ein positives Denken und Handeln wird damit sehr erleichtert. Durch Agnihotra geschieht eine sehr starke Reinigung sowohl auf der feinstofflichen Ebene wie auch im physikalisch messbaren Bereich. Wissenschaftliche Studien ergaben, dass in der unmittelbaren Umgebung von Agnihotra pathogene Keime bis zu über 90% reduziert werden.

Atmosphäre ist überall. Alles ist Energie und Schwingung und so können wir sie auf einfache Weise anheben, reinigen und wieder erleben, nutzen, wirklich provitieren.
Agnihotra die Rettung aus dem Urwissen
Agnihotra wurde von Shree Gajanan Maharaj wiederbelebt und für die heutige Zeit vereinfacht und angepasst, sodass es für jeden leicht durchführbar ist.

Agnihotra hat unser Leben mehr als alles Andere verändert. Der Garten ist eine prächtig wie noch nie. Die Früchte markellos, groß mit bestem Geschmack. Unser Gemüht ist um einiges heller geworden und unsere Kinder lachen von Früh bis Spät.

Agnihotra ist als Danksagung zu Gott zu verstehen und genau in den vier Minuten am Moregen und am Abend gibt es dieses Zeitfenster welches es uns ermöglicht uns leichter mit der Quelle zu verbinden.

Ich brauche niemandem zu sagen, wie es um unseren Planeten steht, wie er ausgebeutet, verschmutzt und gequält wird. Unsere Mutter Erde stöhnt, schreit, speit Feuer und Wasser, rüttelt und schüttelt sich immer mehr, als wolle sie die unliebsamen Parasiten loswerden. Agnihotra ist DIE Möglichkeit unsere Erde wieder zu Reinigen und uns wieder zu verbinden. Selbst atomare Strahlung, wird dadurch beseitigt.

In dem wirklich ergreifendem Buch “ Der kleine Fakir Namu und der Fünffache Pfad“ von Birgitt Heigl, gibt uns Menschen, Groß und klein, wieder die Möglichkeit, mit und, mit der Natur und mit Gott in Verbindung zu treten. Es ist ein Buch, dass in jede Familie, jede Schule gehört, denn es holt auf einfach erklärte Weise unser Urwissen wieder ins Bewußtsein. Es ist möglich, dass Du nicht gleich etwas bemerkst, denn wir Menschen brauchen manches Mal etwas mehr Zeit zur Umsetzung, Loslassen, Annehmen, Erkennen, doch an Deinen Pflanzen und Deiner Umgebung wirst Du immer mehr Freude erkennen.

Es hat natürlich mit Deiner Liebe zutun, doch diese vier Minuten Zeitfenster in der auch die Natur in totaler Stille ist, als würde sie Gott lauschen ermöglicht es uns leichter in die Dankbarkeit und Verbindung zu kommen.

Die Mantren werden zu täglichen Begleitern und unterstützen die Gedankenhygiene auf wunderbare Weise. Es ist DIE Möglichkeit wirkungsvoll Positives für uns, unsere Mitmenschen, unsere Erde und die Verbindung mit Allem zu tun.

Der kleine Fakir Namu, Agnihotra die Rettung aus dem Urwissen

Mit leichter Feder, feinem Humor und einfachen, zu Herzen gehenden Worten beschreibt die Autorin diese fünf Richtlinien – den Fünffachen Pfad, der die Quintessenz aller Religionen enthält – verpackt in eine zauberhafte Geschichte für Kinder und alle, die sich ihr kindliches Herz bewahrt haben.
Die Erzählung handelt von dem Jungen Namu, dessen sehnlichster Wunsch es ist, ein großer Fakir zu werden. Sein weiser Lehrer Mahmud zeigt ihm den Weg und vermittelt ihm Gesetzmäßigkeiten, auf denen unser Leben basiert. Zusammen mit seinem Freund Amar erlebt Namu viele Abenteuer, während derer er versucht, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Schließlich erreicht er sein Ziel, er wird ein großer Fakir und darf die Allgegenwart Gottes erleben.
Ein Buch, bei dem man spürt, dass das Geschriebene auf eigenem Erleben beruht, und das auf leichte Art zur Nachahmung aufmuntert – mit dem Ziel, dass es uns und unserer Welt bald wesentlich besser geht.

Ab sofort verfügbar. ein Buch für Dich und Deine Kinder!

Mach es und gib es weiter – ES IST DAS GESCHENK DER GESCHENKE !

und für Alle erschwinglich

probiere es aus,

Du wirst überrascht sein

immer – wieder !

Zu den Utensilien/Produkten klick hier


Durchführung von Agnihotra klick hier

Geeh gereinigte Butter Herstellung klick hier

Kuhdung und die besondere Wirkung klick hier

Agnihotra Asche Pulver die erstaunliche Wirkung und Herstellung klick hier

Die Geometrie der Feuerschale klick hier

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.